Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gültz, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gültz stammen von den Postleitzahlen 17089.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gültz, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gültz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gültz, Mecklenburg-Western Pomerania 11/07/2025 05:15

November 07: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gültz, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gültz, Reuterstadt Stavenhagen und Demmin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGültz Internet
GermanyGültz Internet
GermanyReuterstadt Stavenhagen Telefon
GermanyDemmin Wi-fi
GermanyDemmin Internet
GermanyDemmin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Plusii4 Plusii (@Plusii4) berichtet

    Geil der drecks @deutschetelekom Techniker kommt erst am Samstag und die meinen 8 Leitungen sind aufeinmal kaputt nur weil die keinen Fehler zu geben wollen war nämlich schon Mal so

  • TheRealHeinzJ LX (@TheRealHeinzJ) berichtet

    @stagerbn @Telekom_hilft Technik ist manchmal wie das Wetter. Habe Samsung Z Fold mit 5G, alles kein Problem und sehr schnell.

  • doppelmoral_ Linus (@doppelmoral_) berichtet

    Ja die Dame im @Telekom_hilft Store war schwer begeistert dass sie die Fehler der Hotline ausbügeln durfte. Jetzt ist die Kiste weg.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    @Telekom_hilft Hi. DM ist unterwegs. Mit dem Kundencenter gab es damals leider ein Problem, an dem IIRC auch eure Kollegin verzweifelt hat. Rest habe ich aber hier ;-)

  • xWhiteShxrk WhiteShxrk🦈 (@xWhiteShxrk) berichtet

    @deutschetelekom @Derkev99 @drecksuser Bei euch ehrlich weniger Probleme 🤝

  • nic_o104 Niclas Otte (@nic_o104) berichtet

    Guten Morgen @Telekom_hilft und ein frohes neues! Leider muss ich euch direkt am anfang des Jahres eine erneute Störung unseres Internets melden. Laut Router liegt ein Link-Fehler e1.7 vor. Leider hat bisher ein Neustart nichts gebracht. Könnt ihr vllt einen Reset machen?

  • DerPoet5 DerPoeti (@DerPoet5) berichtet

    Kennt sich hier jemand mit dem Glasfaser Anschluss von der @deutschetelekom aus? Habe mein Tarif von M (50 down/10 up) auf L (100 down/50 up) gewechselt. Wurde heute aktiviert. Down sind tatsächlich 100, aber Up ist immer noch bei 10! Service Mitarbeiter konnte nicht helfen!

  • hammerih Hauke (@hammerih) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, aber mit euch bin ich durch. Dafür müsste man ihrerseits hier mal neue Kabelanschlüsse legen. Bei der @Telekom_hilft ist leider für mich der Service um Weiten besser aufgrund GK-Rahmenvertrag. Und für guten Service und gute Leistung zahle ich gerne mehr.

  • LMrSplashFlash MrSplashFlash (@LMrSplashFlash) berichtet

    @Telekom_hilft Ich brauche erneut Hilfe, bitte. Alles in den DMs.

  • hammerih Hauke (@hammerih) berichtet

    @Gonzos_Bruder @Telekom_hilft @vodafoneservice Kabel-TV-Leitungen hier sind asbach. 2 Häuser weiter funktioniert der ganze Kram nicht mehr. Von daher ist sind die Störungen nicht verwunderlich. Seit Highspeed von Vodadoof über Kabel nur Ärger. Und Service unter aller Kanone. Mit dem GK-Service der Telekom bisher 0 Probleme.