Fällt Deutsche Telekom aus in Guben, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Guben, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Guben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 29: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Guben, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Guben.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
FlyStarZz (@FlyStarZ98) berichtet
@vodafone_de hallo??????? Wie Inkompetent kann man nur sein, in der Aktuellen Lage ist keiner für Sie da Top. Gut das @Telekom_hilft einfach 10000% besser ist und immer Hilfbereit ist. Danke @vodafone_de für den Top service, hoffe euch Fallen die Ärmel ins Wasser.
-
Jonas_whl.2005 (@jonas_whl) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Außerdem ist das mit den langen Genehmigungen auch eine Unverschämtheit. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass ihr als führender Europäischer Telekommunikations-Anbieter euch mehr dafür einsetzen solltet, der Regierung zu zeigen, wie wichtig dieses Thema ist.
-
AktienNoobEne (@EneNoob) berichtet
@carl_korn @Telekom_hilft Ja der Telekom Service auf Twitter ist toll. Aber die Hotline ist heute unterbesetzt
-
unliebbares Etwas (@unliebbar) berichtet
@Telekom_hilft Der Browser wurde bis jetzt noch nie genutzt. Es handelt sich um ein neues Handy und meine Mutter nutzt den Browser nicht. Aber ist nicht schlimm, dann gucken wirvin Zukunft nsch einen andrren Anbieter. Danke für die Antwort.
-
motus_77 (@77Motus) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank, hab den Fehler gefunden!!! Vielen lieben Dank für die Mühen und Hilfestellungen!! 👍🏻🙏🏻
-
Marco Nestler (@nessi090) berichtet
@niklas9416 @Telekom_hilft Kann mich da auch nicht beklagen , Service ist super 👍🏽.Ob ich ein Anliegen habe oder Familie @Telekom_hilft hat da immer ein offenes Ohr. Versucht das optimale raus zuholen.
-
Abbadon (@abb4d0n) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich nutze 8.9 (5468). Ihr habt Recht. Das Problem tritt so wie es aussieht nur bei Speedtest über das Mobilfunknetz auf. Im WLAN klappt der Test. Ich habe auch nur den Standort und keine Bewegungsdaten freigegeben
-
Andreas J.A. (he/his) (@Xeradox) berichtet
@deutschetelekom Sind ja auch nur im Jahr 22 des 21. Jahrhunderts.. Trotzdem danke, daß die zweitgrößte Stadt #Niedersachsen == #Braunschweig jetzt auch langsam Glasfaser #Internet bekommt ..) @Stadt_BS
-
Thomas Raak (@ThRaak99017) berichtet
@deutschetelekom Wie lange wollt ihr noch an der Preisschraube drehen? Jeden Monat teurer es reicht langsam!
-
Monika (@mdarkbyte) berichtet
@Telekom_hilft Uff. OK danke. Es wäre nur langsam gut zu wissen wohin ich planen kann. Ich hänge jetzt seit 2 Wochen Minimum in der Luft und Alternativen besorgen dauert ja auch seine Zeit. Danke trotzdem für die Info und Rückmeldung!