Fällt Deutsche Telekom aus in Großheirath, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Großheirath stammen von den Postleitzahlen 96269.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großheirath, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großheirath und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großheirath, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg, Zapfendorf, Lichtenfels, Ebern, Kirchlauter, Bad Staffelstein, Großheirath und Ebensfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DonFranco (@Saarboy2407) berichtet
@Andreas48128181 @deutschetelekom Ich war 10 Jahre bei der Telekom und dann dachte ich komm man probiert mal was anderes und geht zu Vodafone …. Aber das war der größte Fehler….. sowas unfähiges habe ich noch nie erlebt !
-
justasecond (@justasecond10) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Habe immer noch keine Zugangsdaten und morgen geht der Vertrag los! Guter Start! 👎😡So geht man also mit Neukunden um … kaum unterschrieben, schon lässt der Service nach …
-
Matthias (@SalzStreuer89) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab euch eine DM geschrieben. Danke für die Hilfe schonmal
-
никто🚫 (@nvrk_) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft was los mit mein router der startet sich ganze zeit neu seit 3 tagen bitte hilfe
-
DerStrassenapotheker (@strapotheker) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, das Problem scheint schon behoben zu seinm. Ich melde mich neu, sollte es zu Problemen kommen. Vielen Dank trotzdem :)
-
Marcus Reiter (Verfassungsfreund) (@Dimitroffultra) berichtet
@Telekom_hilft Ja es ist langsam aber ich weiß nicht ob ihr mir da helfen könnt weil ich das öffentliche WLAN von dem Hotel in meinem Block benutze
-
Carolin (@carolin_kuse) berichtet
@GamersTimeTV @Telekom_hilft Doch ist so hab ich auch schon gemerkt alle mit Business meckern und normal leute mit normalen Verträgen bekommen sofort hilfe.
-
Jonly (@Jonlyjo) berichtet
@Telekom_hilft anzeigt dass das WLAN halt verschlüsselt ist noch ein plus was ich vorher noch nie gesehen habe und keine google suche konnte mir sagen was das genau bedeuten soll. Und ich geh einfach davon aus das mein Handy zu alt für WPA3 ist aber das automatisch zurückfallen auf WPA2
-
JojoZ0ckt (@JojoZ0ckt) berichtet
@GamersTimeTV @Telekom_hilft Sympathisch dieser Service, fühlt man sich doch direkt richtig aufgehoben.
-
justasecond (@justasecond10) berichtet
@Telekom_hilft Um ehrlich zu sein, bin ich nicht und nie darüber informiert worden und auch nie davon ausgegangen, dass ich bei dem Wechsel zeitweise ohne Internet dastehen werde … sehe ich leider wirklich als schlechten Service an. Und ich denke, dass das auch nicht euer Standard ist.