Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Coburg, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Coburg stammen von den Postleitzahlen 96450.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Coburg, Upper Franconia, Bavaria 05/19/2025 01:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coburg, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg, Sonneberg, Lichtenfels, Redwitz an der Rodach, Niederfüllbach, Ebern, Hildburghausen und Rödental.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoburg TV
GermanySonneberg TV
GermanyLichtenfels Telefon
GermanyCoburg Wi-fi
GermanyRedwitz an der Rodach Internet
GermanyLichtenfels Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Ich habe folgendes Problem, ich habe damals für meine alte Firma Bosporus Consulting LTD einen Glasfaser Anschluss bestellt dieser wurde auch ausgebaut und alles installiert ich habe im Keller den Glasfaser APL und im ersten Stock die Leitung für die Dose

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @Telekom_hilft / den ONT. Das Problem ist folgendes der Anschluss wurde als sogenannter Internet Break Out Tarif bestellt, die Leitung wurde von meinem Gebäude zum HVT gelegt und dort liegt sie jetzt und wurde aber nicht im Telekom System eingetragen und nicht angeschlossen im HVT

  • rockculture_nic Nicole (@rockculture_nic) berichtet

    @Telekom_hilft Es eskaliert hier gleich was ganz anderes. Der nächste Techniker heute konnte den Fehler nicht finden. VIP Tickets für Depeche Mode wären mal ein Anfang als Entschädigung, Erlass des monatlichen Grundpreises das Mindeste und eine Lösung bis zum 07.10. eine Voraussetzung.

  • maks_lps Maks_lps (@maks_lps) berichtet

    @markus_vgf @hermesDE Glasfaser Techniker bei @deutschetelekom die sehen kaum andere Menschen…..du hast ein Zelt für das schlechte Wetter dabei und machst das heile was andere kaputt gemacht haben

  • morgunin 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐮𝐧𝐢𝐧 🐈🐈‍⬛ (@morgunin) berichtet

    Die Techniker verstehen das Problem, fühlen sich aber nicht zuständig, und ich? Nun ja, ich überlege mir was der Mehrwert von höheren Preisen ist, wenn der Service sich nicht von dem der Konkurrenz unterscheiden lässt, liebe @Telekom_hilft. 4/4

  • AllmightyRanger Alex Renger (@AllmightyRanger) berichtet

    @Telekom_hilft @swisslaw1 Nur weil man diese Probleme herbeiredet, heißt es nicht das es diese auch gibt lieber Telekomkollege. Tolleranz kommt nicht davon das man versucht spracherziehung zu erzwingen. Einzelne sind nicht das ganze und Menschenrechte haben alle.

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @deutschetelekom Rosa rot einmal gehabt, auch als Kleidung, nie wieder 🫣

  • W_Pawlak Wojciech Pawlak (@W_Pawlak) berichtet

    @vodafoneservice @deutschetelekom Seit 13 Jahren bei Vodafone, seit 3 Jahren mit 1000er Leitung, keine Probleme. Hab jetzt nochmal Verlängert. Bei Telekom 1/4 Leitung für 20/25% mehr Geld…auch wenn ich dort 4 Mobile Verträge habe :) @vodafoneservice bitte nochmal 24Monate Problemfrei liefern ;)

  • morgunin 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐮𝐧𝐢𝐧 🐈🐈‍⬛ (@morgunin) berichtet

    Aber das ist nicht alles. Seit dem Umzug, liebe @Telekom_hilft, funktioniert die Anbindung meiner Daten im online Profil nicht. Ich kann auf die Rwchnungen vom Festnetzanschluss nicht zugreifen. Die Hotline glänzt mit Inkompetenz und versteht das Problem nicht. 3/n

  • MsMelanieM_ Melanie (Taylor's Version) (@MsMelanieM_) berichtet

    @Telekom_hilft kann ich meinen gemieteten Reciever eigentlich via a App oder Portal austauschen / upgraden? Oder macht es Sinn dafür beim Service anzurufen?