Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Coburg, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Coburg stammen von den Postleitzahlen 96450.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Coburg, Upper Franconia, Bavaria 12/04/2025 08:00

Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coburg, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niederfüllbach, Lichtenfels, Bad Staffelstein, Coburg und Eisfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNiederfüllbach Totaler Absturz
GermanyLichtenfels Internet
GermanyLichtenfels Internet
GermanyBad Staffelstein Internet
GermanyBad Staffelstein Totaler Absturz
GermanyNiederfüllbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • d_e4th D.Eath (@d_e4th) berichtet

    @Telekom_hilft gibt's eigentlich eine Möglichkeit den Support anzuschreiben, wenn man keinen Kunde von euch ist, sondern nur einen Router von euch hat?

  • MichaelParthier Michael Parthier (@MichaelParthier) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank an dieser Stelle an Stefan D. von Telekom hilft, der den Auftrag zurückgenommen hat. 👍 Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum man im Vorfeld seine Kunden verärgert, wenn man im Nachhinein doch zugeben muss, einen Fehler gemacht zu haben.

  • pierewoehl Piere Wöhl (r007c0n7r0l) (@pierewoehl) berichtet

    @jobrofan30 @congstar_hilfe @Telekom_hilft Schlechten Arbeitstag gehabt, ich habe Freenet Funk für mein LTE Backup am Router, ich verbrauche im Schnitt wenn ich raus gehen würde nicht mehr als 8GB ich musste mir nie sorgen machen dass es nicht reicht

  • Schockstar21x Schockstar (@Schockstar21x) berichtet

    @Telekom_hilft IMMERNOCH internet probleme, kann mir einer sagen was los ist?

  • easyblud ναηєz (@easyblud) berichtet

    @Telekom_hilft Mit der DSL Hilfe App !!

  • klasi_ (@klasi_) berichtet

    @guelnazaa @deutschetelekom hatten am anfang probleme aber mit der zeit ist telekom echt gut geworden

  • IngeSeibel Inge Seibel (@IngeSeibel) berichtet

    @deutschetelekom Moin aus HH. Könnt ihr mal bitte checken, ob es in HH Harvestehude Probleme gibt? DSL fällt seit 2 h ständig aus. PLZ ist 20149. Danke

  • jobrofan30 abrahomie41 (@jobrofan30) berichtet

    @pierewoehl @congstar_hilfe @Telekom_hilft Hat halt jeder andere Bedürfnisse bezüglich Telekommunikation, aber daraus leitest du eine Bevormundung ab, nur weil man etwas harmloses humorvoll erweiter? Kann es kaum glauben. Und was ist so schlimm daran wenn man nicht mehr darauf achten muss wieviele GB man verbraucht?

  • depth42 Frank Illenberger (@depth42) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe, liebe Telekom! Das Peering von Telekom-DSL-Anschlüssen zu Servern von Webgo ist seit Montaten extrem langsam (100k/s). Webgo ist außerstande, das Problem zu lösen und verweist auf Routing-Probleme bei der Telekom. Ist euch da etwas Näheres bekannt? Danke!

  • easyblud ναηєz (@easyblud) berichtet

    @Telekom_hilft Einfach nur Fehler beheben dann geht das Internet wieder meistens