Fällt Deutsche Telekom aus in Greven, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Greven stammen von den Postleitzahlen 48268.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Greven, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Greven und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 11: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Greven, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Steinfurt, Münster, Emsdetten, Greven, Nordwalde, Laer, Lengerich und Telgte.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Greven, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Greven und in der Nähe von Orten:
-
Jörg Stapel
(@JoergStapel) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@pr_ip @deutschetelekom Ach Mist, schon aufgelöst. 🤣
-
Arne Heimann
(@arniheimann) berichtet
von
Altenberge, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft @SaschaReichert1 Stimmt leider nicht. War heute insgesamt 2 Stunden... kein Scherz... in der Warteschleife... habe immer noch keine Hilfe bekommen
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Altenberge, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @LemmysTechKiste @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist ein echtes Problem! Ich habe IN MÜNSTER nur EDGE!
-
Jörg Stapel
(@JoergStapel) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!
-
Tobias Dirking DL6TD 📡
(@TobiasDirking) berichtet
von
Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen
@GillyBerlin Seit Jahren gibts schon als Unlimited-Kunde die 500MB gratis, mittlerweile ein Running Gag der @deutschetelekom 😜
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf
-
Jörg Stapel
(@JoergStapel) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
adinho
(@adinho419) berichtet
@Telekom_hilft haben vdsl50 vertrag es kommen wenn überhaupt 20 mbit an & nach mehreren telefonaten wird uns trotzdem nicht geholfen. dafür soll ich den vollpreis zahlen? wir rufen den support an das einzige was die tun ist uns magenta tv anzudrehen, ich bin mehr als enttäuscht
-
xZamjo
(@XZamjo) berichtet
@Telekom_hilft Was soll man sagen, wir hatten uns wegen zu langsamen Internet beschwert. Wurden von einer "netten" Dame vom Telekom Service angerufen. Nach langen hin und her hat sie uns eine "Lösung angeboten", am Ende hat sie uns aber angelogen und einfach nur einen neuen
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft Indem Sie Leistungen und Sachen verrechnet hatten die nicht in IHRER Auftragsbestätigung gestanden haben! Ich finde das langsam sehr lachhaft nur noch.
-
Kaffeegenuss
(@Jan_M_B) berichtet
@LTE_Max @herr_geheimrat @Telekom_hilft XL (250 MBit) ging bei mir auf einmal ab FB7490 nicht mehr zuverlässig, auch nicht mit reduzierter Geschwindigkeit. Wechsel auf FB7490 hat Stabilität zurückgebracht und die höhere Geschwindigkeit realisiert.
-
Sascha
(@DerHoerni) berichtet
@o2de Danke, traurig genug das man quasi dazu gezwungen wird, und das obwohl man fast 10 Jahre Kunde war @deutschetelekom
-
xZamjo
(@XZamjo) berichtet
@Telekom_hilft Verträge abzuschließen sollte nicht die Art sein, wie man mit Kunden umgeht. Und auf eine subtile Art zu sagen, dass der Kunde schuld sei wirft auf die ganze Sache kein gutes Licht. Man hätte sich zumindest im Namen der Telekom für die Kollegin entschuldigen können.
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft Darüber hinaus bestehen ich auf das neue abgeschlossen TKG vom 1 Dez. Bkm Sie nicht die versprochene Bandbreite zur Verfügung gestellt und ist Ihr Internetanschluss regelmäßig bzw. besonders deutlich zu langsam, dann sieht das Gesetz Möglichkeiten für Kündigung und Minderung vor.
-
Ronald Fein
(@ronald_fein) berichtet
@the_mindkicker @Telekom_hilft @telekomerleben WebDav-Zugriff endet jetzt mit Fehler "502 - Bad Gateway". #magentacloud
-
sanholo04
(@sanholo04) berichtet
@vodafoneservice wir wollen vor Vertragsende raus, weil ihr es nicht hinbekommt. Warum zwingt ihr uns euren extem schlechten Service zu nutzen, wenn er eh nicht funktioniert. Wir bezahlen es eh nicht. Keine Leistung, kein Geld. Lasst uns doch zur @Telekom_hilft wechseln?!
-
Sascha
(@DerHoerni) berichtet
@Telekom_hilft Wieviel Tage soll ich denn noch umsonst warten, sind 3 nicht genug? Und nicht nur das es am 3. Tag nicht funktioniert hat, nein vorher gab es ja schon etliche Tage keinerlei Reaktion von euch.. Bei den Preisen die ihr im Gegensatz zu Konkurrenz aufruft, sollte der Service stimmen