Fällt Deutsche Telekom aus in Gransee, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gransee stammen von den Postleitzahlen 16775.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gransee, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gransee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gransee, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zehdenick und Gransee.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Xotle | 🇩🇪 VTuber (@xotle_vtuber) berichtet
Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft. Haben gerade angerufen und haben hoffentlich das Problem gelöst. Wird noch beobachtet wie die Verbindung ist. Aber vielen lieben Dank euch. Sehr nette und sympathische Mitarbeiter.
-
SnaxXi (@sn4xxi) berichtet
@Telekom_hilft in der Wohnung identifizieren und hat dann aufgegeben mit dem Vermerk, dass eine neue Leitung zum Hausanschluss verlegt werden müsse. Ich habe dann mit meinem Laienwissen am Abend die richtige TAE Dose gefunden (die mit der 1 drauf) und bekomme dort auch ein Signal rein
-
Tobias Steger (@puni_2k) berichtet
@Telekom_hilft wisst ihr etwas von einer Störung im Raum Nürnberg? Seit gut 40 Minuten haben wir keine Internetverbindung mehr. Fritzbox sagt DSL Signal wäre da, es kann aber keine PPPoE Verbindung aufgebaut werden.
-
Tweetdriver 89th (@89thTweetdriver) berichtet
@deutschetelekom Vielen Dank, ja das war ein sehr angenehmes Gespräch, man fühlte sich mit seinem Problem auch ernst genommen. Mal sehen was der Techniker sagt...
-
༝ ݁ ✰˚. shy ༝ ݁ ✰˚. (@rottenkuromi) berichtet
seit stunden kein internet mehr, und langsam wirds echt langweilig,,,, hilfe 💔 @Telekom_hilft
-
Tim Bullock (@Tim_Bullock) berichtet
@Telekom_hilft Unser Regio-Internet wird seit Monaten mehr als 10 Mal am Tag getrennt. Letztes Jahr hatten wir einen Techniker, der das Problem behoben hat, aber das Problem trat 2 Wochen später wieder auf.
-
Schmid Melanie (@SchmidMelanie74) berichtet
@Telekom_hilft @WMBolle Das ist ein schlechter Witz oder? Als wir Festnetzausfall hatten hing ich wiederkehrend 45 Minuten in der Warteschleife. Als ich dran kam hieß es, es liegt am Router. 1 Monat Ausfall und an einer Verteilerstelle lag es.
-
Mario Bilhardz (@bilhardz) berichtet
@Telekom_hilft Ja das ist der Fall - steht außer Frage. Aber kann doch nicht sein, dass seit November das Problem nicht behoben wird oder mir zumindest eine andere Option ermöglicht wird, oder? Mit wird jedesmal wenn ich die Telekom kontaktiere ein Techniker geschickt der nichts machen kann.
-
ANNIE - Online Magazine Fashion & Lifestyle (@AnnBeautyHouse) berichtet
@Telekom_hilft Klar ist man mal enttäuscht oder verärgert wenn was nicht so läuft, wie es sollte… aber man kann doch ganz normal und sachlich mit euch sprechen und ich bin mit eurem Service zumindest immer zufrieden gewesen. Solche Beleidigungen und Hass sind ein absolutes No Go
-
Sebastian Spitz (@cologne_ccaa) berichtet
@Telekom_hilft vielleicht könnt IHR mir helfen. Ich bin verzweifelt! Mein @magentatelekom Anschluss hat 2 Monate bis zur Freischaltung gebraucht & > 400€ gekostet! Meine Beschwerden laufen ins Leere & eure Kollegen im Tel-Support/Chat sagen sie melden sich, tun es aber nicht.😟