Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Geldern, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Geldern stammen von den Postleitzahlen 47608.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geldern, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geldern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Geldern, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/17/2025 02:55

Dezember 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 05:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geldern, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Kerken, Kamp-Lintfort, Kempen, Geldern, Kevelaer, Neukirchen-Vluyn, Straelen, Xanten und Goch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Telefon
GermanyKrefeld Internet
GermanyKerken Telefon
GermanyKamp-Lintfort Totaler Absturz
GermanyKrefeld Internet
GermanyKrefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Geldern, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geldern und in der Nähe von Orten:

  • ISchmitt Ingo Schmitt (@ISchmitt) berichtet von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten..

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte

  • SaschaSchwarzTV Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pitschue pitschue (@Pitschue) berichtet

    @deutschetelekom hallo, wir hatten das Thema erst, heute waren zwei Frauen da. Wieder ohne Maske. Ist das bei euch so, dass die aussenmitarbeiter einfach klingeln und keine Maske tragen.

  • runkenwurz Kanonenbootdiplomat (@runkenwurz) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist bei allen Hotspots ein Problem, an denen ich vorbei komme. Gebucht ist MagentaMobil L, installiert ist zumindest die App "MeinMagenta".

  • inpector Christian Backes (@inpector) berichtet

    @Sekt_Laune @gAndy84 @deutschetelekom Ich meine die reale Erfahrung. 500mbit sind mir im o2 Netz nie begegnet. Bestenfalls wurde es um die 100 mbit, aber bei unterirdischen Pings von 50-100ms. Teams-Calls kann ich dann vergessen. Bei der Tkom dagegen oft > 300 mbit und immer stabile Pings unter 20ms.

  • MrBummiBinBaer Bummibaer 🐻 💉💉😷🗳️💉 (@MrBummiBinBaer) berichtet

    @deutschetelekom Ein Bruchteil konnte auf V-DSL wechseln und ist nun etwas besser angebunden hat aber oft noch Probleme bei der Verbindung im Upstream oifach zu wenig Datenrate teilweise. Mir scheint viele der Frauen sind einfach davon schnell genervt und wenden sich dann bei solchen Problemen

  • LadyZoe_ Lady-Zoe 💉💉💉 (@LadyZoe_) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Anne ja haben wir gemacht wie in der Anleitung aber das hat leider nicht geholfen. Das selbe Problem ist weiterhin das ich er sagt informationeb nicht verfügbar, da der Haupt receiver offline ist

  • TimWegenerDE Tim Wegener (@TimWegenerDE) berichtet

    @Telekom_hilft Neuinstallieren hat nichts gebracht. Hat bisher noch nie funktioniert. Je nach Serie kommt entweder gar nichts und er geht zurück in die Folgenübersicht oder es kommt „Nächste Episode in X“ und nach Ablauf der Zeit geht er zurück zur Folgenübersicht.

  • Dauerquerulant Rebellenkönig (@Dauerquerulant) berichtet

    @Telekom_hilft Alles gut, funktioniert wieder zu meiner Zufriedenheit, weiß nicht wo die Hilfe her kam, aber mir ist das auch egal, Hauptsache ich komme ins "Online Banking"! Trotzdem nochmal vielen Dank für das Angebot!

  • aya_stargazer Aya 🖤🤍💜 (@aya_stargazer) berichtet

    @Telekom_hilft Leider bin ich (noch) kein Kunde von euch. Und laut App arbeitet mein Anbieter ja fleißig dran. Aber vielen Dank der Nachfrage, ich musste nur mal Luft rauslassen :)

  • InsulinJunkieDe InsulinJunkie (@InsulinJunkieDe) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, ich fliege seit in letzter Zeit ständig auf dem Internet. Die Fritzbox musste heute schon mindestens 5x neu syncen.. sind euch da aktuell Probleme bekannt?

  • runkenwurz Kanonenbootdiplomat (@runkenwurz) berichtet

    Weiß wirklich nicht, was der HotSpot-Pass in meinem sauteuren @Telekom_hilft-Vertrag soll, wenn das Internet sich praktisch nie verbindet.