Fällt Deutsche Telekom aus in Gardelegen, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gardelegen stammen von den Postleitzahlen 39638.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gardelegen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gardelegen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (16%) 
- 
            Telefon (7%) 
- 
            TV (5%) 
- 
            E-mail (4%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gardelegen, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gardelegen und Klötze.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Yvonne Zwick 
    (@zwick_yvonne) berichtet Yvonne Zwick 
    (@zwick_yvonne) berichtetNiklas Meyer-Breitkreuz @Bitkom_Sustain gibt 3 Hausaufgaben: 1. Digitale Innovationen für mehr #Nachhaltigkeit, 2. Aufbau digitaler Geschäftsmodelle (Product & Hardware as a service), 3. klimaneutrale Digitalwirtschaft der Zukunft. #digispace #Digitalisierung @deutschetelekom 
- 
            
 DexTeller 
    (@DexTeller) berichtet DexTeller 
    (@DexTeller) berichtet@LusorsYouTube @Telekom_hilft Das gleiche Problem habe ich auch! Ich weiß auch nicht was ich da noch machen soll. Die Telekom hat einen Router an meine alte Adresse geschickt und seit dem bezahle ich dafür obwohl ich nachweisen kann dass ich zu dem Zeitpunkt dort gar nicht mehr gewohnt habe. 
- 
            
 Dirk Stermann 
    (@sterzi_de) berichtet Dirk Stermann 
    (@sterzi_de) berichtetIch hätte eigentlich wissen müssen, dass die @Telekom_hilft garantiert nicht über die tolle neue Magenta-App hilft. 45 Minuten für nichts verschwendet. Was für ein mieser Service. 
- 
            
 Azzu 
    (@AzzuenLeL) berichtet Azzu 
    (@AzzuenLeL) berichtet@vodafoneservice @Telekom_hilft Korrekt, funktionierendes Internet + Support wäre aber mal ein Anfang. 
- 
            
 ZANDER 
    (@ZanderLP) berichtet ZANDER 
    (@ZanderLP) berichtet@LusorsYouTube @Telekom_hilft Sicher das es der Router ist? Bei uns gab es den Fall in der Familie, dass es der "Internet Support+" oder so war. Den musste man seperat kündigen. Absoluter Scam 
- 
            
 ira 
    (@Iohnarbeit) berichtet ira 
    (@Iohnarbeit) berichtet@Telekom_hilft @jauchers er hatte einen ausweis in einer kleinen hülle aber es sah schlecht kopiert aus und er hatte auch nicht sonderlich ahnung von dem was er sprach ganz allgemein muss dann jede person selber wissen ob man leute ohne termin in die wohnung lässt ich würde es nie machen 
- 
            
 Goetz 
    (@goetzhannemann) berichtet Goetz 
    (@goetzhannemann) berichtetHeute ist mal wieder so ein Tag, bei dem ich darauf baue, dass die Support Teams hier auf Twitter schneller Antworten liefern als über die anderen Kanäle. Grüße gehen raus an @Telekom_hilft und @MSFTAdsSupport :-) 
- 
            
 Donny 
    (@donny0604) berichtet Donny 
    (@donny0604) berichtet@GamerBr0ski @vodafone_de @deutschetelekom hat das beste Internet, einfach wechseln und dir den Stress nicht mehr antuen. Ich war auch davor Vodafone Kunde, kannste knicken, hatte immer solch schlechtes Internet. 
- 
            
 TxkeoGaming 
    (@txkeogaming) berichtet TxkeoGaming 
    (@txkeogaming) berichtet@vodafone_de kriegt euer scheiß Internet in Griff. Man versucht Selbstständig seine Arbeiten zu erledigen und hat nur Probleme. Wird Zeit zu @deutschetelekom zu wechseln! Die sind wenigstens solide!!! 
- 
            
 Fabi Taub 
    (@FabiTaub) berichtet Fabi Taub 
    (@FabiTaub) berichtetWofür braucht @Telekom_hilft @deutschetelekom eine Legitimation um ein Problem zu lösen? Unglaublich!!!!!