Fällt Deutsche Telekom aus in Füssen, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Füssen stammen von den Postleitzahlen 87629.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Füssen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Füssen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Füssen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Füssen und Bernbeuren.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🦍Wintom 🦍 (@tickaaaOw) berichtet
@ZashThe @vodafone_de @deutschetelekom Ist ja immer so 50/50. Bei meiner Mum war ich mit Vodafone ultra happy. 200k,nur 2 Ausfälle in 4 Jahren und top support. In den WGs war ich happy mit Telekom. Hab aber in beiden Fällen auch schon so deluxe Kopffickerei erlebt.
-
Zeddi (@Zeddiria) berichtet
@Telekom_hilft Sorry, aber damit wälzt ihr das Problem auf die Allgemeinheit ab bzw die betroffenen. Lasst einfach den unfug mit Vertriebspartnern im Haustürgeschäft. Das gibts nicht in Seriös. Inzwischen hat jeder (!) den ich kenne damit Kontakt. Oder schickt eigene. @Telekom_hilft
-
Plauer Pendowin 🍉 (@FoxMiqFM) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. 👍🏽
-
Michele Roccato (@freestylerMUC) berichtet
ey @vodafoneservice, wir haben jetzt seit mehr als einer woche kein kabelinternet & tv mehr im gesamten haus! langsam nervts. vermutlich wäre ein wechsel zur @Telekom_hilft wirklich sinnvoll!
-
𝔼𝕝𝕚𝕜-ℂ𝕙𝕒𝕟 🍥 (@ElikGreylion) berichtet
@Telekom_hilft Absolut! Mit dem Telekom-Service bin ich zufrieden (ᴖᴥᴖ)
-
mrleonitos2002 (@mrleonitos20022) berichtet
@deutschetelekom Störungen und Ausfälle können sein das ist Leon Problem, der Techniker hats nicht gebacken bekommen
-
Siggi BSP (@SiggiBSP) berichtet
Da ich ja keine Hilfe von @Telekom_hilft bekomme obwohl ich sollte, hab ich angerufen aber wie immer angeblich keine Störung dann frag ich mich warum ich täglich ab halb 11 ohne Internet hier sitze Udb es kommt wann es kommt ... lächerlich ...
-
@rgbdeluxe@home.social (@rgbdeluxe) berichtet
@Telekom_hilft hallo, ich habe seid Tagen Probleme mit meinem VDSL zu Hause. So ca. Jede Stunde fliegt die Verbindung, Netz ist für ein paar Minuten weg dann wird sich wieder verbunden. An meinem set up hat sich nichts verändert! Irgendeine Idee? #berlin #telekomhilft
-
Siggi BSP (@SiggiBSP) berichtet
Seit 15.01 wieder zuhause, Seitdem täglich Probleme mit @deutschetelekom es ist nur noch Nervig ... ständig sitzt man ohne Internet da ....
-
Vetskapen (@vetskapen) berichtet
@AlexanderZeitb1 @Telekom_hilft @kliem_ma Es befindet sich in Planung. Heißt konkret: Umsetzung erfolgt nie oder vielleicht in einigen Jahrzehnten.