Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Füssen, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Füssen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Füssen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Füssen, Swabia, Bavaria 12/10/2025 04:10

Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Füssen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Füssen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFüssen TV
GermanyFüssen Internet
GermanyFüssen Internet
GermanyFüssen Internet
GermanyFüssen Internet
GermanyFüssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xein_Froschx GįftZwərg (@xein_Froschx) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem scheint wohl zu sein das der Vertrag oder die Regeln in dem Land wo mein Arbeitskollege den Vertrag machte geändert wurden. Er kann mir aber nicht sagen ob er vorher davon erfahren hat oder nicht; wenn nicht frag ich mich warum soetwas nicht verkündet wird? (1\2)

  • moripori04 Mori🐻‍❄️ (@moripori04) berichtet

    @Telekom_hilft Leider bin ich Kunde bei Vodafone, aber die können auch nichts

  • verfassungsfan Verfassungsfan (@verfassungsfan) berichtet

    @Telekom_hilft @PestGoch @schieboprivat Und kümmert euch lieber mal um die Probleme eurer Zahlschweine/Kunden statt auf Twitter punkt com rumzuschwuchteln

  • uebermodean Daniel S. Haischt (@uebermodean) berichtet

    @Telekom_hilft Ich werde die Messungen entsprechend der verbleibenden Kampagne fortfuehren und sie dann folgerichtig mittels entsprechender Fristseztung abmahnen, insofern Sie das Problem nicht loesen.

  • Larsihasiiii Lars (@Larsihasiiii) berichtet

    Den ganzen Abend jede halbe Stunde Internet Ausfall für 5Minuten. So langsam wird es nervig. Gibt es aktuell Probleme im Kreis 41236 @Telekom_hilft ?

  • SirLukeington Luge 🦦 (@SirLukeington) berichtet

    @Telekom_hilft Vor allem, wenn man Vodafone Kunde ist?

  • masulemi Miss_Sophie (@masulemi) berichtet

    @_drsarkozy @Telekom_hilft Grad in dem hohen Alter hängt da oft auch noch der Hausnotruf mit dran. Der dann logischerweise auch nicht funktioniert. Man sollte das etwas beschleunigen.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Bisher kam nichts... Ich weiß nicht, ob überhaupt was kommt weil ich offenbar euer schlimmster Kunde bin wenn ich mir den Kundensupport und noch andere Abteilungen anhöre oder Antworten durchlese...

  • nichdu Tjark (@nichdu) berichtet

    @Telekom_hilft Dasselbe Problem, über das wir seit nem halben Jahr reden. Regelmäßige Verbindungsabbrüche.

  • EnjoyTheDecline Straker (@EnjoyTheDecline) berichtet

    @AnnetteCreft Telekom. Bei Änderungen sehr kulant, drücken nix rein, sogar günstiger geworden nachdem ein Produkt nicht mehr existiert. Umstellungen völlig ohne Probleme. Bei Problemen @Telekom_hilft anschreibbar die dann auch echt helfen wenn es hakt.