Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Friedrichswerth, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedrichswerth, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedrichswerth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Friedrichswerth, Thuringia 04/27/2024 11:20

April 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedrichswerth, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waltershausen, Eisenach, Bad Langensalza und Gotha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaltershausen Telefon
GermanyWaltershausen Telefon
GermanyEisenach Telefon
GermanyBad Langensalza Telefon
GermanyGotha Internet
GermanyBad Langensalza TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Friedrichswerth, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friedrichswerth und in der Nähe von Orten:

  • dl2ajb Jens Bremeier (@dl2ajb) berichtet von Sonneborn, Thuringia

    @Telekom_hilft Ich finde die Anrede jetzt nicht so schlimm. Der langsame Ausbau ist eher schade.

  • GitcheGumme44 Guido (@GitcheGumme44) berichtet von Winterstein, Thuringia

    @Telekom_hilft Etwa Deutsche Telekom? Bitte nie wieder melden. Kein Bock auf 384 kbit

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MoStueck Moritz Stückler (@MoStueck) berichtet

    @Telekom_hilft @Doener "Könnte sein, dass unsere Software scheiße ist, aber super dass du eine Lösung gefunden hast, so dass wir nix ändern müssen. Sonnigen Tag!"

  • Bustl_ Hier könnte ein kreativer Name stehen (@Bustl_) berichtet

    HD setzt aus, Aufnahmen stocken. Probleme mit @MagentaTV Stick häufen sich. Wenn ich Gerät zurück setze, sollten Aufnahmen erhalten bleiben? Und was mach ich, wenn das nix nützt @Telekom_hilft?

  • BJ92122046 B.J. (@BJ92122046) berichtet

    @Telekom_hilft @pkWebService Hört doch bitte auf mit dem "Gernder" Blödsinn es nervt !!! 😤😠😡

  • LadyFiendfyre everyone's favorite villain (@LadyFiendfyre) berichtet

    Mein Nachbar macht seit Donnerstag Lärm, ich habe Kopfschmerzen wie blöd und mein Internet von der @Telekom_hilft funktioniert nicht mehr, weswegen ich mich nicht mal mit meiner aktuellen comfort Serie ablenken kann. Just shoot me.

  • MKaltental Michael Kaltental (@MKaltental) berichtet

    @Telekom_hilft Seit gestern Nachmittag im Raum Bad Godesberg etwa 3 mal totaler Ausfall des Internet für jeweils eine Stunde oder etwas mehr. Liegt es an Wartungsarbeiten? Letzter Ausfall zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr (ungefähr).

  • shrrrgnien Jonas (@shrrrgnien) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist wahrscheinlich gelöst, es scheint sich laut eures Diagnosetools um eine Flächenstörung zu handeln. Danke trotzdem!

  • MaschseeTom Tom Gandolfini 💉💉💉💉😷 (@MaschseeTom) berichtet

    @Telekom_hilft Schön, dass die Telekom über das Problem Bescheid weiß aber ihren Kunden nichts sagt. Das muss das Premium Anbieter Dingen sein.

  • Matze31794279 Matze (@Matze31794279) berichtet

    @daniel_banani @Telekom_hilft @varion Der Support schneller als das Internet. Haben wahrscheinlich einen anderen Anbieter im call Center. #kleinerspass

  • Ultimate_Ghreak Ghreak (@Ultimate_Ghreak) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn das Problem länger besteht, kann man auf eine Alternative hoffen? Sowas wie der Cube von Vodafone um vorübergehend damit arbeiten zu können? Bzw. Kann man schon anhand der Meldung erahnen, was da für ein Problem vorliegt?

  • DanielSchueler Daniel Schüler (@DanielSchueler) berichtet

    Habe auch einige Telefonbetrug-Anrufe im Namen von Europol oder Interpol erhalten. Nun möchte zudem die @deutschetelekom Feedback zu einem Vertragsgespräch von mir, das ich nie geführt habe. Was ist denn da jetzt wieder los? 😕👀 // @Telekom_hilft @coffeeandsteph