Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waltershausen, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waltershausen stammen von den Postleitzahlen 99880.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waltershausen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waltershausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waltershausen, Thuringia 04/20/2024 07:05

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waltershausen, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waltershausen, Eisenach, Gotha, Gräfenroda und Bad Liebenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaltershausen Telefon
GermanyWaltershausen Telefon
GermanyEisenach Telefon
GermanyGotha Internet
GermanyGräfenroda Telefon
GermanyEisenach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Waltershausen, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waltershausen und in der Nähe von Orten:

  • GitcheGumme44 Guido (@GitcheGumme44) berichtet von Winterstein, Thuringia

    @Telekom_hilft Etwa Deutsche Telekom? Bitte nie wieder melden. Kein Bock auf 384 kbit

  • dl2ajb Jens Bremeier (@dl2ajb) berichtet von Sonneborn, Thuringia

    @Telekom_hilft Ich finde die Anrede jetzt nicht so schlimm. Der langsame Ausbau ist eher schade.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Elmander_9 Elmander (@Elmander_9) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, es ist ein Fritzbox 7590 aktueller stand. Alles versucht. Wir haben seit langem Probleme mit dem Internet. Zuerst hieß es liegt am Router, andere Router selbe Ergebnis, danach hieß es Flachenstörung Geduld, jetzt aber immernoch die selben Probleme. Bitte um Klârung!

  • chsjuniper 👨🏻‍💻 Christian Scholz (@chsjuniper) berichtet

    @Wasserbombe @Pipiwoman @deutschetelekom Gigabit ist geil - würde nie mehr unter Gbit gehen. Jeder der mal Gbit WAN hatte weiß wovon ich rede 😬 Ich drück euch die Daumen 👍🏻

  • Manuco_cos ℂ𝕠𝕟𝕟𝕠𝕣 | Albedo Simp (@Manuco_cos) berichtet

    Was ist das denn schon wieder, dass niemand bei der Telekom internet hat? Ich hab nicht gewechselt, damit ich die gleichen probleme bei der Telekom habe. @Telekom_hilft

  • matbla77 matbla77 (@matbla77) berichtet

    @skaisie @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich hoffe ihr löst dieses Problem ihr...

  • jobrofan30 abrahomie42 (@jobrofan30) berichtet

    @Telekom_hilft Störung Tag 2, ich hasse es. Wieder keine Musik, Videos usw. Danke für so bescheidene Abende, warum dauert das so lange? Ohne Mobilfunk 👎 macht mal was. Ein unzufriedener Kunde mehr 🤔

  • chrisinkognito NewFlip2 (@chrisinkognito) berichtet

    @Telekom_hilft Dankeschön, das Verträge verknüpfen ist für jemand der mit PC‘s nix zu tun hat, echt nicht ganz leicht, dass wollte ich nur mit meinem Tweet sagen. Ich bin sehr zufrieden mit der Telekom, hatte früher auch mal Probleme mit dem „Verträge verknüpfen“.

  • whereissamira Samira ✿♡ (@whereissamira) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich hab immer noch Probleme mit meinem Router. Hab die meisten Tipps ausprobiert aber wie gesagt hab ich immer noch Probleme mit dem Empfang wenn ich ein Raum weiter gehe. :( Weiß nicht was ich machen soll, mit dem alten Router lief der Empfang jedenfalls

  • toleranzkritik gg.grey (@toleranzkritik) berichtet

    @Telekom_hilft Ausfall DSL (Magenta Zuhause) in Freiburg. Habt ihr dazu Erkenntnisse?

  • FeinkostKalmund ✨𝗙𝗜𝗡𝗬✨ (@FeinkostKalmund) berichtet

    @prokrastubierer Würde mein Leben nie wieder zur @deutschetelekom gehen. Absolute Abwesenheit von Kundenorientierung. Ganz schlimm. Aber Warteschleifen können sie wie kein anderer - und so schön lang.

  • Ralfbauerrockt Ralf Bauer (@Ralfbauerrockt) berichtet

    @Telekom_hilft Moin wie kann Ick meinen Magenta Mobil L in den USA so nutzen wir in DE? Sollte ja kein Problem sein mit T-Mobile US. Bei @vodafoneservice gibt es ja die Easytravel Option