Fällt Deutsche Telekom aus in Frasdorf, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frasdorf stammen von den Postleitzahlen 83112.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Frasdorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frasdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frasdorf, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosenheim, Frasdorf, Stephanskirchen und Kolbermoor.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jay Are (@readonlyfreitag) berichtet
Wow, spannend. Bei der @Telekom_hilft ist was im Backend des Mobilfunknetzes sehrsehr kaputt. Da ist ungewollt ein Mitschnitt eines Telefonats auf meiner Mailbox gelandet!
-
Lecrunix (@lecrunix) berichtet
@Telekom_hilft Es ist immer noch nichts angekommen langsam fühle ich mich mega verarscht 3 leute von euch versichern mir immer in 2-3 Tagen ist es überwiesen aber passiert ist rein gar nichts. Bin echt mega angepisst!!!!
-
Marst (@Marst84) berichtet
Hallo @Telekom_hilft könntet ihr bitte bei meiner Prepaid Karte behilflich sein? Ich würde diese gern in den Basic Tarif umstellen bzw. die automatische 4 Wochen Buchung deaktivieren. Leider habe ich noch 25€ Guthaben auf der Karte. Danke für eure Hilfe
-
Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony
@mn0sec @Vodafone_B2B @deutschetelekom Ja, das kenne ich aus dem Privatkundengeschäft... Support Fehlanzeige...
-
Kinqi (@kinq231) berichtet
@Telekom_hilft wie lange wird der Ausfall in Frankfurt noch dauern? Langsam ist es wirklich kein Zustand mehr. Das ist jetzt der dritte Tag. :-/
-
Andre (@CptGambit) berichtet
@Telekom_hilft Ich brauche Hilfe. Seit ein paar Tagen funktioniert die Netflix App sporadisch nicht. Starte ich Netflix sieht man den Startbildschirm, hört kurz den Netflix Sound und dann fliegt man raus und ist wieder im normalen TV Modus. Amazon Prime funktioniert.
-
Purkinje🔬👩🔬🧫🦠🧪🧬 (@purkinje_purki) berichtet
@SabineStranz @Telekom_hilft @RenateBergmann So schnelle Hilfe bekommen nur die alten Omis und Prominente😜
-
Charlie (@faheus) berichtet
So, mein VDSL schaltet immernoch nicht von Profil 17b auf 35a, mal sehen ob der (1st. Level) Support diesmal wieder scheitert oder mich an die Technik verweist. @Telekom_hilft
-
Benny (@benny_space) berichtet
Hey, @Telekom_hilft bekomme ich als PK Kunde auch MS Teams mit Microsoft 365 über meine Vorhandene Rechung?
-
Thoby Kah (@bfuc) berichtet
@Telekom_hilft Ja wir hatten seitdem Ruhe, auch ohne Router-Neustart. Sollte das Problem erneut auftreten melde ich mich. Danke der Nachfrage :)