Fällt Deutsche Telekom aus in Frasdorf, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frasdorf stammen von den Postleitzahlen 83112.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Frasdorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frasdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frasdorf, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosenheim, Frasdorf und Grassau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nvco (@11nvco) berichtet
.@vodafone_de @vodafoneservice es ist 23 uhr und mein internet laggt schon wieder so was soll der scheiß wofür bezahl ich versammte 50€ wenn ich nur probleme mit euch habe also wirklich wird zeit zur @deutschetelekom zu wechseln
-
nico miller (@SBMMisBULLSHIT) berichtet
@deutschetelekom ihr seid so fucking unfähig kriegt ihr eigentlich eure scheiss internet Probleme noch in den griff oder muss man zu einem anderen anbieter wechseln um nicht durchgehend internet probleme zu haben... Seid 3 Monaten ununterbrochen probleme...
-
simon ⚡️ (@xpazzoo) berichtet
@deutschetelekom jeden Tag neue Probleme mit euch 😕
-
Vaze abi (@VazeAbiii) berichtet
@mYinsanityFN @deutschetelekom ich habe Internet Probleme
-
Clemens Schrimpe ❦ (@csch42) berichtet
@Telekom_hilft Mann könnte natürlich die tolle "App" auch so designen, daß deren Gedächtnisleistung (bez. "Login") vielleicht doch mal das einer Fruchtfliege übersteigt. #justsaying Und erklärbärt mir hier bitte keiner, daß das "aus Sicherheitsgründen" dauernd die Login-Daten vergißt!
-
Jochen Bachmann (@calibanatspace) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen, ist ein Ausfall von Kabel Internet in 60528 bekannt? Laut Fritzbox haben wir seit 07:01 kein Internet mehr. Laut Log hat jetzt um 07:51 die "Kabel-Internet Synchronisierung" begonnen.
-
Matthias Marius Graf von Ludenberg (Life) (@MMGVL_LIFE) berichtet
VVL bei @deutschetelekom online immer noch nicht möglich. Betrifft nicht nur interne Mitarbeiterverträge sondern auch normale externe Kundenverträge. Das Problem nimmt man aber nicht ernst, weil "Mitarbeiter" ja nix zu melden hätten... Also Daily Reminder @Telekom_hilft! #2
-
Darvin499 (@darvin499) berichtet
@ImKg87 @vodafone_de @deutschetelekom Willkommen im Club wo wir noch bei Vodafone waren gab es nur probleme sind jetzt bei der telekom viel besser keine probleme
-
Schnatz Rüdiger (@krumbernbrei) berichtet
@Telekom_hilft Danke für den Rückruf und die tolle Hilfe!
-
Matthias Marius Graf von Ludenberg (Life) (@MMGVL_LIFE) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Falsch! Ein Fehler ist behoben (App Login geht wieder). Eine VVL ist nach wie vor nicht möglich. Daher: tägliche Erinnerung bis Ihr das Problem behoben habt. Oder lieber jeden Tag nen Troubleshooter aufmachen? Wäre auch möglich....Ich kenn da nix!