Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rosenheim, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rosenheim stammen von den Postleitzahlen 83022 und 83024.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosenheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rosenheim, Upper Bavaria, Bavaria 12/10/2025 20:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rosenheim, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stephanskirchen, Kolbermoor, Prien am Chiemsee, Rosenheim, Bad Endorf, Rott am Inn und Bad Aibling.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStephanskirchen Telefon
GermanyKolbermoor Internet
GermanyKolbermoor E-mail
GermanyPrien am Chiemsee TV
GermanyRosenheim Internet
GermanyRosenheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rosenheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rosenheim und in der Nähe von Orten:

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Bad Aibling, Bavaria

    @Telekom_hilft ich brauche bitte eure Hilfe bzgl des kostenlosen Sky Abos für ein Jahr. Plötzlich hat Sky uns einen Beitrag abgebucht. Ihr hattet mir aber versichert, dass sich dieses Abo nicht automatisch verlängert.. bitte um Unterstützung!

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet von Bruckmühl, Markt, Bavaria

    .@vodafone_de 1. Festnetz in 83052 Bruckmühl off. 2. Störungs-Website funktioniert nicht. 3. Mobilnetz von @Telekom_hilft völlig überlastet. Das kann ja heiter werden mit Homeoffice.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RainbowDerpyYaY rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 🔜 PonyFest x PVFM 2022 (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton What the fuck? Wir Kunden zahlen euch jeden Monat Geld, damit ihr uns an die Inhalte-Anbieter anschließt. Warum sollten wir Kunden wollen, dass die Inhalte-Anbieter euch nochmal dafür bezahlen, nur damit die das dann als Gebühren wieder uns Kunden in Rechnung stellen????

  • marco_kinski Onkel Marco (@marco_kinski) berichtet

    @Telekom_hilft @lilkoefte Als ich meinte, dass bei nem Konzern social media account betreuen ein würdeloser ekelhafter Job ist, den meistens Leute machen die das wollen und nicht müssen, dann habe ich das bewusst böse gemeint um eine persönliche Note in das Gespräch zu bringen. :) Viele Grüße

  • RainbowDerpyYaY rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 🔜 PonyFest x PVFM 2022 (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton What the fuck? Wir Kunden zahlen euch jeden Monat Geld, damit ihr uns an die Inhalte-Anbieter anschließt. Warum wollten wir Kunden wollen, dass die Inhalte-Anbieter euch nochmal dafür bezahlen, nur damit die das dann als Gebühren wieder uns Kunden in Rechnung stellen????

  • Blancko Sigmar von Blanckenburg (@Blancko) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, das Problem ist jetzt erkannt. Irgendwer hat beim Verlegen von Glasfaser an den Kabeln rumgefummelt.

  • Nightrun314 🔴Nightrunner🔴 💉💉💉 (@Nightrun314) berichtet

    @deutschetelekom @RoslynLayton Und das ist einer von mehreren Gründen, warum ich nicht mehr bei euch Kunde bin und daran auch nix ändern will. Andere Anbieter stellen sich da nicht so an und machen vernünftiges Peering.

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈 (@MedPlex_) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich hab leider ein Problem :( Hab es gemeldet, laut eurem Kollegen ist dies gelöst am 18.01. 10 Minuten nach dem Gespräch ist die Störung gelöst, was nicht der Fall ist. Eben wieder angerufen, Störung wieder vorhanden, 10 Minuten nach dem Telefonat, wieder.

  • 1planet1earth я@𝒉𝒐𝒎𝒆 (@1planet1earth) berichtet

    @kuenzler @deutschetelekom 1/3 für mich wieder ein Thema, bei dem's nicht nur 0 + 1 gibt. Gedanke: die Endkunden bezahlen dem Provider für den access, das Porto für die TX Pakete und ggf anteilig für den Versand der RX 📦. Letzteres aber eigentlich doch d content provider, der damit seine TX 📦 seinem ...

  • KyrosLUL 🤠 (@KyrosLUL) berichtet

    @Telekom_hilft Problem besteht weiterhin. Hab bereits Router zurück gesetzt,Firmware aktualisiert,Am PC Interneteinstellungen neu gemacht,DNS Einstellungen angepasst,Firewall angepasst/aus. Und vorher lief es ohne Probleme deswegen eher Ratlos 😐

  • S1monDH Simon (@S1monDH) berichtet

    @Telekom_hilft Bei mir geht mehrmals am Tag das Internet aus. Wieso ? Seid gestern abend schlimm geworden

  • FWeissenb Frank Weißenborn (@FWeissenb) berichtet

    Hey @deutschetelekom hab seit letzten Freitag ne Störung. 2 Techniker waren hier. Einer konnte sogar das Problem reproduzieren. Den anderen hats nicht interessiert weil sein Gerät hat ja grün angezeigt und dann konnte er weiter. Am Freitag kommt der Nächste. Ich brauch Hilfe.