Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Falkenstein, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Falkenstein, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Falkenstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Falkenstein, Saxony 04/26/2024 13:55

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Falkenstein, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plauen, Reichenbach/Vogtland, Grünbach, Pöhl, Auerbach, Schneeberg, Greiz, Oelsnitz, Schönheide, Rodewisch und Lengenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPlauen Internet
GermanyPlauen Internet
GermanyPlauen Telefon
GermanyReichenbach/Vogtland Totaler Absturz
GermanyPlauen Internet
GermanyPlauen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Falkenstein, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Falkenstein und in der Nähe von Orten:

  • knalllfrosch Kai Hummel 🇩🇪🎅🎄🎁 (@knalllfrosch) berichtet von Plauen, Saxony

    @Telekom_hilft @Klehmann79 Genau deshalb sind wir jetzt auch bei der Telekom. Dort bekommt man schnell und unkompliziert Hilfe. Gestern sollte unser Telefon/ Internet Anschluss Freigeschaltet werden, nur hätten wir den Hausmeister gebraucht. Also alles auf Freitag verschoben. Alles in 5 Minuten abgeklärt

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KiPos_info Little Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    HALLO @Telekom_hilft?! Kann ich hier jetzt endlich mal Support haben, wenn man an der Hotline schon wegen unendlich langer Warteschleife nicht durch kommt?!

  • VeraHanses Vera Hanses (@VeraHanses) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist ja jetzt der zweite Receiver, der die gleichen Probleme macht. Internet super, Router läuft einwandfrei (wurde Samstag alles von Kollegen gecheckt). Eigentlich blieb nur der Receiver. Meine Aufnahmen konnte ich noch gucken, nur kein live TV. Auch nicht mit dem neuen.

  • lenarhh Lena ☁️ (@lenarhh) berichtet

    @Telekom_hilft Kann mich seit heute Mittag bei der MagentaCloud auf dem Laptop noch im Internet anmelden. Wisst Ihr woran das liegen könnte?

  • RHuncke Renate Huncke (@RHuncke) berichtet

    @deutschetelekom Cool wäre wenn die Telekom uns überhaupt mal anschließen würde. Wir warten seid Ende September auf Internet, Festnetz und Fernsehen. Und werden immer wieder vertröstet. Aber man will uns ja unbedingt als Kunde, merkt man nur nix von, fast wie im Mittelalter

  • HelloDosi Dominik Sichling-Scharrer (@HelloDosi) berichtet

    @Telekom_hilft Ich fasse also mal zusammen: Die Telekom hilft nicht und will nicht helfen. Die Telekom ist keinesfalls schuld, denn man findet immer wen oder was anderes, das schuld ist. Hauptsache nicht die Telekom. Euer Service ist echt abartig.

  • VeraHanses Vera Hanses (@VeraHanses) berichtet

    @Telekom_hilft Ich verstehe ja, dass es scheinbar schwierig ist die Ursache zu finden (ich selbst hab keine Idee mehr), aber es wäre einfach schön, wenn man den versprochenen RR erhält und gerne auch zugegeben wird, dass man momentan noch ratlos ist. So fühlt man sich als Kunde jetzt aber.....

  • jsauernet Jörg Sauer (@jsauernet) berichtet

    @Telekom_hilft Bei MagentaTV funktionieren gerade nur die ÖR Sender, alles andere schwarz. Bin wohl nicht der einzige, der Hotline-Warteschlange und @netzwelt nach zu urteilen. Trotzdem will mir der Support-Mitarbeiter erzählen, es läge an meinem HP ProCurve-Switch...🙄

  • foetoid foetoid (@foetoid) berichtet

    @Telekom_hilft Moin. Das Problem scheint sich mittlerweile aufgelöst zu haben. Falls es wieder auftauchen sollte, melde ich mich

  • zweiphil phil2 (@zweiphil) berichtet

    krass das man für so eine internet leitung noch geld bezahlen muss @Telekom_hilft ihr solltet uns dafür bezahlen das wir die scheiße benutzen

  • creepplaystw Alexander M. (@creepplaystw) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft Mir ist heute wieder aufgefallen, dass schon wieder derselbe Fehler auftritt, also nach 4 Tagen mit einwandfreier Verbindung. Könntet ihr euch das evtl. noch einmal ansehen? :) Die Störung hatte ich als behoben markiert, da ich gedacht habe, dass es erledigt ist.