Fällt Deutsche Telekom aus in Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Essen stammen von den Postleitzahlen 45327, 45276, 45127, 45329, 45309, 45219, 45139 und 45141.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Essen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Essen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Düsseldorf, Herne, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Castrop-Rauxel, Ratingen, Velbert, Gladbeck, Oberhausen, Mülheim, Bottrop und Hattingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Essen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Essen und in der Nähe von Orten:
-
Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....
-
David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen
@lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super
-
Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail
-
simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮
-
David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen
Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)
-
íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de
-
Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns
-
ThoMar 🏳️🌈🇪🇺 (@ThoMar4711) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
Danke @deutschetelekom , dass seit Tagen das Internet nicht richtig läuft & der Rückruf nun schon über 2h dauert👍 Nur bei Metzgerei Müller war der Service heute schlechter, die haben aber auch Betriebsferien.
-
Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....
-
Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)
-
Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft
-
Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…
-
OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung
-
DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal
-
Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊
-
Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Avi (@ineffizient) berichtet
@dieUnscheinbare @1und1 @deutschetelekom Dass von deren Seite alles in Ordnung ist und die Leitung so funktioniert, wie sie es tun soll. Das Problem ist bei 1&1. Die Telekom versucht wohl auch da irgendwie Kontakt aufzunehmen. 🥴
-
Ameisenbehr (@Ameisenbehr) berichtet
Hey @Telekom_hilft ich weiß ihr im Support könnt nichts dafür aber langsam ist das mit den ständigen Abbrüchen nervig. Es ging jetzt wieder zwei Wochen gut und nun ist es schlimmer als vorher. Wenn das so weiter geht werde ich die Beiträge kürzen.
-
Sebastian (@Hire_a_pro) berichtet
@HerrBadbits Die @deutschetelekom hat mich darüber informiert, dass sie meine De-Mail kündigt. Der Service hat sich nicht durchgesetzt und somit war es wohl nicht wirtschaftlich. Es gab eben auch kaum Nutzungsmöglichkeiten.
-
Meister des Apfels (@appletechnikbl) berichtet
@Telekom_hilft so, nachdem der Techniker da war, haben wir just wieder den nächsten Ausfall. Am Router liegt es nicht, da diese Vorfälle auch bei der FRITZ!BOX 7590, also dem Vorgänger, auftraten
-
RAY (@RAY93243480) berichtet
@telekomnetz @deutschetelekom @vodafone_de Mitte Januar einen Internet&Telefonvertrag abgeschlossen, der schlimmste Fehler meines Lebens, ab dem Tag hab ich wochenlang fast täglich mit der deutschen Telekom telefoniert, OHNE JEGLICHEN ERFOLG. Mir wird absolut nicht weitergeholfen. Ich habe komplett Ausfälle, Paketverluste
-
Lord_Knusperkrone (@Odins_Narr) berichtet
@Telekom_hilft @sbrchl Kann ich so definitiv positiv bestätigen, war das beste, was ich machen konnte. 9 Monate HO mit Vodafone waren die Hölle. Mit der Telekom nicht einen einzigen Ausfall!
-
RAY (@RAY93243480) berichtet
@telekomnetz @deutschetelekom @vodafone_de Ich seh diesen öffentlichen Post als letzten Ausweg. Ich hab noch in meinem ganzen Leben in keinem Bereich so eine schlechten Service bekommen wie bei der deutschen Telekom. Ich rate jedem dringend davon ab, bei diesem Unternehmen einen Vertrag abzuschließen.
-
RAY (@RAY93243480) berichtet
@telekomnetz @deutschetelekom @vodafone_de Rauszuklagen. NULL SERVICE. Meidet das Unternehmen. Übrigens trotz, ca. 40 anrufen bis jetzt und Beschwerden, wird kräftig weiter abkassiert.
-
🦍 Herr Kaschke | 🕊️ „Peace“ 010422 (@herrkaschke) berichtet
Jetzt nervt Telekom noch mit anrufen auf dem Handy meiner Frau Nein #telekom, wir fliehen zu einem anderen Anbieter der seine Kunden nicht beleidigt, nicht auslacht oder beschuldigt. Die Anrufernummer der Telekom ist auch jetzt gesperrt @telekom_hilft
-
Last Geek Tonight (@LastGeekNessi) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank! Es ist zwar ein O2-Anschluss, aber die Verkabelung läuft ja dennoch über die Telekom. Tatsächlich war ein sehr netter Mitarbeiter bereits gegen 11.30 Uhr da und konnte das doch sehr komplizierte Problem sehr zügig lösen! Großes Lob!