Deutsche Telekom Servicestatus in Essen, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Essen 21 Storungssignale, darunter 21 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 03:32 MESZ ein.
- Internet (63%)
- Totaler Absturz (24%)
- Wi-fi (4%)
- Telefon (4%)
- E-mail (3%)
- TV (3%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Essen stammen von den Postleitzahlen 45127 , 45276 , 45144 , 45329 , 45327 , 45147 , 45139 und 45143 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Essen, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Essen, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Essen, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Bochum, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Duisburg, Herne, Hattingen, Sprockhövel, Essen, Bottrop, Gladbeck, Oberhausen, Mülheim, Ratingen, und Herten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 45 Minuten |
|
|
Totaler Absturz | vor 3 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 7 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 8 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 9 Stunden |
|
|
Internet | vor 11 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
43 recent signals
17 recent signals
16 recent signals
9 recent signals
8 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Essen, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Essen und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Dehnert ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft @_Joshua205 Ich hab eins gefunden. Der Fehler war das Kabel des Speedport.
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼
-
ThoMar 🏳️🌈🇪🇺 (@ThoMar4711) berichtet von Bochum, North Rhine-WestphaliaDanke @deutschetelekom , dass seit Tagen das Internet nicht richtig läuft & der Rückruf nun schon über 2h dauert👍 Nur bei Metzgerei Müller war der Service heute schlechter, die haben aber auch Betriebsferien.
-
Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.
-
Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS
-
Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom @bibohle War ein entspannter aber facettenreicher Austausch rund um #werkstolz #wertschätzung und #Weiterbildung/-Entwicklung Von unten im Uhrzeigersinn: @helthydriver @coffeeandsteph @bibohle @Anrufliste @MTwisselmann Niklas @ladyolfington @djazeeri und last but not least @PhilipJenesl
-
Marc R. (@Spe3dy) berichtet von Borbeck, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Danke für den Support. Aber leider könnt ihr da nicht viel machen. Es betrifft das Kabelnetz. Die Leitungen gehören nicht euch :)
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, North Rhine-WestphaliaDritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen
-
Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, North Rhine-WestphaliaIch liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....
-
PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢
-
DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal
-
David (@dave8307) berichtet von Herten, North Rhine-Westphalia@lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ForexSignale.trade (@fxsignale) berichtetDeutsche Telekom: Schwäche unter 31 EUR, Support bei 26 EUR; Goldman Sachs mit Buy-Call und Kursziel 40 EUR, DZ Bank bei 39 EUR. Luis’ Knockout-Trade laut Heavy Traderz rund 20% im Minus. Analystenziele liefern Gesprächsstoff — die Portfolios zahlen die Theaterkarten. #DeutscheTelekom #Telekommunikation #Analysten
-
felix 🖤🤍💙 (@1887Felix) berichtet@Telekom_hilft benötige bitte hilfe bzgl. magentasport
-
Mef (@kingMef01) berichtet@DominikLeh94287 @phhorn_ @deutschetelekom Hab das Problem leider auch mit Edge
-
Lukas2006 (@Lukas2006_bvb) berichtet@Telekom_hilft Mir ist die Rufnummernmitnahme extrem wichtig, da es immer noch meine erste Nummer ist – und doppelt zahlen möchte ich natürlich auch nicht. Kannst Ihr da als Telekom-Support vielleicht was drehen oder das Angebot manuell für mich einbuchen? 2/2
-
HoneRyu (@honeryuu) berichtetEs wird von Tag zu Tag schlimmer mit den Abbrüchen, über 2 Monate schon, so langsam kommt einem das kotzen! @Telekom_hilft
-
D3R0 (@D3R0TUBE) berichtet@Telekom_hilft bin von Media Receiver auf MagentaTV App umgestiegen, Login funktionierte. Leider kann ich keinerlei Sky Sender gucken, angeblich nicht gebucht. Auf dem Media Receiver funktioniert es allerdings… App 1. Generation weil Vertrag von Januar 2022.
-
Lukas ♡ (@lukasthaartist) berichtet@diablooprv @Telekom_hilft @deutschetelekom Nicht anmelden ist crazy
-
Daniel (@doestrei) berichtet@Telekom_hilft Hi Timur, wundere mich, dass euch dazu nichts bekannt ist, da es hier mehrere Tweets zum Thema HDCP gibt und ihr auch auf solche geantwortet habt. Cache löschen hat nichts gebracht. Schade, dass euer Kopierschutz mit ganz regulären Setups einfach nicht umgehen kann.
-
Fötzchen Fritz (@Foetzchenfritz) berichtetHallo @deutschetelekom, ich schaue eure WM Spiele über euren Service kostenlos an und wollte mich dafür bei euch bedanken.
-
Tim (@dertraudel) berichtet@Telekom_hilft hey zusammen, ich habe im letzten MagentaDeal einen MagentaTV Code bekommen. Das ganze abgeschlossen aber nie eine Bestätigung per Mail bekommen… nur den success-screen gesehen im Internet bei der Buchung. Könnt ihr mir da bitte helfen?:( LG