Fällt Deutsche Telekom aus in Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Essen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Juni 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(53.31%)
Totaler Absturz
(16.61%)
Telefon
(13.58%)
E-mail
(7.34%)
TV
(6.57%)
Wi-fi
(2.59%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bottrop, Essen, Herne, Bochum, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Wuppertal, Castrop-Rauxel, Oberhausen, Recklinghausen, Herten, Dinslaken und Velbert.

Bottrop Totaler Absturz
Essen Internet
Essen Internet
Essen Internet
Herne Internet
Essen Internet

Deutsche Telekom in Essen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Essen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Essen und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Dusma2 Dusma (@Dusma2) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe bereits Kontakt über Email zu euch... Telekom-hilft.......(at)telekom(punkt)de Das problem ist halt nur dass auch dort immer wieder nur neue atermine verteilt werden und mir das ja nichts bringt wenn keiner auftaucht... =(

  • Dusma2 Dusma (@Dusma2) berichtet

    @Telekom_hilft Wir sind doch schon im Kontakt! Ihr gebt mir ständig neue Termine! Und nie taucht einer auf. Ich sitze hier schon seit dem 1. Juni ohne DSL und euch ist das egal...

  • CuteMxry 𝙼𝚊𝚛𝚒𝚊♡ (@CuteMxry) berichtet

    @deutschetelekom so liebe Telekom,ihr werbt mit so vielen Versprechen und Leistungen und dann wird man als Kunde verarscht,hin gehalten...Aufträge werden von Servicemitarbeitern einfach storniert,zwecks technischer Probleme und dann wird einem als Kunde unterstellt,dann nicht man

  • EnFreKo En No (@EnFreKo) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin ja kein Kunde von euch sondern von Congstar. Nur euer Netz ist halt überlastet und DSL konntet ihr mir auch nicht schalten. Somit auch keinen hybrid Tarif. Wobei die bestehenden hybrid Tarife sicherlich für die Misere verantwortlich sind

  • AngelsSin Zuckerengelchen (@AngelsSin) berichtet

    @Telekom_hilft na ja, "hervorragende Werte" ist relativ, und die Breitbandkorridore sind bekannt... Nur Fehler beheben und schlechter danach sein ist am Ende des Tages trotzdem unbefriedigend.

  • nightcarev nightcare (@nightcarev) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht trotz dem 10min reset weiterhin

  • DerRulli ole_r98 | DerRulli (@DerRulli) berichtet

    @Nikolai2806 @Jagdtiger49 @deutschetelekom Moin, also das ist eher unwahrscheinlich. Wenn es um das Thema Ausbau geht, dann kann das in seltenen Fällen vorkommen. Sonst eher nicht. Man kann und sollte sich dann den Mitarbeiterausweis zeigen lassen, aber klingt stark nach Betrügern. Gruß aus Berlin, Ole

  • ogelpre ogelpre (@ogelpre) berichtet

    @Telekom_hilft Das eine ist der Vertrag meiner Mutter. Das andere meiner. Sie hat MagentaZuhause S. Der Plan ist auf L zu wechseln. Das Angebot für Bestandskunden ist aber alles andere als attraktiv. Meine Mutter wird zu 1&1 wechseln: Besseres Peering, besserer Service und als Bonus günstiger.

  • AngelsSin Zuckerengelchen (@AngelsSin) berichtet

    @Telekom_hilft zuvor lief alles ohne Probleme bis Mai mit den vollen 100 mbit down und etwas weniger up, als normal möglich...

  • HDJOJO95 HDJOJO (@HDJOJO95) berichtet

    @Telekom_hilft @Dutje78 ich habe noch nie nen Enschuldigungs code bekommen FeelsBadMan