Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Essen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 07/03/2020 10:50

Juli 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 59.90% Internet
  • Totaler Absturz 13.91% Totaler Absturz
  • Telefon 12.00% Telefon
  • TV 7.27% TV
  • E-mail 4.20% E-mail
  • Wi-fi 2.73% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Düsseldorf, Duisburg, Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Recklinghausen, Wuppertal, Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Bottrop, Oberhausen, Hattingen, Dinslaken, Ratingen und Velbert.

GermanyDüsseldorf Internet
GermanyEssen Telefon
GermanyEssen Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyBochum Telefon

Deutsche Telekom in Essen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Essen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Essen und in der Nähe von Orten:
  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super

  • Phosid Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MichaelSeidlitz RA Michael Seidlitz (@MichaelSeidlitz) berichtet

    @stefan_hessel @deutschetelekom Witzig auch, dass die Rechtsinformationsstelle Digitale Hochschule NRW ein Gutachten von 02.07.2020 veröffentlicht hat zum Thema: "Trifft die Hochschulen aus datenschutzrechtlicher Perspektive eine Pflicht, einen anderen Videokonferenzdienst als Zoom zu nutzen?"

  • AnacondaJuli 🤠 (@AnacondaJuli) berichtet

    @Sireax91 @JckerP5 @deutschetelekom Wieso sagen das so viele ich hab nie Probleme bei Telekom gehabt nur bei 1&1

  • arnebr Arne Breitprecher (@arnebr) berichtet

    @starwolf326 @Telekom_hilft Das Problem habe ich tatsächlich in den letzten Tage auch

  • lecrunix Lecrunix (@lecrunix) berichtet

    @Telekom_hilft super Support <3 danke für das angenehme Gespräch =) und der Anruf kam schnell =) @Telekom_hilft an die super Mitarbeiterin bitte Lohnerhöhung =)

  • AnacondaJuli 🤠 (@AnacondaJuli) berichtet

    @7qlix @JckerP5 @deutschetelekom Echt nicht hab sogut wie nie Probleme bei Telekom gehabt

  • erbloggt schnell .news (@erbloggt) berichtet

    @Telekom_hilft Problem: Passwort ist zurückgesetzt, aber das email Center leitet noch automatisch weiter auf die Hilfeseite

  • megaspatz Stefan Heid (@megaspatz) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß schon, warum das für euch sinnvoller ist. Ihr habt weiterhin laufende Einnahmen, der Kunde zahlt erst mal weiter, und ihr habt weniger Arbeit, da ja Kunden, wenn sie was wollen, erst mal nur lästig sind. Weiterhin ungeklärt ist die Frage, warum hier nicht alle Kunden

  • starwolf326 StarWolf3000 (@starwolf326) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist korrekt, hab ich auch nicht behauptet, aber es kann ein Problem mit euren DNS-Servern und/oder dem Backbone sein.

  • dueppi_c Dueppi (@dueppi_c) berichtet

    Alle die Probleme wegen #Vodafone haben, sollten ernsthaft einen Wechsel in Betracht ziehen. Wir sind nun seit 1 1/2 Monaten bei der Telekom und hatten zwar anfänglich auch etwas Probleme, aber dafür merkt man das der Service bei der Telekom unglaublich gut ist! @Telekom_hilft

  • Smart_Tactics Smart Tactics (@Smart_Tactics) berichtet

    Der Telekom Techniker hat den zweiten Termin für die Schaltung des Anschlusses auf Montag verschoben. Um das zu erfahren musste ich erstmal den Support kontaktieren. Dazu muss ich jetzt den 3 Urlaubstag opfern. Ärgerlich @Telekom_hilft