Fällt Deutsche Telekom aus in Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Essen stammen von den Postleitzahlen 45276, 45327, 45127, 45329, 45355, 45134, 45141 und 45309.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Essen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Essen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Herne, Oberhausen, Duisburg, Gladbeck, Velbert, Bochum, Wuppertal, Hattingen, Mülheim, Bottrop, Herten und Dinslaken.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Essen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Essen und in der Nähe von Orten:
-
Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns
-
OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung
-
Marc R. (@Spe3dy) berichtet von Borbeck, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Danke für den Support. Aber leider könnt ihr da nicht viel machen. Es betrifft das Kabelnetz. Die Leitungen gehören nicht euch :)
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊
-
Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.
-
Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS
-
simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.
-
Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.
-
Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮
-
Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.
-
íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de
-
Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SHAIN (@hastemakippen) berichtet
@Misses_Twister @deutschetelekom Hatte ich noch nie solche Anrufe. 🥺
-
Mehmet Dönmez (@DoenmezMehmet) berichtet
@deutschetelekom @AktionDHilft Vielen Dank für die Hilfe. Ich bin stolz auf mein Unternehmen.
-
Herr Jemineh (@HerrJemineh) berichtet
@Telekom_hilft Große Paketverluste stören jedes Meeting und machen das Homeoffice nahezu unmöglich. Der Support via Hotline brachte leider keine Hilfe (Leitungsprüfung, neuer Router). Bleibt nur noch der Provider-Wechsel? #Telekomkabel #Bonn
-
Krawall-Ossi 🍆🍆🍆🍆 (@0x663030623472) berichtet
@Telekom_hilft @nicohofmann „Freiwillige Zubuchoption“, also Kunden haben sich für eure Produkte entschieden, weil sie dies als Leistung beinhalte(te)n. Datenvolumen erhöhen war auch langsam an der Zeit, um (bei den Preisen) konkurrenzfähig zu bleiben, ich sehe das als Umsatzsicherungsmaßnahme eurerseits!
-
Luca | l9cgv (@l9cgv) berichtet
@Telekom_hilft Moin, glaub das hab ich vor ner Ewigkeit erwähnt. Das Problem hab ich mit allen Geräten mit meinem Speedport W 925V. Teilweise bricht die Downloadverbindung stockend ab, während der Upload funktioniert. Sprich ich hab kein Bild, aber alle hören mich. Oft muss ich mich reconnecten
-
Damian Kaufmann | Zeilenabstand.net (@zeilenabstandN) berichtet
@Telekom_hilft Danke, der Support hat sich bereits gekümmert. Er konnte erreichen, dass wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages das Internet wieder da ist. Festnetz wird schwieriger. Und den Router muss ich mit allen Einstellungen resetten. Ich hoffe dann, dass die Kündigung am 28.2. klappt.
-
Sven 'DrMcCoy' Hesse (@hiddenmccoy) berichtet
@Telekom_hilft Nein nur sehr langsam, oder Fiber *nicht* ins Home langsamer und teuerer als bei Vodafone Eure Leute waren schon 2x bei mir, wollten mir ein A für ein U vormachen und konnten mir noch nicht mal beantworten, ob das auch DS-Lite oder richtig DS ist mit echter IPv4 Ein Trauerspiel
-
Sascha Reitz @ Home (@saschareitz) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomerleben erleben ist dass richtige Wort. Ich bin seit Jahren ein treuer Kunde der Telekom. 2 Festnetzanschlüsse incl. Fernsehen und 6 Handyverträge. Ich Zahle monatlich zwischen 450€ und 550€. Jetzt kündige ich und …
-
Tassili (@Jagdtiger49) berichtet
Danke @Telekom_hilft mein Störungsticket wurde geschlossen. Ich habe nun täglich versucht auf das Ticket zu kommen um zu schreiben, dass die Störung nicht behoben wurde. Leider funktioniert der Link der mir zugeschickt wurde nicht, bzw. Die Seite meldet technische Probleme
-
Alextweet (@Alextwe40106079) berichtet
@Telekom_hilft Seit 3 Tagen wird bei mir alle 2-3 Stunden von 08003308434 ein Anruf angezeigt, es klingelt aber nie, wird also sofort abgebrochen. Was soll denn das bitte?