Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eschau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eschau stammen von den Postleitzahlen 63863.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eschau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/27/2024 01:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Michelstadt, Eschau, Mespelbrunn, Wertheim, Bürgstadt, Niedernberg, Miltenberg, Faulbach, Leidersbach, Breuberg, Bessenbach, Sulzbach am Main und Bad König.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAschaffenburg Telefon
GermanyMichelstadt Telefon
GermanyEschau Internet
GermanyMespelbrunn Telefon
GermanyEschau Totaler Absturz
GermanyWertheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Eschau, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eschau und in der Nähe von Orten:

  • noahklr noah (@noahklr) berichtet von Miltenberg, Bavaria

    @Deathadder_11 @M10Harmii @Telekom_hilft @deutschetelekom Selbes Problem bei uns. Haben eine 50K Leitung und abends ab 22 Uhr kommen 0,5k an :(

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tysonpower Tysonpower (Manuel)🇺🇦 | DO5TY (@Tysonpower) berichtet

    @Telekom_hilft Alles klar 👍 Hoffe ihr bekommt das Gehäuse repariert, der scheint unten abgebrochen zu sein 💩🙈 Internet ist weiterhin ok hier 😎

  • Sheepards Sheepard (@Sheepards) berichtet

    @deutschetelekom könnt ihr mir was vergleichbares wie @vodafone_de bieten? 1gbit down für 40€ monatlich ohne Erhöhung nach 24 Monaten? Nur das ihr keine 3 Monate eine Rückweg Störung habt? Hab die 70% Packet loss langsam Satt, gestern 54.099 ping

  • Jedov3 Jedov (@Jedov3) berichtet

    @Telekom_hilft Geht um den Bereich, wo die S1 langfährt in Dortmund. Echt nett von dir, aber ich glaube da wurde einfach nicht genug für das Mobilfunknetz gebaut, weil dieser Bereich hat fast nie Empfang

  • kieler_np P_niclas (@kieler_np) berichtet

    @deutschetelekom Wie kann es sein, dass kein Glasfaseranschluss trotz seit 2014 vorhandenen Hausübergabepunkt gebucht werden kann und kein Mitarbeiter (Service, T-Punkt, Bauherrenservice) eine Auskunft geben kann? #kundenbrauchenwirnicht #GIGANET #glasfaserausbau

  • goalkeeprr91 goalkeeper91 (@goalkeeprr91) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe ja Internet nur an der Falschen Stelle und da sowohl wlan als auch mobilfunklösungen nicht die nötige Stabilität sicher stellen sind sie leider keine Alternative

  • ohhWizqrd 🥷🏽luis (@ohhWizqrd) berichtet

    @Telekom_hilft @RAdieLehra Folgt ihr mir auf Ehre weil ich treuer Kunde bin ?

  • Matze31794279 Matze (@Matze31794279) berichtet

    @Telekom_hilft ich will eine Störung melden und soll ein Termin vereinbaren. Kann aber keine Uhrzeit angeben. Wenn ich ohne Termin weiter mache, sagt ihr mir, dass es dann u.U. keine Hilfe gibt. Wenn ihr nur noch alles automatisiert ablaufen lassen wollt, sollte das auch klappen.

  • poposatan666 Poposatan (@poposatan666) berichtet

    Digga des konns ned sa das um 7:00 in da fria draussen so gweaglt wird dass in meim zimmer sachan in de regale rumrütteln wtf digga @deutschetelekom ihr wixxa machts doch reasonable arbeitszeiten digga i wead fucking wahnsinnig seit tagen koan gscheidsn schlaf mehr

  • Barthalo_DE Florian A. (@Barthalo_DE) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, leider noch vorhanden. Das voraussichtliche Ende wurde inzwischen von 14 auf 17:30 Uhr verlegt, aber ich werde so langsam skeptisch. Ich weiß, dass die Techniker:innen auf Hochtouren arbeiten, mir geht es nur um eine realistische Prognose

  • iamcrisple iamcrisple (@iamcrisple) berichtet

    @Telekom_hilft OK, damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Gemeldet habe ich noch nichts, würde die Hilfe also wirklich gerne Mal probieren. Was brauchen Sie dazu von mir?