Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sulzbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulzbach am Main stammen von den Postleitzahlen 63834.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach am Main und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sulzbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 06/06/2025 02:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seligenstadt, Rodgau, Mainhausen, Aschaffenburg, Sulzbach am Main, Eschau, Otzberg, Stockstadt am Main, Kahl am Main, Großostheim, Niedernberg, Leidersbach, Kleinwallstadt, Mömbris und Hösbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeligenstadt Telefon
GermanyRodgau TV
GermanyMainhausen Internet
GermanyAschaffenburg TV
GermanyRodgau Telefon
GermanySulzbach am Main Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sulzbach am Main, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach am Main und in der Nähe von Orten:

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

  • mactopics MacTopics (@mactopics) berichtet von Otzberg, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team. Heute mal ein Lob an den Service-Techniker der gestern früh mein #dsl Upgrade geschaltet hat. #samstag um 8:15 hatte der voll gute und positive Laune. Der verdient nen Bonus, solche Kollegen sind gut für die Kundenbindung!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • burak0680 Burak (@burak0680) berichtet

    @Telekom_hilft besteht eine Störung ? Habe ständig verbindungsabbrüche .. es nervt langsam

  • Chr_Schoeps Christian Schöps (@Chr_Schoeps) berichtet

    Wenn iMED wieder mal langsam ist, kann man erstaunlich viel bei Twitter lesen… Man verballert aber auch viel Arbeitszeit. @deutschetelekom #telekomhealthcare

  • deniz_koekden Deniz (@deniz_koekden) berichtet

    @Telekom_hilft habe den Magenta Zuhause XL und den Magenta Mobil XL und scheinbar ist der Magenta Eins Vorteil irgendwann rausgegangen. Könntet ihr nochmal nachschauen? Wenn ich Ihn selbst buchen will, gibts nen Fehler ich sei nicht berechtigt…

  • Auxilator Auxilator (@Auxilator) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Jahrelang gab es keine Probleme, sowohl die App unter Android und iOS als auch die Einbindung unter Windows per webdav liefen weitestgehend reibungslos. Und jetzt? Einfach nur grausam! Webdav funktioniert gar nicht mehr!

  • FemmeNoire_DE FemmeNoire (@FemmeNoire_DE) berichtet

    Hi @Telekom_hilft ich hab mal eine Frage zu unserer Festnetznummer. Wir sind seit Juli Kunde bei euch und bekommen seit dem 2-3 Mal pro Woche Spam-/Scam-Anrufe. Ich denke nicht, dass wir im Telefonbuch stehen und bei unserem vorherigen Anbieter hatten wir nie das Problem. Thx.

  • Seile1 Matt_hias (@Seile1) berichtet

    Danke liebe @deutschetelekom @Telekom_hilft, dass ihr es NICHT schafft die Störung zu beheben und das den zweiten Tag in Folge…das zu Homeoffice Zeiten während der Pandemie 👍 Für diesen Service nehmt ihr aber von den Leuten ganz schön viel Geld…..

  • caschy Carsten Knobloch (@caschy) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Nadine, da müsstest du wohl eher AMAZON helfen, nicht mir. Es handelt sich um einen externen Anbieter, nicht meine pers. Probleme :) Schönen Abend noch!

  • killachecker todes toller tobsen (josua Drei ??? Love acc) (@killachecker) berichtet

    @Telekom_hilft Fr bedeutet for Real aber ich bin kein Kunde bei euch und mir kann auch glaub ich keiner helfen

  • Daku93 Daniel (@Daku93) berichtet

    @Telekom_hilft Mein DSL bricht seit einiger Zeit relativ häufig ab. Ich habe irgendwann die Einstellung für Störsicherheit in der Fritzbox auf mehr Stabilität gestellt, dann ging es erst mal wieder, mittlerweile habe ich aber wieder mindestens einmal die Woche einen Abbruch. 1/2

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @Emilis_sneideri @Telekom_hilft Hallo, ich hatte dir bereits geantwortet. Aktuell ist eine Celle ausgefallen und von daher kommt es zu einer schlechteren Versorgung. Der Service zur Behebung ist aber schon darüber informiert. Viele Grüße Maria R.