Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sulzbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sulzbach am Main stammen von den Postleitzahlen 63834.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach am Main und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sulzbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/26/2025 07:20

November 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Sailauf, Groß-Umstadt, Hainburg, Babenhausen, Kleinwallstadt, Höchst im Odenwald, Otzberg, Rodgau, Niedernberg, Seligenstadt, Erlenbach am Main, Mainhausen, Kahl am Main und Sulzbach am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyAschaffenburg Telefon
GermanyAschaffenburg Internet
GermanySailauf Internet
GermanyGroß-Umstadt Internet
GermanySailauf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sulzbach am Main, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach am Main und in der Nähe von Orten:

  • mactopics MacTopics (@mactopics) berichtet von Otzberg, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team. Heute mal ein Lob an den Service-Techniker der gestern früh mein #dsl Upgrade geschaltet hat. #samstag um 8:15 hatte der voll gute und positive Laune. Der verdient nen Bonus, solche Kollegen sind gut für die Kundenbindung!

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lightshadowland ❤ ƝƳƇƬOƤHILIA ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(◕_◕)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ❤ (@lightshadowland) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe gestern abend über meinen Telekom Zugang die Störung gemeldet. Wird noch analysiert (Status) Im Moment geht alles wieder normal. Aber gestern habe ich trotz Neustart des Routers nur für kurze Zeit Internet gehabt. Auf anmelden gedrückt, dann war es wieder da u.wieder weg

  • FenrirZeroZero Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet

    @deutschetelekom Hi, ein Samsung S9+. Aber ein Kollege vom Support hat mir schon geholfen.

  • FenrirZeroZero Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet

    @Telekom_hilft Ja ich konnte einen Mitarbeiter erreichen der das Problem scheinbar mit einem Klick beheben konnte. Traurig nur das es ein Mitarbeiter der gleichen Service nummer war die ich vorher bereits Zweimal angerufen hatte

  • Kevin40574435 Kevin (@Kevin40574435) berichtet

    @Telekom_hilft Sim karte raus nehmen hat was gebracht. Danke für die Hilfe.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @ladyvomsee @Telekom_hilft Aber schön das sich @Telekom_hilft wie gewohnt bei unbequemen Fragen aus dem Staub macht. So kennt man ihren Service da ja laut ihren Aussagen garnicht so ist. Es grüßt die Doppelmoral!

  • fabrizi3rt Gabi (@fabrizi3rt) berichtet

    Ganzen Tag schon kein Internet mehr gehabt. Vodafone Service und Vorschläge bringen auch nix bzw. bringen neue Probleme zum Vorschein. Sobald ich kündigen kann wird Anbieter gewechselt @vodafoneservice @deutschetelekom. Imagine man arbeitet im HO ohne Internet. Yikes.

  • 0912phil Phil0912 (@0912phil) berichtet

    @Telekom_hilft Hallöle, in 81673 gerade Probleme bekannt? Seit 40 Minuten ohne Festnetz Internet. Neustarten des Routers erfolglos. Problem scheint beim Anbieter zu liegen. 🙉

  • timnsn Tim (@timnsn) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft meine Frau kann sich nicht mehr in die App einloggen, die alternativen Anmeldemethoden funktionieren auch nicht. Was kann sie tun?

  • HansMund derHans (@HansMund) berichtet

    @Telekom_hilft wenn ihr schon vor dem Schalttag per SMS mitteilt, dass eure Techniker sich vor der Ankunft per Telefon melden, dann sollten die das auch bitte tun, statt sich via Service beim Kunden beschweren, warum denn niemand die Tür aufmacht.

  • gellrike Kevin Gellrich (@gellrike) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?