Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Erkrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erkrath stammen von den Postleitzahlen 40699.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erkrath, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erkrath und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Erkrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 01:00

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erkrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Düsseldorf, Ratingen, Duisburg, Essen, Neuss, Dormagen, Leverkusen, Monheim am Rhein, Hilden, Solingen, Wuppertal, Mettmann, Langenfeld und Velbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyKrefeld Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyRatingen Totaler Absturz
GermanyDuisburg Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erkrath und in der Nähe von Orten:

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.

  • jpcirkel Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe da ein Problem mit einer Rechnung. Bräuchte einmal Hilfe und etwas Verständnis. Außerdem warte ich auf nen Rückruf wg dem Anschluss meiner Mutter

  • dergrobi Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_never_gr0w_up Bei euch sind eher die vergleichsweise hohen Preise ein Thema ;) Generell ist es dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera

  • u_bonnekoh Udo Bonnekoh (@u_bonnekoh) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Da kann doch was nicht stimmen mit dem Internet in #Wuppertal. Weiß die @deutschetelekom da Genaueres? #Support #Hilfe

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • tri_klops Dennis (@tri_klops) berichtet von Wülfrath, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢

  • Boersentrader Boersentrader (@Boersentrader) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Okay, aber wie kann ich mich anmelden, denn mein Benutzerkonto bzw. Passwort akzeptiert er nicht.

  • TBohmerich Thomas Böhmerich (@TBohmerich) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Meine Frau hat in ihrem Geschäft Telefon und Internet Ausfall, eure Störungs-Hotline sagt innerhalb 2-4 Tagen meldet sich jmd. Was kann man tun? Ihre Kunden können dadurch nicht mit Karte zahlen und das bedeutet Umsatzausfall!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • msohns Malte Sohns (@msohns) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @vodafone_de Die Kundenberater im Laden sagen, es wurde sich darum gekümmt und das Problem ist gelöst...schön wenn zwei Systeme miteinander arbeiten können

  • HohmannS Hohmännchen (@HohmannS) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, was ist denn seit gestern mit Magenta TV los? Im Frankfurter Raum ist Fernsehen echt Ruckelig (wobei ich über den Receiver streamen kann ohne irgend ein Problem. Also am Internet liegts wohl nicht. 😬

  • haligali2345 Cool12345 (@haligali2345) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo ich bräuchte bitte ein Esim Profil ,erstellt wurde es anscheinend schon aber ich kann mich nicht anmelden da anscheinend die Sim schon deaktiviert ist für eine SMS

  • thedarkmanu1 Manu Bert (@thedarkmanu1) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort, aber wir sind bei der Konkurrenz :D und das Problem ist während des Spiels besser geworden zum Glück.

  • msohns Malte Sohns (@msohns) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Die Kundenberater im Laden sagen, es wurde sich darum gekümmt und das Problem ist gelöst...schön wenn zwei Systeme miteinander arbeiten können

  • __ljrk Leonard Janis Robert König (@__ljrk) berichtet

    @Telekom_hilft Telefonsupport: So viele Support-Schichten wie die Torten meiner Oma, aber lange nicht so gut. Bisher 50min Telefonieren und immer nur weitergeleitet weil die Leute nicht wissen was "PPPoe", "Modem" oder "VLAN Tagging" bedeutet. Leider nie an jmd Kompetenteres.

  • whereissamira Samira ✿♡ (@whereissamira) berichtet

    @Telekom_hilft Die LED sind alle unverändert und die neuste Firmware hab ich auch. Ich weiß nicht was aus das Problem sein kann, beim alten gab's das tatsächlich nicht. :( Einstellungen vom vorherigen wurden auch 1 zu 1 übernommen :(

  • bastlernrw bastlernrw (@bastlernrw) berichtet

    @deutschetelekom @bnetza auch für dich Liebe Natalie P. schaut doch mal genau in den ganzen Verlauf rein - ich bin kein Kunde der Telekom werden aber immer wieder per Email wegen dieses Objektes belästigt - ich kann das ganze auch gerne einmal Richtung Vorstand eskalieren lassen !

  • AndThen0ptrExc Mself too much (@AndThen0ptrExc) berichtet

    @__ljrk @Telekom_hilft Selbst schuld wenn du zu viel Ahnung vom Thema hast!!11

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?