Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Eichenzell, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eichenzell stammen von den Postleitzahlen 36124.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eichenzell, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eichenzell und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Eichenzell, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/29/2024 06:50

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eichenzell, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eichenzell, Fulda, Werthesberg, Motten, Künzell, Dipperz, Wartenberg und Flieden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEichenzell Telefon
GermanyFulda Telefon
GermanyFulda Telefon
GermanyFulda Internet
GermanyFulda Totaler Absturz
GermanyFulda Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarcoKeuthen Marco Keuthen - Mission: IT-Aufwand minimieren (@MarcoKeuthen) berichtet

    Heute auf der #DigitalX spannendes Konzept, dezentral und vielfach draußen. Dass ich mich als Geimpfter nochmal testen muss, kein Problem. Aber dann bitte das Testen vereinfachen @deutschetelekom Man muss ein ellenlanges Webform des Anbieters inkl Newslettersbwahl ausfüllen 👎

  • thatsJanosch JAN ;) (@thatsJanosch) berichtet

    @Telekom_hilft Ich brauch Eure Hilfe bezüglich meiner eSIM. Schaut doch mal bei Gelegenheit in Euren PN nach! Beste Grüße

  • 7swevy Luca (@7swevy) berichtet

    WAS IST DAS FÜR EINE SCHEIßE @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • dnihime Hm Di (@dnihime) berichtet

    @Telekom_hilft was für ein problem soll die powerline denn machen? außer zu funktionieren. das tv geht darüber einwandfrei

  • Luivision Lui (@Luivision) berichtet

    @Telekom_hilft @matthias_petrat Hallo. Ich bin mal so frei und klinke mich mal ein. Was sind den die besonderen Herausforderungen bei Bahnstrecken? Kabelkanäle gibt es bei Bahnstrecken zu genüge. Grundstück Besitzer sollte auch kein Problem sein. Da die Bahn/Bund ein hohes eigeninteresse am Ausbau hat….

  • ReTho76 René Thoennes (@ReTho76) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, ich kann keine MMS abrufen, weder über Handy noch PC Browser egal, es kommt immer "Allgemeiner Fehler" ...

  • nilsnoack Nils Noack (@nilsnoack) berichtet

    @Telekom_hilft @JanPaetsch Ich bräuchte auch Hilfe, leider antwortet mir keiner auf Tweets, DMs oder E-Mail an das Social Media Team. Kann man euch auch ne Postkarte schicken? :)

  • NG243 Nina (@NG243) berichtet

    @tx_ydarb @telekomshop Das kann ich bestätigen. Ab und an reicht es das + zu drücken und die magenta Taste… aber es nervt. Enorm. Warte mittlerweile auf meine 3. @Telekom_hilft die ist übrigens immer noch nicht da (seit 14.8. unterwegs).

  • deinkoks deinkoks (@deinkoks) berichtet

    "Ansonsten rufen Sie uns bitte unter 0800 3301000 an und halten Sie Ihre Störungsnummer bereit." Ratet mal was genau nicht abgefragt wird, dafür alles andere. @Telekom_hilft euer Service kaputt..

  • cubnet cub🌍ruhr 🌱 (@cubnet) berichtet

    @Hi9hTecker @deutschetelekom Es gibt ein Problem mit dem DHCP-Lease wenn die #Starlink Dish direkt mit dem UDM-Pro verbunden ist. Von Zeit zu Zeit verliert man die Verbindung und muss das Kabel kurz ziehen und wieder einstecken. Ein kleiner Switch dazwischen wurde als Workaround empfohlen - das klappt.