Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ebersbach, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ebersbach stammen von den Postleitzahlen 02730.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebersbach, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebersbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ebersbach, Saxony 04/29/2024 01:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebersbach, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zittau, Neugersdorf, Wilthen, Ebersbach, Seifhennersdorf, Olbersdorf, Sohland, Herrnhut und Bautzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZittau Internet
GermanyNeugersdorf Telefon
GermanyNeugersdorf Telefon
GermanyWilthen Telefon
GermanyEbersbach Internet
GermanySeifhennersdorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HooliNerd Hooli (@HooliNerd) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, das Problem wurde direkt vom Techniker gelöst.

  • _suival WAVE sui ◠ ◡ ◠ (@_suival) berichtet

    @deutschetelekom Schreibe schon seit 3 Wochen mit Telekom hilft .. Techniker war 2x hier, angeblich 2x störungen beseitigt entweder upload ist scheiße oder download ist scheiße oder abends ggn. 20-24uhr random internet disconnect Telekom sagt entweder "wartungsarbeiten" oder "leitung erneuern

  • Rubynho7 Rubynho (@Rubynho7) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, habe seit heute Nacht massive Verbindungsprobleme. Die Verbindung ist heute bestimmt schon 10 mal abgbrochen. Im Homeoffice eher unpraktisch. Gibt es bekannte Probleme in 59075 Hamm?

  • PattPatt_TV PattPatt_TV (@PattPatt_TV) berichtet

    @stev0rr @deutschetelekom Ich fühle mit dir @stev0rr habe ja das selbe Problem :(

  • CrownFPS_ xCrownyy | Marvin (@CrownFPS_) berichtet

    @stev0rr @deutschetelekom Wenn das so läuft wie mit Apex, wird das nie gefixt werden :D

  • grassi2000 Philipp (@grassi2000) berichtet

    @Telekom_hilft Da holen wir das Thema doch mal wieder vor. Ich habe damals über die Hotline ein Besuchsverbot erteilt. Hat gut funktioniert, bis vor ca 2 Wochen. Da klingelte es wieder. Hab den Ranger drauf hingewiesen, heute klingelt es erneut. Was jetzt? Wieder anrufen?

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    Ich weiß bei welchem Unternehmen ich nie wieder was abschließe - @deutschetelekom. Mir LTE abbauen, Tarifwechsel annullieren was man warum auch immer nicht mehr rückgängig machen kann/will, null Kundensupport, auf Paragrafen rumreiten... Nie wieder. Nie.

  • grassi2000 Philipp (@grassi2000) berichtet

    @Telekom_hilft Es reicht mir mit eurem Mist, ganz ehrlich. Ich hätte sogar überlegt Glasfaserkunde bei euch zu werden, aber diese Art und Weise kann und will ich nicht unterstützen. Das ist Belästigung.

  • Pwn114 Pwn1 (@Pwn114) berichtet

    @stev0rr @deutschetelekom Da hilft nur der wechsel zur @DtGlasfaser. Das ist wahrscheinlich das selbe Problem wie mit Apex. Meine Straße wird grade aufgerissen, dann hab ich hoffentlich auch keinen Heartbeat ping mehr!

  • Simmerl19 Simon Veit (@Simmerl19) berichtet

    Und wenn wir schon beim Thema sind: @deutschetelekom ihr wolltet euch um das Thema Anrede bei Prepaid kümmern...