Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Düsseldorf stammen von den Postleitzahlen 40213, 40477, 40545, 40476, 40211, 40591, 40221 und 40215.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 03/04/2025 05:10

März 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Krefeld, Neuss, Meerbusch, Leverkusen, Langenfeld, Solingen, Erkrath, Duisburg, Grevenbroich, Velbert, Hilden, Dormagen und Ratingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyEssen Internet
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf und in der Nähe von Orten:

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_never_gr0w_up Bei euch sind eher die vergleichsweise hohen Preise ein Thema ;) Generell ist es dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera

  • tri_klops Dennis (@tri_klops) berichtet von Wülfrath, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt

  • Boersentrader Boersentrader (@Boersentrader) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Okay, aber wie kann ich mich anmelden, denn mein Benutzerkonto bzw. Passwort akzeptiert er nicht.

  • jpcirkel Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe da ein Problem mit einer Rechnung. Bräuchte einmal Hilfe und etwas Verständnis. Außerdem warte ich auf nen Rückruf wg dem Anschluss meiner Mutter

  • TBohmerich Thomas Böhmerich (@TBohmerich) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Meine Frau hat in ihrem Geschäft Telefon und Internet Ausfall, eure Störungs-Hotline sagt innerhalb 2-4 Tagen meldet sich jmd. Was kann man tun? Ihre Kunden können dadurch nicht mit Karte zahlen und das bedeutet Umsatzausfall!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yukicst15 Yuki (@yukicst15) berichtet

    @deutschetelekom ich habe seit mehren stunden internet und telefonie ausfall. alle kabel usw ist angeschlossen, aber es nervt mich langsam trotzdem da ich gar nicht mit meinen freunden online spielen kann.

  • DamnGermanKraut DamnGermanKraut (@DamnGermanKraut) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann es eigentlich sein, dass ich mehrfach (bisweilen ständig) am Tag für mehrere Minuten Verbindungsabbrüche habe, mir der Service aber seit Monaten sagt es sei alles okay? Hilft es vielleicht wenn ich Zahlungsminderungen geltend mache?

  • MadeleineE1986 Madeleine Emmerlich (@MadeleineE1986) berichtet

    @DegeMarcus @Telekom_hilft Bei uns dasselbe. Kurz darauf ist auch immer was kaputt. Vielleicht legt ihr die Störung selber, damit man zu Glasfaser wechselt. Wenn ich Interesse hätte, würde ich mich von alleine melden, da brauch ich keinen Haustürvertreter.

  • NumeroFox_ 「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ) (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom "Support antwortet nicht" bestes Beispiel hierfür. Nach 2 Wochen immer noch nichts. Ist aber bei jedem Anliegen so daher geht das ganze jetzt an die Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale. Das war definitiv mein letzter Telekom Vertrag. Ein Jahr lang nur Probleme...

  • dietzi96 Simon D. (@dietzi96) berichtet

    @Telekom_hilft @f2k1de Danke fürs Angebot, das gemeinsame Passwort ändern war im alljährlich Weihnachts-IT-Support inbegriffen. Und eure Passwortvorgaben waren ausreichend sie zu einem halbwegs sichern Passwort zu zwingen.

  • Hempi08 Hempi (@Hempi08) berichtet

    @Telekom_hilft wann wird das problem mit EA /Apex leegnds endlich gelöst. es besteht seit 2019 und es passiert nichts. muss wohl bald kündigen

  • Felidea2 Felidea (@Felidea2) berichtet

    @deutschetelekom Was sich auch in der Bemühtheit ausdrückt, mit der mir entweder meine fachliche Unwissenheit vorgehalten, oder ein weiterer ziemlich nerviger Beschwichtigungsvortrag gehalten wird. Ergebnis seither: auf das LTE-Signal hat die Telekom keinen Einfluss. Soso.

  • ChronycLove Chronyc (@ChronycLove) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem habe ich behoben, trotzdem danke fürIhre Hilfe. LAN wurde durch einen abgelaufenen VPN Service blockiert (obwohl der schon seit längerem nicht mehr benutzt wurde?) und WLAN frunktioniert nach Router-Rekonfiguration wieder.

  • changemymind100 EA_Fails_and_Videos (@changemymind100) berichtet

    @deutschetelekom 14 min mit @disneyplus telefoniert und es funktioniert alles. Danke. So sieht support aus! Sehr empfehlenswert !!

  • jumpzebra89 Bicycle Friend @Zugfreundin@nrw.social (@jumpzebra89) berichtet

    @deutschetelekom Nun,Problem ist,daß ich unterschiedliche Auskünfte bekomme: Vermieter sagt,Leitungen seien bereits zum Besuch d Telekomtechnikers ok gewesen,Der T.sagte aber nein.Dann kam 2 Tage später der Elektriker v Vermieter & hatte was gemacht &gesagt,dass sie mit der T oft Probleme hätten.