Fällt Deutsche Telekom aus in Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dortmund stammen von den Postleitzahlen 44263, 44149, 44357, 44143, 44269, 44289, 44309 und 44225.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dortmund und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Herne, Hagen, Iserlohn, Witten, Lünen, Kamen, Bergkamen, Recklinghausen, Unna, Waltrop, Castrop-Rauxel, Sprockhövel und Hattingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dortmund und in der Nähe von Orten:
-
Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen
@TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈
-
Lukrates Suga 🇺🇦 (@der_sugasoph) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@RoteDani @allmaechdRainer @Telekom_hilft ... bei egal welchem Anliegen der Kunde hat! Du erreichst da auch keinen mehr und die Hotline verbindet dich von A nach B und C! Die sind währenddessen lieber dabei weiteren Kunden für 24 Monaten was aufzuschwatzen!
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮
-
Rheumablog (@rheumablog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wie sehen eigentlich eure Ausfall/Störungsquoten in der Region Bochum aus? Bin bereit für Alternativen auch wenn sie teurer sind.
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!
-
🖤💛 Markus09 (@magicmarkus1909) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen
@topptina @deutschetelekom Ich auch. Hatte noch nie Probleme. Seit 40 Jahren!
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS
-
a_farewell_taxi ᴮᴱ⁷ (@jungesFrollein) berichtet von Datteln, Nordrhein-Westfalen
Ich brauche neues Datenvolumen (Kulanz) auf mein Schnellstartpaket, weil der Bautrupp am 14.04. kommt und mein Volumen verbraucht ist. In Zeiten von Home Office ist diese Situation langsam sehr Nervenaufreibend. Um es nett zu formulieren... @Telekom_hilft
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.
-
𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis
-
Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo, ich habe Dienstag und heute Auftragsbestätigungen per SMS bekommen. Ich bin bei euch aber kein Kunde in der 2. SMS steht auch eine Auftragsnummer. Vielleicht kann man so den richtigen Kunden auf die falsche Nummer aufmerksam machen.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.
-
Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft
-
Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen
@Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/
-
Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
M.Helmberger - fully vaccinated (@DREAMGAU) berichtet
Ich kann mich super an die Hilfe von @Telekom_hilft erinnern. Heute wäre mal wieder so ein Fall.... seid ihr da?
-
Anke (@Danke_Anke_) berichtet
@deutschetelekom Wir haben ein Riesenproblem mit unserem Hausanschluss. Seit Wochen wird versichert, dass sich ein Techniker bei uns meldet, allerdings ist das bis heute nicht geschehen. Noch dazu hat uns die „nette“ Dame von der Hotline einfach abgewürg… super service - nicht
-
Noordjonge ™ (@noordjonge) berichtet
Liebe @Telekom_hilft .. ich würde ja gern bei euch Mobilfunk-Kunde bleiben aber nicht für die alten Konditionen. Schade … dann wohl doch die Konkurrenz.
-
Tobias Hahn (@tobhahn) berichtet
@Telekom_hilft Keine Ahnung, warum ihr euch nicht einmal ernsthaft mit den Fehlersymptomen auseinandersetzt. So einen beschissenen „Service“ brauch echt niemand.
-
Jean 👾 (@0xfea) berichtet
@Telekom_hilft Ich fasse zusammen: Der Kunde soll Tiefbau und Glasfaser komplett bezahlen (kann schnell 50.000 Euro werden) UND eine monatliche Rate für die Lei(s)tung. Kunde guckt dann zum Beispiel Netflix oder nutzt Apple iCloud. Netflix und Apple sollen dafür auch bezahlen. Cooles Geschäft!
-
Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet
@Telekom_hilft @aggrocoffee @vodafoneservice Bei uns, auf der Magenta Seite ist man definitiv besser aufgehoben.. ist auch eine viel schönere Farbe. Bekanntlich steht rot ja für Achtung / Problem. Da wurd auf jeden Fall passend gewählt.
-
Dr.Geldahnung (@Dr_Geldahnung) berichtet
@Telekom_hilft soll das heißen, dass der normale support unfähig ist aber die leute die auf twitter antworten, besser sind?
-
Papadino² (@Juradino2) berichtet
@BadenWinnie @Telekom_hilft Mist. Erwischt.
-
Jean 👾 (@0xfea) berichtet
@Telekom_hilft Das ist halt die traurige Wahrheit zum Thema Digitalisierung in Deutschland :-( Hauptsache es gibt kein Tempolimit auf der Autobahn, alles andere ist bestenfalls zweitrangig - so mein Gefühl zur Innovation und Zukunft.
-
Seicx Gaming (@Her0x187) berichtet
@Telekom_hilft Moin, Kann es sein das es im Raum Uelzen eventuell irgendwo Probleme gibt? bei uns startet sich der Router permanent neu heute Mittag 12-13 Uhr und jetzt seit 17:45 c.a und Paketverluste von bis zu 40% treten auch auf