Fällt Deutsche Telekom aus in Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

April 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 05:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (58.33%)
  • Totaler Absturz (16.75%)
  • Telefon (10.82%)
  • E-mail (6.09%)
  • TV (5.93%)
  • Wi-fi (2.08%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Deutsche Telekom in Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • WhiteCap1994 Paul Buhlert (@WhiteCap1994) berichtet

    @nikstohn @Telekom_hilft Ist bei mir in der offizielle App teils auch so. Scheint ein verbreiteteres Problem zu sein. Bei mir ists nicht die Telekom, weder Mobil noch zuhause.

  • nikstohn Nik Stohn (@nikstohn) berichtet

    @GillyBerlin @Telekom_hilft Hab das Problem sowohl über die offizielle iOS-App, als auch über den Desktop. VPN hab ich keinen zum Testen, aber sobald ich mit dem iPhone nicht mehr in meinem WiFi hänge und alles durch das o2-Netz geht, lädt alles normalschnell wie gewohnt und sonst auch immer.

  • Nidocon 𝐍𝐢𝐜𝐨 (@Nidocon) berichtet

    @nikstohn @Telekom_hilft Hab auch das Problem, mit 1&1 (und Telekom-Leitung). :/

  • officialMCSYT MasterChickenYT (@officialMCSYT) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist mir schon klar, ich bin schon lange genug Kunde bei euch, eigentlich wollte ich auf den vergessenen Buchstaben aufmerksam machen :P

  • lanterncorps72 Hal Jordan (@lanterncorps72) berichtet

    Zum Glück war der Telekom Stream weg. Da musste ich mir die Scheiße wenigstens nicht mehr an tun. #Betze . Danke @deutschetelekom

  • carljiri Carl (@carljiri) berichtet

    @Telekom_hilft @dw4817 Leider habe ich mehrfach versucht in den letzten 3 wochen versucht ein stetement zu den problemen mit imgur und reddit zu bekommen. Langsam sieht das aus als wird hier netzneutralität ignoriert! Ladezeiten der beiden websites münden oft im Timeout

  • meister95 meister95 (@meister95) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, Problem wurde von der Hotline bereits gelöst: StreamOn war nicht aktiviert

  • caro_mad Carolin Mader (@caro_mad) berichtet

    @machinegunjoe90 @Telekom_hilft Jupp, bei mir sieht's auch nicht anders aus. Scheint ein generelles Problem zu sein...

  • VMmitWindows Name darf nicht leer sein (@VMmitWindows) berichtet

    @Telekom_hilft VDSL 50 von der EWE. Läuft ohne Probleme.

  • LgndaryTE Tom (@LgndaryTE) berichtet

    @Telekom_hilft mein Internet funktioniert nicht...