Fällt Deutsche Telekom aus in Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Dortmund, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Juni 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.38%)
Totaler Absturz
(16.78%)
Telefon
(13.31%)
E-mail
(7.39%)
TV
(5.75%)
Wi-fi
(2.39%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Dortmund, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herne, Dortmund, Bochum, Lünen, Castrop-Rauxel, Unna, Bergkamen, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen, Hagen, Datteln, Kamen, Waltrop, Schwerte und Iserlohn.

Herne Totaler Absturz
Dortmund Telefon
Bochum Totaler Absturz
Herne Internet
Dortmund Internet
Herne Internet

Deutsche Telekom in Dortmund, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dortmund und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • zomtecos Oliver (@zomtecos) berichtet

    @schlingel @Telekom_hilft Es würde ja schon mal helfen, wenn TIM nicht der bevorzugte Roaming Partner wäre. Einfach mal einstellen: „TIM nur wenn gar nix anderes verfügbar ist.“ Dann würdet ihr etwas Zeit gewinnen das Problem zu lösen. ;)

  • schlingel Bastian Woelfle (@schlingel) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass ihr da im Kunden-Support wirklich machtlos seid. Aber ich kann mich halt an niemand anderen wenden.

  • schlingel Bastian Woelfle (@schlingel) berichtet

    @Telekom_hilft Interessant. Plötzlich gibt es das Problem doch. Vor 3 Tagen wurde mir das noch als "Das ist kein generelles Problem" verkauft. Mir sind halt die Hände noch mehr gebunden. Ich habe kein Vertragsverhältnis mit TIM. Die Telekom halt schon. Und ich wiederum mit euch.

  • j_b_ J0nas (@j_b_) berichtet

    @Telekom_hilft Hab meine Nummer auf allen Schreibweisen: 00491, +491, 491, 01... eingegeben, kein Login möglich, keine Fehlermeldung. #mms

  • Jan_specialized Jan (@Jan_specialized) berichtet

    Gestern Morgen bei der @deutschetelekom angerufen, und einen defekten Router gemeldet. Heute morgen kam ein neuer Router. Würde Mal sagen, so geht Service!! Top!

  • smuda_m M Albert 🏳️‍🌈🇩🇪 🇪🇺 (@smuda_m) berichtet

    @abaissement @Unitymedia @Telekom_hilft Wir sind jetzt seit 5 Jahren bei der Telekom. Vom 1ten Tag an lief alles einwandfrei! Nie Probleme! Kann ich 100% empfehlen

  • Totemwaechter Cronikler (@Totemwaechter) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab Probleme in einem Spiel, Apex Legends, dort habe ich ständig eine hohe Latenz aber nur in diesem Spiel. Ich habe gehört das damit hauptsächlich Telekom kunden ein Problem haben da freunde von mir bei anderen Providern keine hohen Latenzen haben.

  • Kafka1337 Kafka1337 (@Kafka1337) berichtet

    @Telekom_hilft Und Abbruch Nummer sieben. Langsam wird es echt lächerlich.

  • Kafka1337 Kafka1337 (@Kafka1337) berichtet

    @Telekom_hilft Ist geschrieben. Und jetzt habe ich Abbruch Nummer sechs. Ich werde langsam sehr ungehalten.

  • Kafka1337 Kafka1337 (@Kafka1337) berichtet

    @Telekom_hilft schon wieder, wie vor einigen Wochen schon mal, Abbrüche. Hatte schon wieder drei innerhalb von 2 Stunden. Das nervt kolossal. Ich zahle einen Haufen Geld. War bis jetzt auch zufrieden, aber wenn das nicht besser wird, kündige ich.