Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Donauwörth, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Donauwörth stammen von den Postleitzahlen 86609.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Donauwörth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Donauwörth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Donauwörth, Swabia, Bavaria 04/26/2024 20:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Donauwörth, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaisheim, Donauwörth, Meitingen, Wemding, Höchstädt an der Donau und Mertingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKaisheim Internet
GermanyDonauwörth TV
GermanyMeitingen Telefon
GermanyWemding Wi-fi
GermanyHöchstädt an der Donau Internet
GermanyHöchstädt an der Donau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Donauwörth, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Donauwörth und in der Nähe von Orten:

  • Mikesch8764 Michael Pieper (@Mikesch8764) berichtet von Donauwörth, Bavaria

    @Telekom_hilft Telekom hilft ist erstklassiger Support. Eigentlich dürfte man Euch nicht zu sehr loben, sonst meldet sich jeder bei Euch 😃 aber echt super was ihr leistet 👍

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • davestan0 David (@davestan0) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Habe seit Tage das videos nachladen... (buffern) bitte um Hilfe.

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Das der Fehler _einmalig_ nach Receiver-Neustart auftritt ist nicht richtig. Er tritt zufällig immer wieder im EPG auf, ohne das ein Neustart erfolgt.

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    @Telekom_hilft Da achte ich tatsächlich nie drauf. Aber 3-4 Stunden kommen schon hin. Kam aber auch schon mitten in nem Film vor, das die App meinte, ich bin nicht eingeloggt.

  • EasyInttel Easy Inttel - easyinttel.de (@EasyInttel) berichtet

    @Hippolytayay @SeriousFUTJoker @deutschetelekom Hast du noch Messdaten von einem Speed-Check von Kabel und VDSL welche du uns netterweise bereit stellen kannst? Haben teils das Problem das Kunden am 'schnelleren' Kabelanschluss festhalten und kein VDSL möchten. Danke im voraus.

  • Opa_Homie 𝕆𝕡𝕒 ℍ𝕠𝕞𝕚𝕖 (@Opa_Homie) berichtet

    Ich kann mich nicht mehr über die MagentaTV-App einloggen. Was ist denn da los? Bis gestern alles tutti. Jetzt klappt gar nichts mehr? Schneit es bei der @Telekom_hilft?

  • BuschLurch BuschLurch (@BuschLurch) berichtet

    @Telekom_hilft Habe mittlerweile ein andere Problem. Ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von 23KB bei einem Vertrag, der 16mbits verspricht! Das kann nicht sein! Ich zahle 38€ im Monat und habe so unfassbar schlechtes Internet. Wir haben ein 2021!! Bitte behebt das Problem!

  • amtzweinull Christiane Germann (@amtzweinull) berichtet

    Jetzt hab ich glatt vergessen, @coffeeandsteph zu markieren, deren Einblick ins Thema TikTok & Twitch bei der @deutschetelekom ich superspannend fand. #30xfriends

  • IchbinCristina Cristina (@IchbinCristina) berichtet

    Andauernd Verbindungsabbrüche zuhause mit meinen Internet. Macht so keinen Spaß. Hotline von der @Telekom_hilft hat angerufen. Leider besteht das Problem weiterhin. Was mache ich jetzt? Kann aktuell nur mein mobiles Internet nutzen. #Telekom

  • kielgas_01 Maurice (@kielgas_01) berichtet

    Also jetzt mal realtalk um 23 Uhr... Egal was ihr macht... Aber holt euch NIEMALS Internet bei der @deutschetelekom... Das ist ehrlich der Größte schmutz dieser Menschheit!!! Habe nur probleme damit... 👀

  • MEN_OF_MAYHEM13 Nico Nesch (@MEN_OF_MAYHEM13) berichtet

    Seit 2 Stunden gefüllt fällt das Internet aus, habe es langsam satt!!! Dann wartet man 25 Minuten bis man mit einem Berater reden kann und dann wird aufeinmal der Anruf beendet!!! @Telekom_hilft