Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dombühl, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dombühl, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dombühl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dombühl, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/29/2024 10:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dombühl, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Crailsheim, Leutershausen, Dürrwangen, Feuchtwangen, Schillingsfürst und Flachslanden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCrailsheim Totaler Absturz
GermanyCrailsheim Internet
GermanyCrailsheim Internet
GermanyCrailsheim Telefon
GermanyCrailsheim Telefon
GermanyCrailsheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dombühl, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dombühl und in der Nähe von Orten:

  • bartlebeer 🄴🅄🅁🄾🅉🅈🅃🄷🄾🄿🄸🄰 (@bartlebeer) berichtet von Leutershausen, Bavaria

    @deutschetelekom Fahre im IC Karlsruhe-Nürnberg über SchwGmünd Aalen und Crailsheim usw. usf. durch alle PLZ hindurch. Ist aber wohl eher ein @o2business @o2de Problem/Privileg, die sich in 5J noch nie auf meine Flickenteppichreiseberichte durch die deutsche 3/4G-Tundra gemeldet haben. 👀

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MusenMensch 🌌 (@MusenMensch) berichtet

    Liebe @deutschetelekom @Telekom_hilft immer noch kein Empfang in der Karlsruher U-Bahn. Andere Anbieter haben 4 G mit guter Bandbreite da unten.

  • dlienert Daniel Lienert (@dlienert) berichtet

    @Telekom_hilft habe schon den ganzen Tag Störungen meines DSL-Anschlusses. DSL ist verbunden aber FRITZ!Box sagt PPPoE Fehler / Zeitüberschreitung. Ist da ne Störung in Offenburg bekannt?

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet

    @Telekom_hilft Also langsam geht meine Geduld zu Ende. Es sind immer noch sehr oft Verbindungsabbrüche. Langsam solltet ihr in die Gänge kommen das endlich zu beheben. Ich weiß gar nicht für was ich bezahle?

  • hej_steffi Steffi (@hej_steffi) berichtet

    @Cyclopentadien @Telekom_hilft Bastian zum Techniker: "Mein Twitter ist schon Z.W.E.I. Tage off, bitte MACH WAS!" Techniker: "Junge, deine Probleme hätte ich gerne" 😬

  • PTyp23 PowerTyp23 (@PTyp23) berichtet

    @Telekom_hilft danke für nichts. Keine Hilfe keine Antwort wenn man euch schreibt. Nie wieder

  • marlooooon_ow Marlooooon (@marlooooon_ow) berichtet

    @Telekom_hilft Meint ihr heute bekommen wir das hin, dass mir entweder auf meine DMs an euch geantwortet wird oder mir nach über 70h Mal endlich jemand per Anruf sagen kann so das Problem liegt? Sonst werden sich zeitnah Angebote von @vodafoneservice angeschaut :) Deal? Deal!

  • sanholo04 sanholo04 (@sanholo04) berichtet

    @vodafoneservice wir wollen vor Vertragsende raus, weil ihr es nicht hinbekommt. Warum zwingt ihr uns euren extem schlechten Service zu nutzen, wenn er eh nicht funktioniert. Wir bezahlen es eh nicht. Keine Leistung, kein Geld. Lasst uns doch zur @Telekom_hilft wechseln?!

  • Narratot1 Narratot (@Narratot1) berichtet

    @Telekom_hilft Seit dem Update der MagentaCLOUD kann ich diese nicht mehr nutzen. Dabei wird mein Login nicht akzeptiert (Ja ich verwende das extra Passwort). Davor ging es noch.

  • Mrs_Ibac Mrs_Ibac (@Mrs_Ibac) berichtet

    @ginderful @deutschetelekom in "meinem" Edge kein Problem

  • Digitalnaiv StefanPfeiffer (@Digitalnaiv) berichtet

    @teezeh @Telekom_hilft Ich habe eben auch meine Zweifel, dass es diese Tipps bringen. Ist ja auch rätselhaft: Tagelang, wochenlang läuft IPTV problemlos und dann ... Probleme im Backend oder die Box. Und Probleme im Backend wird man nicht zugeben ...