Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Daun, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Daun stammen von den Postleitzahlen 54550.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Daun, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Daun und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Daun, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 09:55

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Daun, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gerolstein, Lutzerath, Daun, Kelberg, Darscheid, Hillesheim und Oberehe-Stroheich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGerolstein Internet
GermanyGerolstein Internet
GermanyLutzerath Internet
GermanyGerolstein Internet
GermanyDaun Totaler Absturz
GermanyGerolstein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hllizi Dieu 😈 Lockdown der Seele (@hllizi) berichtet

    @Telekom_hilft Wir haben keinen Mediareceiver sondern einen normalen DSL 50MBit/s-Anschluß mit FritzBox. Das Problem ist aber wie gesagt, daß darüber nur die Mediathek der ARD (soweit wird bis jetzt wissen) langsam ist, die aber auch nicht, wenn wir über denselben Anschluß ein VPN benutzen.

  • Alexstealsguy Alex (@Alexstealsguy) berichtet

    @Telekom_hilft @WayzzFN Das kann ich nur bestätigen, bin selber bei Telekom und wenn es mal Probleme gab, wurde einem immer schnell und zuverlässig geholfen 👍🏼

  • Alexstealsguy Alex (@Alexstealsguy) berichtet

    @WayzzFN @Telekom_hilft I mean dafür bekommt man auch guten service und eigentlich auch das, was einem versprochen wird

  • XTechnoWolfX Marvin (Ist im Kermit fanclub) (@XTechnoWolfX) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ihr mir einen vergleichbaren Vertrag anbietet gerne, war damals kunde bei euch und euer Empfang Ist Zucker

  • Freakololo_ Freakololo (@Freakololo_) berichtet

    @Telekom_hilft Es kann doch nicht sein, dass mein Internet jede Stunde abstürzt obwohl alle Leuchten an sind. Jede Stunde passiert dieser Mist. Jede Stunde. Ich kotz gleich.

  • ichbindion dion (@ichbindion) berichtet

    @yungpunkblud @Telekom_hilft Vor allem der telekom support auf twitter ist eigentlich immer voll schnell aber heute bin ich disappointed

  • _never_gr0w_up ꧁ Mᴇʀɪᴅᴀ ꧂ (@_never_gr0w_up) berichtet

    @Telekom_hilft Der Techniker war gerade da und hat sich tierisch aufgeregt. - Mit Recht. Kabel immer noch kaputt, 12 Haushalte ohne Internet seit 5 Wochen und als ich ihm problem und Lösung nannte, nickte er nur. Er sagte er gibt es jetzt richtig weiter. 🙏🏻 Naja. Der konnte wenigstens deutsch

  • derMacUser  Mac User  (@derMacUser) berichtet

    @Telekom_hilft Benötige Hilfe

  • scheppperts Dr. lol. Hoeheit ٩(ˊ〇ˋ*)و (@scheppperts) berichtet

    Zum dritten mal in drei Wochen klingeln Vertreter im Namen der @deutschetelekom im gesamten Haus Sturm und klopfen und fragen zum dritten mal, ob ich/meine Nachbarn nicht auf das "viel günstigere Paket" umsteigen möchte/n. Jedes Mal sage ich nein. Nervt auch nur dezent.

  • FabaPictures faba.pictures (@FabaPictures) berichtet

    @derweissmantel @deutschetelekom Frechheiten im Marketing kennen keine Schamgrenze mehr. Nur weil die Altersgruppe passt, passt auch Kleidergröße 56 nicht allen. Ich bin froh da seit 10 Jahren kein Kunde mehr zu sein. #danketelekom