Fällt Deutsche Telekom aus in Creglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Creglingen stammen von den Postleitzahlen 97993.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Creglingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Creglingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 06: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Creglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rothenburg ob der Tauber, Creglingen, Bad Mergentheim, Uffenheim und Igersheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
chris (@ALLYBABTU) berichtet
@FelixKruemel @heiseonline @deutschetelekom noch mal ich finde wirklich alles an der CWA gut und richtig ausser den Preis, der ist Abzocke in der Not gewesen. Ich habe 15 Jahre iOS Entwicklungen geleitet. Diese App, Infrastruktur und Service sind keine 60.000.000,00 Wert.
-
Tobias Meyer (@reyemsaibot) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es aktuell Probleme mit dsl Anschlüssen im Bereich Mainfranken?
-
Niklas🇵🇹🇮🇹 (@Owneezqz) berichtet
@Telekom_hilft Ich mach es morgen danke für die hilfe
-
Karla Paul (@Buchkolumne) berichtet
cc @Telekom_hilft - danke, dass Ihr Service & Verkauf heute anders versteht und lebt.
-
Shaddix (@WvZShaddix) berichtet
@Telekom_hilft Seit jetzt 3 Tagen startet unser Speedport W 724V gefühlt 50x am Tag neu in 5 min abständen, sprich wir haben demnach auch jedes mal alle 5 min einen Internet "Ausfall" Wir haben ihm vom Strom getrennt hat nichts gebracht neues Lan Kabel klappte auch nicht. MfG
-
Frank (@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft Ich sollte an Nicole G. eine Antwort auf das DM machen wenn das Problem nach ein LAN Kabel Test noch ist, habe ich gestern gemacht die Antwort, und ist bis jetzt noch nicht gesehen worden. Könnt ihr es bitte an Nicole G. weiterleigeben? Die wollte heute noch Melden
-
missratenEr (@missratenEr) berichtet
@GatoLetsPlay @Telekom_hilft Die Tags nie am Anfang setzen. Algorithmus spielt dann nicht mit.
-
Steve Volt (@SteveVolt2) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Nein mittlerweile funktioniert alles wieder. Der Ausfall zog sich aber über etwas mehr als eine Stunde hin, auch ein Router Neustart half nicht wie sonst. Daher wollte ich nachfragen.
-
Pesi (@Pesi27626155) berichtet
@ProErsiin Versuchs mal bei @deutschetelekom dir klären das Problem bestimmt
-
PATRICK (@WnschkndPtrck) berichtet
Ey, böse Unfähigkeitskom aka. @Telekom_hilft. Ich hätte gern einen Monat lang ununterbrochenes Internet. Seit dem ich bei euch bin (4.3.20) war das bisher nicht ein mal der Fall. Und heute sitz ich bereits seit über 3 Std. ohne da. Was da los?