Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Cloppenburg, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cloppenburg stammen von den Postleitzahlen 49661.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cloppenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cloppenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Cloppenburg, Lower Saxony 11/22/2024 18:10

November 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cloppenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Großenkneten, Cloppenburg, Vechta, Quakenbrück und Bösel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGroßenkneten Totaler Absturz
GermanyGroßenkneten Totaler Absturz
GermanyGroßenkneten E-mail
GermanyGroßenkneten Internet
GermanyGroßenkneten E-mail
GermanyGroßenkneten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Cloppenburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cloppenburg und in der Nähe von Orten:

  • blomski29 Bernard Blömer (@blomski29) berichtet von Essen (Oldenburg), Lower Saxony

    @deutschetelekom liebe Telekom. Ich will ja nicht immer nörgeln, aber wie kann es sein, dass man 3 mal telefonisch verspricht, etwas zu klären und zurückzurufen, der Rückruf aber nie erfolgt?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 8Grafix RTE (@8Grafix) berichtet

    @Telekom_hilft Die Verbindung war noch da, allerdings hat der DNS Server von der Telekom gezickt. Via Google DNS hat alles 1A funktioniert. Auf den gängigen Störungsplattformen haben sich mehrere Tausend mit dem Problem gefunden ;) Die letzten zwei Tage läuft es, ich bin gespannt.

  • patrickkulhei Patrick Kulhei  (@patrickkulhei) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Per E-Mail kommt nie was. Wendern in der App! Und die Rechnung per Post ist für meine Abrechnung wichtig. Daher kann erst ab Eingang dort gezahlt werden, da ihr seit 7 Monaten es nicht schafft, ein SEPA-Mandat anzuerkennen. 🤡

  • der_Sushi Sushi 2.0 (@der_Sushi) berichtet

    @deutschetelekom Da das Ding sich nach einer Weile abschaltet, ist es tatsächlich nicht ganz so schlimm. Wie wäre es mit einer Art Nachtmodus, in dem die Leuchten gedimmt oder abgeschaltet werden?

  • _Scrushy_ Kevin (@_Scrushy_) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab seit 4 Stunden 3 mal kein Internet mehr gehabt. VDSL100 Europa-Allee, Frankfurt am Main Ist was kaputt? Störung?

  • rene_m_ceh Rene Ceh (@rene_m_ceh) berichtet

    Hi @Telekom_hilft, schaut mal bitte ob bei euch auf der Webseite Folgendes geht: SmartphoneTarife-Ich bereits Telekom Festnetzkunde-Tarif auswählen-einloggen Nach der Eingabe der Festnetzdaten kann es bis zu 3 Minuten dauern, geht es leider nicht weiter (20 Minuten gewartet)Dank

  • Wikinaut Wikinaut 💉³🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @PHPmacher @Telekom_hilft @1und1 oh, 1und1 ist eigentlich gut, habe __alle__ Probleme letztendlich klären können inkl. Kulanz (Prämie, Guthaben oder ähnliches). Nur wenn andere noch beteiligt sind, wird es schwer. Vodaphone musste ich mal per Frankfurter Bank (Zentrale Abrechnung) zur Raison bringen!

  • vitti_de Dennis Vitt (@vitti_de) berichtet

    Kam beim #mediareceiver401 von der @Telekom_hilft ein Update, welches den Receiver kaputt macht? Nach Neustart reagiert das gute Teil nicht mehr. Reset geht nicht. Zuvor wurde ein Update aufgespielt.. #mr401

  • R4ngerArea Ranger - Strategie trifft Offizier (@R4ngerArea) berichtet

    @Telekom_hilft Ich würde mich sehr über die Hilfe durch den Kundensupport freuen, aber bitte Level 2 Support, die Checkliste ist schon mehrfach durch. Auf welchem Wege soll ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen? Twitter scheint ja zu helfen! Das ist Digitalisierung in Deutschland! Endlich!

  • TursFN Paradise Turs (@TursFN) berichtet

    @deutschetelekom Ja bin richtig bereit bin in Quarantäne und euer Internet macht nur Probleme

  • Golden_Retro Captain Maddin (@Golden_Retro) berichtet

    @Telekom_hilft Nach ungefähr jeder Sekunde hatte ich kurze Lags und musste es auch neu Laden. Dachte erst, es lag an den mobilen Daten. Später mit WLan war das selbe Problem.