Fällt Deutsche Telekom aus in Cloppenburg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cloppenburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cloppenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cloppenburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vechta, Quakenbrück, Löningen, Cloppenburg, Emstek und Garrel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Cloppenburg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cloppenburg und in der Nähe von Orten:
-
Bernard Blömer
(@blomski29) berichtet
von
Essen (Oldenburg), Lower Saxony
@deutschetelekom liebe Telekom. Ich will ja nicht immer nörgeln, aber wie kann es sein, dass man 3 mal telefonisch verspricht, etwas zu klären und zurückzurufen, der Rückruf aber nie erfolgt?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ben 🛋️🎧🌍🇪🇺
(@BenjaminDWalter) berichtet
@vodafone_de würde gerne einen bestehenden Vertrag upgraden. Euer Service ist aber katastrophal wenn ihr es schafft mich anzurufen und mir die selben Konditionen wie neu Kunden bietet fänd ich das gut. Ansonsten bin ich demnächst bei der @deutschetelekom
-
Jessica Kathmann
(@JessicaKathmann) berichtet
@deutschetelekom @VetterAchim Support / Medientechnik gearbeitet habe. Vielleicht könntet ihr ja allgemein bei Mitarbeitenden-Schulungen das Thema "Rollenklischees" aufgreifen?
-
Heiko Jennessen
(@H_Jennessen) berichtet
@deutschetelekom @websenat Nach mehreren Telefonaten mit euch hat sich hoffentlich das Problem gelöst.
-
SoulzZ
(@KylerIstGeiler) berichtet
@KaiBO1848_ @drecksuser @deutschetelekom Stimme dir zu! Bisher nie groß Probleme mit Telekom gehabt.
-
Helen
(@onceinawhilex) berichtet
@Telekom_hilft habe seit dem gestrigen Stromausfall in Kreis Gütersloh und Lippstadt kein Internet mehr. Woran liegt’s? Euer Support konnte mir nicht weiterhelfen.
-
Thomas Gericke
(@thomasgericke) berichtet
Ey meine Kumpels und Kumpelinen von @Telekom_hilft, wir haben da ein Problem. Seit Wochen quatschen wir per DM, doch ihr verschleppt alles. Hatte inzwischen 4 Gesprächspartner, warte immer tagelang und muss permament mit "Hallo?", "HALLO?" und "H-A-L-L-O-?" nachhaken. Unschön.
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@andreas1966 @deutschetelekom Moin! Der techn. Support teilt mir mit, dass soweit alles ok ist. Keine bekannten Störungen, Alarme oder Arbeiten. Keine weiteren Meldungen von anderen Kunden aus dem Bereich.
-
mibo2805
(@mibo2805) berichtet
@Telekom_hilft @MagentaTV Manchmal ist in der App auch der EPG leer und es sind keine TV-Programme auf der Einstiegsseite zu sehen. Dann hilft nur aus- und wieder einloggen. Das nervt.
-
Ein töften Seegers
(@Toefter_Seegers) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, so langsam könntet ihr die #MagentaCloud mal wieder anschalten. Drei Tage Outage eines produktiven Systems ist echt hart an der Grenze des Zumutbaren!
-
Matt Whoo
(@454thor) berichtet
Leitung neustarten über den Support-Bot der @deutschetelekom tuts anscheinend schon🧐