Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Calau, Brandenburg?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Calau, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Calau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Calau, Brandenburg 04/24/2024 23:50

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 00:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Calau, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Finsterwalde, Altdöbern, Lübbenau, Luckau, Calau und Vetschau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFinsterwalde Telefon
GermanyAltdöbern Telefon
GermanyLübbenau Internet
GermanyLuckau TV
GermanyCalau Totaler Absturz
GermanyVetschau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Calau, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Calau und in der Nähe von Orten:

  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Hilfe habe immer noch keine Mail mit dem Video ident für die prepaid Karte bekommen. Es ist dringend der Vertrag endet am 29.3. und ist für meine Oma mit Rufnummer Mitnahme. Bestellt wurde letzten Freitag Hilfe

  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Ihr wolltet eine Rückmeldung. Mit @SkyDeutschland hat alles geklappt - Gutschrift kam. Leider gibt es gleich das nächste Problem. Ich hatte das 1 Jahr kostenfrei MagentaTV gebucht mit dem Aktionscode. Dies wurde aber nicht wieder eingestellt!

  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Nein tut mir leid. Aufgrund der ganzen Vorkommnisse nur noch alles schriftlich. Ich kann mich nicht mehr einloggen da es die Mail vom alten Anschluss ist, d. h. ich brauche einen Aktivierungscode

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlexOurth Alex Ourth (@AlexOurth) berichtet

    @deutschetelekom @ZDF Pfui Telekom!Macht eine eigene Aktion oder sonstwas, aber macht euch nicht mit diesem Schmutzblatt gemein.

  • nob0dy27 nob0dy27 (@nob0dy27) berichtet

    @TraaaashPanda @deutschetelekom wtf immer diese stadtmenschen

  • hallali6 bernardo (@hallali6) berichtet

    @meddle72 @deutschetelekom Ich halte diese 3 Stiefellecker der Regierung nicht für Seriös nie und nimmer. #konsequenzenfuerbild

  • Kevin40574435 Kevin (@Kevin40574435) berichtet

    @Telekom_hilft Sim karte raus nehmen hat was gebracht. Danke für die Hilfe.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @ladyvomsee @Telekom_hilft Aber schön das sich @Telekom_hilft wie gewohnt bei unbequemen Fragen aus dem Staub macht. So kennt man ihren Service da ja laut ihren Aussagen garnicht so ist. Es grüßt die Doppelmoral!

  • ServiceLiese ServiceLiese Morgan (@ServiceLiese) berichtet

    @Telekom_hilft Also, ich habe schon für bestimmte Dinge Verständnis. Aber wenn ein Telefon eine Störung aufweist, braucht es keine Legitimation um diese zu bearbeiten. Wenn kein Internet geht, geht kein Internet. Übrigens hat es die Jahre vorher ja auch nicht gebraucht. Jetzt:Schlechter Service

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @Telekom_hilft ja, die Funkzelle zuhause ist überlastet, aber es ist ja nicht nur da, nicht brauchbar ist bei mir unter 20MBit/s, denke für viele Menschen reicht das schon aus... Video und im Internet surfen geht da ja noch gut, nur zum arbeiten ist es zu langsam.

  • TimoWerner11 Müder Joe (@TimoWerner11) berichtet

    @Telekom_hilft Nein! seit heute früh schon wieder 12(!!!) Totalausfälle! und keiner fühlt sich zuständig! Innogy sagt euer Problem, da Vertrag bei Telekom und Telekom fühlt sich nicht zuständig für Magenta Regio, da es das Netz von Innogy ist! ich fühle mich hier komplett verarscht!

  • FKlobetanz Florian Klobetanz (@FKlobetanz) berichtet

    @Telekom_hilft Hey habe heute eine Prepaid Karte bekommen, ich habe auch die Identifikation gemacht hat alles geklappt aber die Karte funktioniert nicht...hab auch keine e Mail oder der gleichen bekommen was kann ich da tun?...Handy habe ich schon mehrfach neu gestartet

  • myl1feuncut ZeitGeist (@myl1feuncut) berichtet

    @Telekom_hilft Und schon wieder Ausfall Nr 8 seit heut morgen um 0700. Morgen gehts zum Anwalt, kann der mein Sonderkündigungsrecht durchprügeln. Kein Bock mehr mich mit der #Telekom auseinander zu setzen. Morgen sind es 12 Wochen mit bis zu 40 Ausfällen pro Tag. So vergrault man Kunden!