Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Finsterwalde, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Finsterwalde stammen von den Postleitzahlen 03238.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Finsterwalde, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finsterwalde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Finsterwalde, Brandenburg 03/28/2024 15:20

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Finsterwalde, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Calau, Finsterwalde und Sonnewalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCalau Totaler Absturz
GermanyFinsterwalde Internet
GermanySonnewalde Internet
GermanyCalau Totaler Absturz
GermanyCalau Totaler Absturz
GermanyCalau Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Finsterwalde, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Finsterwalde und in der Nähe von Orten:

  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Nein tut mir leid. Aufgrund der ganzen Vorkommnisse nur noch alles schriftlich. Ich kann mich nicht mehr einloggen da es die Mail vom alten Anschluss ist, d. h. ich brauche einen Aktivierungscode

  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Ihr wolltet eine Rückmeldung. Mit @SkyDeutschland hat alles geklappt - Gutschrift kam. Leider gibt es gleich das nächste Problem. Ich hatte das 1 Jahr kostenfrei MagentaTV gebucht mit dem Aktionscode. Dies wurde aber nicht wieder eingestellt!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vincentvermeer Joern (@vincentvermeer) berichtet

    @deutschetelekom Hallo, ja, Störung ist gemeldet. Samstag habe ich vergeblich auf den angekündigten Techniker gewartet. Deswegen bin ich auch etwas verärgert… Angeblich soll jetzt das Problem bis heute Abend gelöst sein. Nach dann einer Woche ohne Telefon, Internet und Fernsehen…

  • Essener_1990 Essener_1990 (@Essener_1990) berichtet

    @Telekom_hilft: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bei meinem Festnetzanschluss. Seit Freitag 9 Uhr, habe ich nur eine "Bambusleitung" oder gar kein Internet....Seit gestern nur Probleme.... Störungsmeldung gibt es, hilft mir aber aktuell nicht...

  • Sagamir Dirk Federmann (@Sagamir) berichtet

    @Telekom_hilft Probleme gerade in Norddeutschland? Internet ist da, aber einige Services funktionieren nicht (Discord, IMAP z.B.). IP Telefon geht nicht. Glasfaser Modem und Router neu gestartet und trotzdem noch Probleme.

  • ferrari2k Volker Heuermann (@ferrari2k) berichtet

    Moin @Telekom_hilft, offenbar war mein Internet zu Hause für anderthalb Tage weg, wo kann ich Infos darüber finden, was da los war? Weil normal ist so ein langer Ausfall ja nicht.

  • plato_jim Jim (@plato_jim) berichtet

    @dillspitzen @Telekom_hilft Dem Anschreiben zufolge wurdest du kontaktiert, weil du in einem Glasfaserausbaugebiet wohnst. Wird bei dir Glasfaser bis in die Wohnung bzw. Haus gelegt, dann kannst du ohne Probleme 1 Gbit/s bekommen. Die Tarife dienen zur Orientierung, in DE buchen leider die Wenigsten >250

  • kayst95 Kay (@kayst95) berichtet

    @Telekom_hilft Dazu gesellt sich auch noch das Problem, dass man nicht gleichzeitig zwei Spiele parallel an einem (!) Endgerät schauen kann. Dieser IP-basierte Schutz ist ebenfalls ein Witz, wenn man den Preis von 10€ monatlich im Hinterkopf behält. 3

  • m_saenger Kantisto (@m_saenger) berichtet

    @deutschetelekom Immer noch keine Lösung in sich, das Problem @vodafone_de zieht sich wie Kaugummi. Jetzt wir per Chat verhandelt ob mir mach Monaten mit Problemen eine aktuelle FritzBox zusteht oder ich wieder Das uralt Model bekommen. @Telekom ich hätte gerne eine 250iger Leitung.

  • Zischke Michael (@Zischke) berichtet

    @Telekom_hilft der Telefonanschluss meiner Oma (86) klappt nicht mehr. Leider kann sie ohne login keine störung melden. Meine oma hat aber keinen login und ohne funktionierendes telefon, kann sie keinen anlegen. Bei ihren Bots (chat, whatsapp, online) kommen wir nicht weiter :(

  • moin53grad Laura (@moin53grad) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Internet bricht ständig ab - Router-Neustart hilft höchstens 10 Min, dann selbes Problem. Aktuell hilft nicht mal mehr der Neustart. Hotspot vom Handy legen kann nicht die Lösung sein. Was ist da los, Telekom? :(

  • dovbenari dovele (@dovbenari) berichtet

    @Telekom_hilft @iphone donk der nachfrage, ja, die app habe ich mit hilfe meiner followdingsis wiedergefunden #schönenAHbend