Fällt Deutsche Telekom aus in Burglauer, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burglauer, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burglauer und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burglauer, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kissingen, Bad Neustadt an der Saale, Aidhausen, Trimberg, Burghausen bei Münnerstadt und Unsleben.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Wi-fi | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marc Tüngler (@marc_tuengler) berichtet
@wirecardfritz @deutschetelekom Nein, eher nicht. Das schon deshalb nicht, weil es hier kein KapMuG-Verfahren geben wird. Aber auch sonst sind die Verfahren deutlich zu langsam. Es sollte mehr Anreize geben, die Verfahren - wie in den USA - durch angemessene Vergleiche zu beenden.
-
Pascal 🍪 (@keineHobbies) berichtet
@Telekom_hilft Naja, das Problem liegt eher darin, dass ich mich nicht (wissentlich) für diese Werbung angemeldet habe und dann fast täglich Werbe-SMS zu bekommen ist schon krasser Spam.
-
Hölle (Saale) (@HoelleSaale) berichtet
Liebe @deutschetelekom, @telekomerleben, @Telekom_hilft, oder wer auch immer - wenn ich ein technisches Problem habe, will ich keine fucking WLAN-Repeater aufgeschwatzt bekommen!?
-
Micki (@Balkonboy) berichtet
Habe in den letzten Tagen, und heute ganz besonders, Probleme mit dem WLAN.. Der Router ist oft nicht online, nur das WLAN Signal ist nicht da. Weiß man da genaueres @Telekom_hilft ?
-
Turak (@Turak_senpai) berichtet
@Telekom_hilft Okay, kein Problem. Passt Ihnen heute um 18:30?
-
GfBBB (@GfBBB) berichtet
@Telekom_hilft Den Widerruf habe ich bereits losgeschickt. Leider scheint das niemanden zu interessieren. Heute schon wieder Werbung per E-Mail bekommen... Der "Abbestellen"-Link funktioniert leider ebenfalls nicht! Nach dem Login kommt keine Seite auf der man den Newsletter abbestellen kann.
-
Bachinger Michael (@BachingerM) berichtet
@BunterObstkorb Sagt mal wann bekommt ihr das Problem in den Griff? @Telekom_hilft
-
Nils Trzecziak (@NTrzecziak) berichtet
@Telekom_hilft Seit gestern Abend schmiert mein Router jede 2-3 Stunden für 5 Minuten komplett ab... Gibt es derzeit technische Probleme?
-
Racing 19 (@Racing196) berichtet
@Telekom_hilft @theboerner2 Ach mit meinem Lieblingskontakt "Verdammter Telekom Support" hab ich bis zum Wechsel zu einer stabilen Gigabitleitung bei einem anderen Provider auch schöne lange nächtliche Telefonate geführt 🥰
-
AM 🚑📞 (@amagin) berichtet
@Telekom_hilft @inexio Nicht böse sein, aber 15000,-€ sind ja wohl für ein Einfamilienhaus-Anschluss etwas happig… Hier Telekom nur Hybrid S mit miserablem DSL, warum baut ihr in Ballungszentren aus und nicht da wo eine Unterversorgung ist? :-(