Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Burglauer, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burglauer, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burglauer und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Burglauer, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/24/2024 10:15

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burglauer, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burghausen bei Münnerstadt, Bad Neustadt an der Saale, Bad Kissingen, Heustreu, Münnerstadt und Grabfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBurghausen bei Münnerstadt Totaler Absturz
GermanyBad Neustadt an der Saale Internet
GermanyBad Kissingen TV
GermanyBad Kissingen TV
GermanyBad Kissingen TV
GermanyBad Neustadt an der Saale Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NiklasScheppert Niklas Scheppert (@NiklasScheppert) berichtet

    @Telekom_hilft Über welche Telefonnummer kann der Unternehmensausweis überprüft werden. Der Kollege an der Hotline wusste das nicht, der hat nie den Unternehmensausweis erwähnt bei meiner Recherche.

  • MKaltental Michael Kaltental (@MKaltental) berichtet

    @Telekom_hilft Nein! Alles unverändert. Warum hat die Telekom solche Probleme? Ich bin seit dem Jahr 2000 Kunde von E-Plus und seit 2015 nach dessen Verkauf Kunde von O2. In diesen 22 Jahren gab es KEIN EINZIGES technisches Problem! Deshalb werde ich auch niemals bei der Telekom Mobilfunkkunde!

  • p2p_game Das P2P Trüffelschwein (@p2p_game) berichtet

    @EneNoob @Telekom_hilft Ich hoffe nie zumindest würde ich ungern erleben möchten das sich unser Durchschnittsgehalt mehr als halbiert... Sprich 20 € wäre der faire Preis in Deutschland....

  • CarstenUrban Carsten Urban (@CarstenUrban) berichtet

    @Telekom_hilft Und genau das ist mein Problem. Für die von mir genutzte SmartHome-App gibt es keinen Rauchmelder mehr.

  • coderboypb Mirco Stöpke🖤💗💛 #SCP 07 🖤💙 Dallas Stars 🖤💚 (@coderboypb) berichtet

    @Telekom_hilft Das Thema wurde soeben mit dem Telefonsupport geklärt, aktuell sind alle Fragen beantwortet :-)

  • Kurono89 Riccardo 🇩🇪🇮🇹 (@Kurono89) berichtet

    @Telekom_hilft Langsam muss ich wirklich sagen hab ich die Schnauze voll.Gestern war wieder ein Techniker bei mir wegen des Glasfaser Anschlusses. Es wurde kein Kabel verlegt nix und trotzdem schaltet die Telekom wieder meine alte Leitung ab. Jetzt hab ich kein Internet.

  • OneForTweet Hyped One 💪💉x3 (@OneForTweet) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes Hilft-Team. Ich hab ein Problem mit meinem Vertrag würde das gerne direkt klären. Allerdings komm ich aktuell telefonisch kaum durch und wenn doch, scheinen die Call-Center-Mitarbeiter*innen mit meinem Anliegen etwas überfordert.

  • Toben2010 Tobias (@Toben2010) berichtet

    @Telekom_hilft Ich möchte gerne einen Gewährleistungsfall für mein iPhone 12 melden. Es ist 1 Jahr und 5 Monate alt. Das Formular im Kundencenter lässt mich allerdings nicht weiter. IMEI eingeben geht, nur beim Fehler beschreiben kommt kein Feld mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen?

  • FrauK29572758 FrauK (@FrauK29572758) berichtet

    @deutschetelekom @2fach_einfach Mag sein -das die Elbphilharmonie Seite nicht über die App erreichbar war ist aber in jedem Fall ein Fehler in der App (Android)+ frag mich wie die Telekom feststellt wer wirklich über die App gegangen ist, da man den Link dann notgedrungen im Browser irgendwie öffnen musste ...

  • DanaCyrol DanaCyrol.eth (@DanaCyrol) berichtet

    @ElderSafe @Telekom_hilft Ich hatte noch nie so viele Ausfälle an einem Tag. Wenn es hoch kommt mal 1 Ausfall pro Monat. Heute steigt im Stundentakt hier das Netz/Telefon aus. Abstände werden teilweise immer kürzer bis zum nächsten Ausfall.