Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Neustadt an der Saale stammen von den Postleitzahlen 97616.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Neustadt an der Saale, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Neustadt an der Saale und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/18/2024 05:00

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Neustadt an der Saale, Bad Kissingen, Burghausen bei Münnerstadt, Bad Königshofen im Grabfeld, Heustreu, Münnerstadt und Grabfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Neustadt an der Saale Internet
GermanyBad Kissingen TV
GermanyBad Kissingen TV
GermanyBad Kissingen TV
GermanyBad Neustadt an der Saale Internet
GermanyBurghausen bei Münnerstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jonas_whl Jonas_whl.2005 (@jonas_whl) berichtet

    @bootsWieStiefel @deutschetelekom Ja wtf also für die 6k Unterschied brauch ich kein Lan, ein Verstärker reicht für mich komplett aus. Außerdem beschwere ich mich ja auch darüber dass NUR eine 16 MBit/s Leitung bei mir anliegt.

  • Dirk08154711 Dirk (@Dirk08154711) berichtet

    @deutschetelekom Es ist wichtig, es immer wieder zu hinterfragen! Warum gibt's den so viel gepriesenen europäischen Wettbewerb im Mobilfunk nicht? Weil man sich eben einig ist. Niemand hat die Netzbetreiber gebeten, Unsummen zu bieten. Warum trotzdem? Weil der Staat verdient u. der Kunde zahlt.

  • rajuhn Ingo Naumann (@rajuhn) berichtet

    @Telekom_hilft seit heute Morgen ca. 09:30 Uhr gibt es eine #Internetstörung im Raum #Ulm und #Blaustein. Derzeit steht wieder alles. Gibt es hierzu eine Prognose, bis wann der Fehler behoben sein wird?

  • evilbaschdi uɐıʇsɐqǝs (@evilbaschdi) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, ist beauftragt. Hab auch kein Problem damit. War wirklich nur Interesse. Könnt mir ja mal ne PN schicken.

  • oziii50 Özgür Genc (@oziii50) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Kündigung ist raus!!! So ein Saftladen seitdem ihr unitymedya übernommen habt nur noch Störungen!!! Ihr könnt nichts Wir leben im Jahr 2021 und alle 2 Monate 2-3 tage kein Internet sowas schlechtes habe ich nich nie gesehen hallo @deutschetelekom

  • cs50935 Chris (@cs50935) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , eine Frage: Wie verhindere ich es auf meinem iPhone, dass die „Telekom“-HotSpot-WLANs immer wieder auf „Automatisch verbinden“ springen, obwohl ich das immer wieder abstelle und mich auch nie willentlich verbinde?

  • bunducafe Andreas (@bunducafe) berichtet

    @Telekom_hilft Manchmal scheinen so Zufälle einfach zu offensichtlich. Neustart haben wir gemacht. Auch die Online-Hilfe durchgespielt, da hieß es dann: Das Ticket würde geschlossen werden, weil man schon daran arbeiten würde. Ca. 2h lang ruckelte das Bild, egal ob TimeShirt oder live TV.

  • Thorsterino PottenderPisswal (@Thorsterino) berichtet

    @MisterX_fn @Telekom_hilft Auch wenn Telekom scheiße ist , man kommt nicht drum rum

  • Kreatarina OstfrieslandPrädikantin (@Kreatarina) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe heute bei Telefonat Nr. 6 erfahren, daß es Probleme hier in der Nähe mit irgendwelchen Masten gibt. Ich kann mich deshalb nicht mit einem näheren verbinden. Nachwievor kein Internet. Morgen folgt Telefonat Nr. 7.

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @denniswisnia @Telekom_hilft Viel Glück! Hier im Hausflur hängt ein Zettel mit Ansprechpartner. Hab dem mal geschrieben. Resultat: Der hat keinerlei Ahnung, was hier im Haus überhaupt verlegt ist (FTTB). 🙄 Da wusste ich mehr. Hab das trotzdem mal bestellt. Mitte September wird umgestellt. Ich bin gespannt…