Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Burgkirchen an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgkirchen an der Alz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgkirchen an der Alz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Burgkirchen an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria 04/28/2024 03:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgkirchen an der Alz, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuötting, Burghausen, Kirchdorf am Inn, Fridolfing, Mühldorf und Trostberg an der Alz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuötting TV
GermanyBurghausen Internet
GermanyNeuötting Internet
GermanyBurghausen TV
GermanyNeuötting Telefon
GermanyKirchdorf am Inn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Burgkirchen an der Alz, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burgkirchen an der Alz und in der Nähe von Orten:

  • rottalsprinter Rottalsprinter (@rottalsprinter) berichtet von Mühldorf a. Inn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich habe 2 Prepaidkarten gekündigt, SMS kam, daß Brief ankam. Man wolle sich melden. Heute wurde eine Karte abgeschalten. Ich wollte noch was aufladen wegen Portierung. Bitte um Hilfe! Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ro_roland RolandZ (@Ro_roland) berichtet

    @boersenzeitung @deutschetelekom Hört auf, m.E. seit ihr Versager allen voran T. Höttges, außer Schulden ins unermessl. aufzuhäufen nichts! Seit 25 Ja. hat sich b. Aktienkurs eigentl. nichts bewegt! Alle Exp. bewerten die TK "KAUFEN" . Und seit d. Sievert den Legere abgelöst hat gehts nur noch nach unten. PFUI!

  • DjBeatfire DjBeatfire (@DjBeatfire) berichtet

    @Telekom_hilft Naja ich habe bereits oben geschildert und es das Problem ist…… ich finde es nur eine bodenlose Frechheit wenn bereits ein Ticket auf war und einfach geschlossen wurde. Gleichen gilt wozu ruft man in der Hotline an wenn man weggedrückt wird nach 5 Minuten

  • L_Dirk DirkL 💉💉+💉 (@L_Dirk) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, vielleicht könnt ihr mal jemanden in das eher große Thema Internet in HH Ost schauen lassen? Wir haben seit Tagen anhaltende Probleme sowohl auf a) Magenta Home b) Business mit fixed IP und c) LTE

  • OhlroggePhil Phil Ohlrogge (@OhlroggePhil) berichtet

    @deutschetelekom super Internet was ihr produziert ehrlich hut ab...noch nie so eine scheiße gesehen 🤝

  • PiNgInG32167137 PiNgInG (@PiNgInG32167137) berichtet

    @Telekom_hilft moin moin, ich sitz gerade im Online Unterricht und hab massive Probleme! zuerst komplettes Internet weg, jetzt kann ich nur noch angerufen werden aber nicht mehr raustelefonieren. was da los? Braunschweig

  • Locke1972 Twitta Nobelpreuß' (@Locke1972) berichtet

    @deutschetelekom An wen wende ich mich, wenn ich ein Problem habe meinen Telekom Mail Account in meiner Mail App (nicht die Telekom Mail App) anzulegen? UND KOMMEN SIE MIR NICHT MIT DER HOTLINE!

  • teezeh Thomas Cloer 💉💉😷 (@teezeh) berichtet

    Eben mal via Telekom-Kundencenter auf eSIM umgestellt. Self-Service, zirka 15 Minuten Umschaltdauer, super easy. Wenn immer alles so einfach wäre ... /CC @deutschetelekom #teampixel

  • DjBeatfire DjBeatfire (@DjBeatfire) berichtet

    @Telekom_hilft Das wäre super, da ich eigentlich immer zufrieden war und jetzt plötzlich nach meiner Vertragsverlängerung solche Probleme entstehen und keiner sich dem Problem annimmt…. Ich bin nun mal auf das Internet angewiesen….

  • Pwn4S pwn4Seva (@Pwn4S) berichtet

    @deutschetelekom ich wohne auf dem land hab eine 50k Leitung die 2 Mal täglich ausfällt da bringt mir euer Support auch nichts die mir eine höhere Leitung anbieten wenn es hier nur vectoring gibt was gedenkt ihr in Zukunft dagegen zu machen ich bin es leid Telekom

  • thestrikersr StrikerSR (@thestrikersr) berichtet

    @deutschetelekom Vielleicht einfach mal die aktuellen Probleme lösen