Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Breckerfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Breckerfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breckerfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Breckerfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 12:45

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breckerfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Lüdenscheid, Iserlohn, Hattingen, Wuppertal, Gevelsberg, Radevormwald, Meinerzhagen, Altena, Ennepetal, Remscheid, Kierspe, Herdecke, Schwelm und Sprockhövel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Internet
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyIserlohn Internet
GermanyIserlohn Internet
GermanyIserlohn Telefon
GermanyIserlohn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Breckerfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Breckerfeld und in der Nähe von Orten:

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @abaissement @deutschetelekom Ich habe mal sehr große Probleme mit einer Beta gehabt. seitdem lasse ich da auf meinem Hauptgerät die Finger von. 😌

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bitschubser bitschubser (@bitschubser) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es aktuell Probleme mit VoIP im Großraum Köln? Internet funktioniert, allerdings kann sich seit heute Abend das Gigaset IP Telefon nicht mehr am IMS anmelden.

  • cr4ckl1n Thomas (@cr4ckl1n) berichtet

    @JayOnRails Also ich mag ja die @telekomerleben alleine für den super Service über @Telekom_hilft 🥰

  • BenjaminGabel Benjamin Gabel (@BenjaminGabel) berichtet

    @Telekom_hilft Ich soll zum 12.5 Glasfaser bekommen. Modem ist da aber keine Zugangsdaten oder der Aktivierungslink. Support bestätigt mir auch das die Daten nicht raus sind. Aktivierungslink wird angeblich am 12.5 per Mail verschickt. Ernsthaft jetzt?

  • moripori04 Mori🐻‍❄️ (@moripori04) berichtet

    @Telekom_hilft Leider bin ich Kunde bei Vodafone, aber die können auch nichts

  • ShoEnwy ShoEnwy (@ShoEnwy) berichtet

    @deutschetelekom Nein er ist immer noch sehr sehr schlecht und auch einfach random ausfall innerhalb von 2 min 3 mal

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Bisher kam nichts... Ich weiß nicht, ob überhaupt was kommt weil ich offenbar euer schlimmster Kunde bin wenn ich mir den Kundensupport und noch andere Abteilungen anhöre oder Antworten durchlese...

  • nichdu Tjark (@nichdu) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, das ist mal wieder/immer noch kaputt.

  • Game_of_paws Game of Paws (@Game_of_paws) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Schafft ihr es auch mal, dass die Internetverbindung nicht alle Nase lang abbricht? Und nein, ich will NICHT mehr mit eurem "Support" reden, bei dem erst die 6. Person überhaupt anerkennt, dass irgendwelche Probleme gibt! Ich hab es so satt!

  • ValentinKurz3 valekurz (@ValentinKurz3) berichtet

    @Telekom_hilft leider seit letzte Nacht /heute früh in der ganzen Wohnung kein Internet mehr, egal an welchem Gerät. Neustart , an/aus etc. nichts geholfen. Alle sind mi dem Netzwerk verbunden, können jedoch keine I.Verbindung herstellen.. Hilfe ?😔

  • NocheinBergmann Daniel (@NocheinBergmann) berichtet

    Ich bin so angenervt. Wieso zum Geier bekommt die @Telekom_hilft es eigentlich nie hin einen Vertrag fehlerfrei umzustellen?Wieso werde ich immer gezwungen Beschwerde einzulegen? Ich könnte sowas von 🤮