Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Breckerfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Breckerfeld, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Breckerfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/25/2020 05:20

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.55% Internet
  • Telefon 15.25% Telefon
  • Totaler Absturz 12.08% Totaler Absturz
  • TV 6.42% TV
  • E-mail 6.24% E-mail
  • Wi-fi 2.46% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Breckerfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Remscheid, Iserlohn, Lüdenscheid, Hattingen, Hagen, Wetter (Ruhr), Ennepetal, Schwelm, Kierspe, Halver, Altena, Wermelskirchen, Meinerzhagen und Wipperfürth.

GermanyWuppertal E-mail
GermanyRemscheid Internet
GermanyIserlohn Telefon
GermanyRemscheid Internet
GermanyLüdenscheid Telefon
GermanyHattingen Telefon

Deutsche Telekom in Breckerfeld, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Breckerfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Breckerfeld und in der Nähe von Orten:
  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @abaissement @deutschetelekom Ich habe mal sehr große Probleme mit einer Beta gehabt. seitdem lasse ich da auf meinem Hauptgerät die Finger von. 😌

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • opendev Sven (@opendev) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es Probleme in 25474? Seit einem kurzen Stromausfall in der letzten Stunde spielt das Internet On/Off/On/Off…

  • pYrus_pYraster Stefan Bor. ⚓ (@pYrus_pYraster) berichtet

    @MagentaTV @TVNOW Die Umstellung von Plus auf Smart hat dank @Telekom_hilft ohne Probleme funktioniert. Ich bin absolut begeistert von euch und von dem Produkt. 🤩

  • thomashageleit thomas hageleit (@thomashageleit) berichtet

    @Telekom_hilft Da ich im Kundencenter keine MSN kündigen bzw. einzeln herausportieren kann, brauche ich doch Hilfe. MagentaTV scheint noch ein Problem zu sein, aber da hatte ich dich so verstanden, dass das seit einer Woche ginge? Die Bestellwebseite weiß davon noch nichts.

  • ralph_bremer Ralph Bremer (@ralph_bremer) berichtet

    @deutschetelekom @BMVI @BMWi_Bund Ein Anspruch des Verbrauchers auf einen schnellen Anschluss ohne Krücken wie Satellit oder Mobilfunk ist sehr wichtig, Internet ist DER neue Grunddienst, das beweist ihr selbst indem das Telefonnetz auf VoIP umgestellt wurde selbst wenn der Kunde nicht wollte.

  • ZeXaLGames1 ZeXaL (@ZeXaLGames1) berichtet

    @VillingerTimo @vodafoneservice @deutschetelekom lebst entweder an nem ort wo kein mensch telekom benutzt und deswegen haste keine probleme. alle leute die ich kenne haben nur probleme mit telekom und auserdem ist deine ip netmal gesichert und man kan mit nem billigem ddos direkt down sein

  • FlatRateJokes Cowboy Jim aus Texas (@FlatRateJokes) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , ich kann mein T-Online Emailkonto nicht mehr in der Outlook-App für Android anmelden. Habe schon alle Netz-Anweisungen ausprobiert, bekomme aber immer die Meldung Benutzername/KW seien falsch!? Welche Servernamen sind denn aktuell gültig? Vielen Dank!

  • VillingerTimo Timo Villinger (@VillingerTimo) berichtet

    @ZeXaLGames1 @vodafoneservice @deutschetelekom Wieso ich hatte seit dem ich da bin nie irgendwelche Probleme

  • Polo2085 Trau85 (@Polo2085) berichtet

    @Ser0ven Das tägliche Vodafone Problem. Genau der Grund warum ich @vodafone_de fristlos kündige und zu @deutschetelekom Wechsel. jetzt muss nur noch der 07.12 sein dann 🙏 endlich die Verbrecher los

  • Maximil18464096 Maximillian (@Maximil18464096) berichtet

    Hallo @telekomnetz @Telekom_hilft habe eine kurze frage zum Thema Mobilfunkstandort und zwar in Holdorf hat Vodafone zusammen mit dem Landkreis Vechta einen Lte/5g Mast errichtet und wollte wissen ob ihr da auch ein paar Antennen anbaut? Mfg

  • VillingerTimo Timo Villinger (@VillingerTimo) berichtet

    @vodafoneservice Geht alle zur @deutschetelekom Da hat man keine Probleme mit irgendwelchen Störungen habe auch vor kurzem wegen Störungen/ schlechter Service gewechselt