Fällt Deutsche Telekom aus in Borne, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Borne stammen von den Postleitzahlen 39435.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borne, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borne und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borne, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bernburg, Magdeburg, Borne und Staßfurt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rene Bam (@rene_bam_) berichtet
@michael142341 @DudeMoritzTech @deutschetelekom Handy hole ich sh nie mit und da kommt es ja auch noch drauf an, welches man holt. 1&1 ist Vodafone Netz, oder?
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet
@rene_bam_ @DudeMoritzTech @deutschetelekom Hab nie Probleme welche Leitung genutzt wird erkennt man an der Line ID entweder steht da DTAG (TelekomLeitung) oder was anderes wie NETCO das ist dann Netaachen oder Netcologne
-
Killer7 (@Killer7TV) berichtet
@Telekom_hilft immer noch kein Internet und bei der Nummer für den Kabelanschluss ist ne ewig lange Wartezeit. Ihr müsst da unbedingt was machen für Kabel Kunden bei euch, nur EINE Telefonnummer für den Support bringt gar nichts. Kein Support über Internet etc...
-
adrain (3thedward fan account) (@poophead00) berichtet
ich brauche hilfe @Telekom_hilft
-
Leon (@L3onM4rk) berichtet
Der @Telekom_hilft Support ist super. Bei den Telekom-Hotlines kam ich nicht weiter (die wollen immer die Telefonnummer, die ich eben nicht hatte). Nach einer DM hat mich hier das Support-Team angerufen und das Problem sofort, freundlich gelöst. Ich bin überrascht.
-
Christian (@_Brauckmann_) berichtet
Wer bei #Vodafone Kunde ist oder bei #Unitymedia Altkunde, sollte schleunigst zur @deutschetelekom wechseln. Seit der Übernahme von Unitymedia funktioniert bei Vodafone nichts mehr. Der Laden ist Schrott. Es wird Chaos geben!
-
breddermann (@breddermann) berichtet
@Telekom_hilft #telekom aktuell DSL Probleme in Berlin?
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet
@MagentaTV @Telekom_hilft Mit max 2 Mbits die ihr mir andrehen wollt ist eine Nutzung leider nicht möglich! Danke für nichts! PS: 14.000 Euro Kostenvoranschlag für FTTH obwohl der Kasten 8 Meter vorm Haus steht ist die Krönung. DSL Ausbau wird nie stattfinden. Für mich seid ihr Europameister der Abzocker.
-
𝚃𝙰𝙽 𝙽𝙰 𝚆𝙰𝚃 (@tannawat81) berichtet
Ehrlich gesagt, als Prepaid-Kunde bin ich enttäuscht, dass ich kein Geschenk bekomme. @deutschetelekom
-
Scribophil (@Scribophil) berichtet
@Telekom_hilft Spart euch bitte eure erlernten Deeskalationsmethoden. Ich kenne sie alle. Ihr könnt nix dafür. Der Tech. Support kann nix dafür. Aber wenn letzterer versucht, mich für dumm zu verkaufen, reicht's halt. Ich melde einfach wieder munter an die Bundesnetzagentur.