Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Magdeburg, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Magdeburg stammen von den Postleitzahlen 39104, 39116 und 39108.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Magdeburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Magdeburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Magdeburg, Saxony-Anhalt 04/19/2024 06:55

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Magdeburg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg, Barleben, Burg bei Magdeburg und Schönebeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Telefon
GermanyMagdeburg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Magdeburg, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Magdeburg und in der Nähe von Orten:

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn Hallo Dunja, hab ich nicht gewusst, sorry. ich hab es nur bei dir gesehen und dachte, nachdem du ja bei der Telekom Hilfe im Bereich mobiles Internet unterwegs bist. Magenta Grüße @rklauser1

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn ich wohne ja am Bodensee, hab noch nie ein Problem mit meinem Volumen gehabt, weil ich immer sorgsam mit offenen Augen unterwegs bin. Ich hab mein Handy auf manuelle Netzwahl gestellt, deswegen passiert nichts. Magenta Grüße @rklauser1

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nevotheless Tim (@nevotheless) berichtet

    @Telekom_hilft Übersehe ich eig. etwas oder hat eure Open Telekom Cloud keinen Support für MFA? Weder unter MyWorkplace noch in der Cloud Console kann ich dazu etwas finden.

  • whereissamira Samira ✿♡ (@whereissamira) berichtet

    Hey @Telekom_hilft hab seit Ende Dezember Probleme mit meiner Internet Verbindung. (trennt alle paar Minuten alle Geräte für 1-2 Minuten, ich find aber leider in den Systemmeldungen vom Router nix dazu) Kann es sein das es ne Störung oder ähnliches bei mir gibt? :(

  • jolli_jumper JoLLi (@jolli_jumper) berichtet

    @Telekom_hilft Problem besteht weiterhin. Störungen halten jetzt schon über einen Tag an. Auch telefonieren ist eingeschränkt.

  • Digitalnaiv StefanPfeiffer (@Digitalnaiv) berichtet

    @Telekom_hilft Die never-ending Story am 6.1.2021 - Wir wollen ARD Krimi gucken ... Ton läuft, aber Bild hängt immer wieder für eine Sekunde #MagentaTV #Telekom

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    @Telekom_hilft Hi. DM ist unterwegs. Mit dem Kundencenter gab es damals leider ein Problem, an dem IIRC auch eure Kollegin verzweifelt hat. Rest habe ich aber hier ;-)

  • HerbySenpai Herby (@HerbySenpai) berichtet

    @Telekom_hilft seit 2 Tagen ununterbrochen immer wieder Internet Ausfälle alle 5 Minuten langsam reicht es mir... Man kann nix machen mein online Unterricht bricht andauernd ab online was suchen keine Chance kümmert euch drum

  • Mayloochen FrauenFanAccount (@Mayloochen) berichtet

    @deutschetelekom wieoso zahlen wir so viel für so schlechten service

  • ohnesinn7 🪐💫💥☁️🌧🌤⛅️⚡️🌟 (@ohnesinn7) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche hilfe bitte pn danke kuss

  • pod_wrestling BackstageProWrestling (@pod_wrestling) berichtet

    Breaking News. Unsere AEW Dynamite Review erscheint erst morgen. Grund dafür sind Internet Probleme bei @FFrense durch mal wieder wie auch so oft bei @crazymarv durch die Liebe @deutschetelekom. Sollte nicht sein oder

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet

    Das war mal wieder ein schöner Schnack mit @Telekom_hilft Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den beiden Neuverträgen. Besonderen Dank geht an Anna Lena