Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Magdeburg, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Magdeburg stammen von den Postleitzahlen 39128, 39104, 39108, 39118, 39110 und 39112.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Magdeburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Magdeburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Magdeburg, Saxony-Anhalt 03/26/2025 13:00

März 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Magdeburg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg und Burg bei Magdeburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyBurg bei Magdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Magdeburg, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Magdeburg und in der Nähe von Orten:

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7|5T? 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @deutschetelekom @LeSpocky Oha, das ist die Telekom aber fix 😬

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn Hallo Dunja, hab ich nicht gewusst, sorry. ich hab es nur bei dir gesehen und dachte, nachdem du ja bei der Telekom Hilfe im Bereich mobiles Internet unterwegs bist. Magenta Grüße @rklauser1

  • rklauser1 Telekom Robert (@rklauser1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dunja52291154 @BabsiThiel @PhillipGoik @Telekom_hilft @Tobske_YouTube @wahlborn @HelgeBruhn ich wohne ja am Bodensee, hab noch nie ein Problem mit meinem Volumen gehabt, weil ich immer sorgsam mit offenen Augen unterwegs bin. Ich hab mein Handy auf manuelle Netzwahl gestellt, deswegen passiert nichts. Magenta Grüße @rklauser1

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Barleben, Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft das kann doch nicht wahr sein, spätestens alle drei Tage muss man sich wieder neu in der Magenta App anmelden! Ich weiß nicht wie oft ich diese blöden Datenschutz Bestimmungen schon aktiviert habe

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @tom_gandolfini @XiaomiDE @deutschetelekom Wenn das Gerät über uns bestellt wurde hast du die Möglichkeit dieses innerhalb von 14 Tage ohne die Angabe von Gründen zurückzugeben. Nach Ablauf der 14 Tage übernimmt Xiaomi den Support für ihre Geräte. Freundliche Grüße Finn A.

  • Felie_P Felicitas Preis (@Felie_P) berichtet

    @Telekom_hilft ich bekomme keine Mails mehr seit gestern Vormittag. Auf der Webseite geht der Login auch nicht... was ist da los? :(

  • Cloud_Plays 🄲🅻🄾🆄🄳🎮 (@Cloud_Plays) berichtet

    @MedPlex_ @Telekom_hilft @deutschetelekom Kann ich voll unterstützen als 15 Jahre ehemaliger Vodafone Kunde. Der Wechsel war ein Segen

  • ScarlettDan Daniela20c (@ScarlettDan) berichtet

    Ich möchte mal @Telekom_hilft hilft loben für den Service. Und diese neue Funktion für die Fernbedienung find ich klasse

  • ZeithammerOG Zeithammer 🚬 (@ZeithammerOG) berichtet

    @MedPlex_ @Telekom_hilft @deutschetelekom In den letzten 2 Jahren vllt. nur zwei mal Probleme mit Telekom gehabt

  • Mysttiicc Mystiic🇺🇦 (@Mysttiicc) berichtet

    @1und1 @deutschetelekom Was habt ihr für drecks Server? Mein Internet stützt schon seit Tagen jede 5min ab und jetz kommt mir nicht mit es ist nur eine Störung . Die scheiße habe ich schon seit Monaten!

  • B39DA Nicolaus (@B39DA) berichtet

    @MaffiLu @deutschetelekom Wie lange ist langjährig? Seit 1992 Kunde und noch nie was geschenkt bekommen.

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Unterstützung, aber genau das funktioniert nicht: "Sollte Ihnen dies nicht recht sein, können Sie den automatischen Login in Ihrer WLAN-Konfiguration deaktivieren (z. B. SSID Telekom_SIM entfernen)." Immer wieder lösche ich die SSID und werde dann erneut verbunden.

  • blau_ice81 ice81 ☕️  (@blau_ice81) berichtet

    @finjassauer @deutschetelekom seit 20 Jahren. Immer schnell zur Hilfe wenn der Schuh brennt.

  • fitzeslp Fitze | Stefan (@fitzeslp) berichtet

    Rufst bei der @Telekom_hilft an weil hier nen Totalausfall ist, kommt als Antwort (hätte jetzt nen paar wichtige Dinge machen müssen) sowas ähnliches wie " ja Pech, geht jetzt halt nicht" wtf. ist das denn bitte für ein verhalten gegenüber zahlenden Kunden