Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bopfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bopfingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bopfingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bopfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10/26/2025 15:45

Oktober 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bopfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nördlingen, Königsbronn, Ellwangen, Aalen, Alerheim, Bopfingen, Rainau und Neuhueb.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNördlingen Internet
GermanyKönigsbronn Internet
GermanyEllwangen Internet
GermanyAalen Telefon
GermanyNördlingen Telefon
GermanyAalen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WagnerPatrick Patrick Wagner (@WagnerPatrick) berichtet

    @Telekom_hilft meine iPhone 12 hat mir noch nie ein 5G Netz angezeigt obwohl ich es im Gerät aktiviert habe und auch mein Tarif 5G fähig ist.

  • moraro0071 moraro (@moraro0071) berichtet

    @tentoxdesign @Telekom_hilft Hab nie gesagt du hast sie... Immer nur du kannst eine buchen 👀

  • Monischaf Moni (@Monischaf) berichtet

    Internet: Seit Tagen (Wochen?) ständig Verbindungsabbrüche und wenn's mal läuft, dann nur schlecht. Homeoffice, Zocken, Serienschauen - nicht möglich. Alle Telekomkunden in meinem Bekanntenkreis im Allgäu haben das Problem...wann wird das mal besser, @Telekom_hilft ?

  • pustekuchen91 Marc (@pustekuchen91) berichtet

    @Simonscheib @Telekom_hilft Ne, erstmal nur einen "Erweiterten Support", bei dem man einen technisch versierteren Support Mitarbeiter bekommen hätte. Habe dann dankend abgelehnt.

  • ibhh ibhh (@ibhh) berichtet

    @Scratcher8tySIX @deutschetelekom DSL oder Kabel? Kabel ist ja ein Shared-Medium, VDSL hat feste zugewiesene Bandbreite durch DSL sync (zumindest bis Hauptverteiler). Telekom hat zumindest Support und läuft eigentlich sehr sehr stabil.

  • hannibalz87 HannibalZ87 (@hannibalz87) berichtet

    @Benutzername_1 @Mecky_79 @Telekom_hilft Das hab ich offiziell auch. Upload ist bei mir bisher nie das Problem gewesen. Zieh mal das DSL Kabel. Guck mal was er dann macht.

  • AlexrOnWeb Alex Rembecki (@AlexrOnWeb) berichtet

    @deutschetelekom Wartezeit Support Hotline Festnetz = 90 Minuten LOL!!!! Wahnsinn, Meine Rechnungen online nicht verfügbar -> Fehlermeldung, und nun?

  • decker_lars Lars Decker (@decker_lars) berichtet

    @RSundorf @Telekom_hilft Ja, habe immer noch aktuell dieses Problem. Ich frage mich wie lange die Telekom dafür braucht, sowas zu beheben.

  • MaxJmb Max Jambor (@MaxJmb) berichtet

    @Telekom_hilft Ich will ja echt nicht rum jammern, aber bei uns fällt seit knapp einer Woche fast STÜNDLICH das WLAN für 1-2 Minuten aus. So langsam nervt es mich ein wenig. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? Und nein, Router An/Aus hilft nicht

  • decker_lars Lars Decker (@decker_lars) berichtet

    @RSundorf @Telekom_hilft Ja, diverse VPN gehen auch. Nervt aber etwas, vor allem im Daily Work. Hoffen wir mal das die das bald beheben.