Fällt Deutsche Telekom aus in Bopfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bopfingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bopfingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bopfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Ellwangen, Rainau, Oberkochen, Bopfingen, Nördlingen und Königsbronn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Godeshen (@godeshen) berichtet
@Telekom_hilft Ich weiß ja das auch Support Mitarbeiter ein schönes Wochenende haben wollen, meins ist auf jeden Fall im Arsch... Seit Mittwoch kein Internet, und dann wird man mit "Leitungsdiagnose" und "wollen sie gleich einen besseren Vertrag" ins WE geschickt... Sorry, was?
-
Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!
-
Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet
@deutschetelekom @Angriffsmacht @Telekom_hilft Die App ist komplett verschlimmbessert worden. Ganz schlimm.
-
NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet
@deutschetelekom Ich hatte D1 10 Jahre ... Und dann werde ich D1 verlassen zugunsten besseren Empfangs vor Ort. Eigentlich hatte ich mir vor 5 Jahren "geschworen" euch treu zu bleiben aber nach meinen diesjährigen Erfahrungen möchte ich D1 nie wieder nutzen. Entweder E1 oder D2.
-
MatZee (@sirmatzalot) berichtet von Ottersberg, Flecken, Lower Saxony
@Telekom_hilft ist euer E-Maildienst (@t-online.de) gestört? App lässt sich nicht öffnen und die Login Seite via web will auch nicht? 😖
-
John C. (@John_C234) berichtet
@Telekom_hilft Liebes Telekom Team, ich bin jetzt bereits über 30 Jahre Telekom Kunde und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Das Bestandskunden bei den neuen Mobil Tarifen schlechter gestellt werden ärgert mich aber schon. Eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in die neuen
-
Olav (@oschettler) berichtet
Liebe @deutschetelekom ich bin neuer Glasfaserkunde und wünsche mir: Bitte bekommt euer Login-System in den Griff, auch wenn es Jahre dauern wird. Rechnungslinks funktioniert nicht, die Kundennummer wird nur in einem von drei möglichen Eingabeformularen akzeptiert. #UXfail
-
Wheelie, müde. 😷 ☕🔬 (@justdisabled) berichtet
Hey @Telekom_hilft, da ihr mir schonmal über diesen Weg super helfen konntet, probiere ich es hier: Mein neuer Anschluss funktioniert nicht. Habe schon versucht, die techn. Hotline zu erreichen, die ist aber nicht außerhalb meiner Arbeitszeiten besetzt. Könnt ihr helfen? :)
-
(((KillarNBathy))) (@KillarNBathy) berichtet
Wenn man im #Telekom Shop aufgefordert wird in ein paar Sunden wieder zu kommen dann werde ich halt nicht euer Kunde.. @Telekom_hilft
-
present99 (@present99) berichtet
Ist das ganze wieder abgebrochen und ist nun wieder so schlimm wie am anfang. WTF Telekom? Ich dachte es soll ein "Spezialist" kommen? Der wo kam hatte genau die gleichen Geräte wie alle Techniker vorher @Telekom_hilft was soll das jetzt? Was soll ich tun?