Fällt Deutsche Telekom aus in Bopfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bopfingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bopfingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bopfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nördlingen, Königsbronn, Ellwangen, Aalen, Alerheim, Bopfingen, Rainau und Neuhueb.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Patrick Wagner
(@WagnerPatrick) berichtet
@Telekom_hilft meine iPhone 12 hat mir noch nie ein 5G Netz angezeigt obwohl ich es im Gerät aktiviert habe und auch mein Tarif 5G fähig ist.
-
moraro
(@moraro0071) berichtet
@tentoxdesign @Telekom_hilft Hab nie gesagt du hast sie... Immer nur du kannst eine buchen 👀
-
Moni
(@Monischaf) berichtet
Internet: Seit Tagen (Wochen?) ständig Verbindungsabbrüche und wenn's mal läuft, dann nur schlecht. Homeoffice, Zocken, Serienschauen - nicht möglich. Alle Telekomkunden in meinem Bekanntenkreis im Allgäu haben das Problem...wann wird das mal besser, @Telekom_hilft ?
-
Marc
(@pustekuchen91) berichtet
@Simonscheib @Telekom_hilft Ne, erstmal nur einen "Erweiterten Support", bei dem man einen technisch versierteren Support Mitarbeiter bekommen hätte. Habe dann dankend abgelehnt.
-
ibhh
(@ibhh) berichtet
@Scratcher8tySIX @deutschetelekom DSL oder Kabel? Kabel ist ja ein Shared-Medium, VDSL hat feste zugewiesene Bandbreite durch DSL sync (zumindest bis Hauptverteiler). Telekom hat zumindest Support und läuft eigentlich sehr sehr stabil.
-
HannibalZ87
(@hannibalz87) berichtet
@Benutzername_1 @Mecky_79 @Telekom_hilft Das hab ich offiziell auch. Upload ist bei mir bisher nie das Problem gewesen. Zieh mal das DSL Kabel. Guck mal was er dann macht.
-
Alex Rembecki
(@AlexrOnWeb) berichtet
@deutschetelekom Wartezeit Support Hotline Festnetz = 90 Minuten LOL!!!! Wahnsinn, Meine Rechnungen online nicht verfügbar -> Fehlermeldung, und nun?
-
Lars Decker
(@decker_lars) berichtet
@RSundorf @Telekom_hilft Ja, habe immer noch aktuell dieses Problem. Ich frage mich wie lange die Telekom dafür braucht, sowas zu beheben.
-
Max Jambor
(@MaxJmb) berichtet
@Telekom_hilft Ich will ja echt nicht rum jammern, aber bei uns fällt seit knapp einer Woche fast STÜNDLICH das WLAN für 1-2 Minuten aus. So langsam nervt es mich ein wenig. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? Und nein, Router An/Aus hilft nicht
-
Lars Decker
(@decker_lars) berichtet
@RSundorf @Telekom_hilft Ja, diverse VPN gehen auch. Nervt aber etwas, vor allem im Daily Work. Hoffen wir mal das die das bald beheben.