Fällt Deutsche Telekom aus in Aalen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Aalen stammen von den Postleitzahlen 73430, 73432, 73433, 73434 und 73431.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aalen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aalen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aalen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidenheim an der Brenz, Aalen, Heubach, Ellwangen, Bopfingen, Böhmenkirch und Abtsgmünd.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MonteDrink 🇷🇸
(@MonteDrink2) berichtet
Ich will Kunde von @deutschetelekom sein 😔 warum muss das so schwer sein
-
Kickaha
(@Kickaha42) berichtet
@Telekom_hilft Schade, dass man bei Twitter keinen "Daumen runter" vergeben kann. Wie erwartet: Antwort an sich schon satzbaukastenmäßig schlecht. Ich war aber so nett und habe trotzdem mal geschaut. Kein Clampshell, kein 94g, kein günstig, usw usw usw. Thema verfehlt - Setzen, Sechs. 1v2
-
Tobias Kleinert
(@Tobtschik) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Jetzt werde ich seit 5 Wochen mit falschen Infos hingehalten und muss mich am Ende selbst um einen Ringtausch kümmern. Ihr könnt euren Support echt abschaffen, wenn er nur aus vertrösten besteht. Das ist eine Frechheit. 2/2
-
Melwon
(@666_Samuel_666) berichtet
@deutschetelekom Der Techniker war da, mit unserer Leitung ist auch alles in Ordnung. Das Problem ist eher das unser Router von heute auf morgen keine LTE Verbindung mehr hat. Hab ihn an/aus gemacht, mal die Sim Karte entfernt und auch in den Einstellungen mal LTE an/aus gemacht. Ohne Erfolg.
-
Vegatozz
(@Vegatozz) berichtet
@Telekom_hilft seit heute morgen geht mein internet nicht und es steht an meinem Handy das ,dass passwort falsch sei. Bitte um hilfe
-
Jean 👾
(@0xfea) berichtet
@deutschetelekom Nicht schade, sondern frustrierend. Wir stehlen uns hier gegenseitig die Zeit und Deutschland verpasst in Sachen Infrastruktur mal wieder den Anschluss unter den führenden Industrienationen. Nicht persönlich böse gemeint, daher einen schönen Tag noch. #FTTH Politik! @Die_Gruenen
-
Khajiit
(@KhajiitKnight) berichtet
@deutschetelekom wäre schön wenn ihr mal wieder eine neue Router Version rausbringt, die nicht so empfindlich ist Im September fing es mit dem neuen an und hat sich im Dezember gelegt Jetzt von heute auf morgen wieder Probleme/Abbrüche und sogar weniger Leistung @Telekom_hilft
-
Stephanie K.
(@svk_Inntal) berichtet
@deutschetelekom Ihr Support verwies mich gestern bzgl. des von mir favorisierten Angebots auf die Kündigung, ohne ginge das nicht.
-
E.P.S
(@Andi_Glozt) berichtet
@Telekom_hilft is schon interessant man hat ein Problem bei euch und sitzt sage und schreibe nach 1.56h immer noch in der warte Schleife zum Thema eine 30 min Wartezeit is sehr schön wie ihr euch um sowas kümmert....
-
Jochen *MASKE AUF* Jansen
(@Jochen_Jansen) berichtet
@siirtopakko @Telekom_hilft War bei meinen Schwiegereltern ähnlich: Jeden Monat über 40.- für Sachen, die sie überhaupt nicht nutzen konnten. War aber imho nicht Telekom. Die wollten die natürlich erstmal nicht aus dem Vertrag lassen. Mit Hilfe der @vznrw ging das dann auf einmal sehr schnell ;-)