Fällt Deutsche Telekom aus in Bökenbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bökenbusch, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bökenbusch und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bökenbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Gelsenkirchen, Bochum, Wuppertal, Essen, Solingen, Remscheid, Velbert, Witten, Ratingen, Mülheim, Hattingen, Herne, Oberhausen und Bottrop.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bökenbusch, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bökenbusch und in der Nähe von Orten:
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮
-
íղՏԹҽƘԵօɾ
(@jkb770) berichtet
von
Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de
-
Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS
-
Marvin
(@Atze_Marvin) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
@Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/
-
Marc R.
(@Spe3dy) berichtet
von
Borbeck, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Danke für den Support. Aber leider könnt ihr da nicht viel machen. Es betrifft das Kabelnetz. Die Leitungen gehören nicht euch :)
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!
-
Wolfgang
(@WWWollie) berichtet
von
Essen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.
-
Kay Hövelmann🐧
(@Dootcom_) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.
-
Dennis
(@tri_klops) berichtet
von
Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.
-
torsten p.
(@biglouismusic) berichtet
von
Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe
-
Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.
-
Jan L.
(@Phosid) berichtet
von
Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!
-
Frank Wnendt
(@FrankWnendt) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lucas 🐒
(@kappacasxd) berichtet
@Telekom_hilft @SiIas_ Liebe Sarah E., Elvira H. hat sich bereits um das Problem gekümmert, trotzdem Vielen Dank!
-
T o d d y l i n h o
(@toddyta2devil) berichtet
@SkogkattB @o2de @deutschetelekom Jo das habe ich mir auch gedacht Handyvertrag TK - aber diese lte-Karte bleibt fix im Router und das läuft stabil- muss sehen, wie es sich im Sommer verhält, wenn die Zelle von Badegästen frequentiert wird - experimentiere gerade auf dem Gebiet LTE- Kann die Fritzbox überall hin
-
Jakob S
(@Jakob_S87) berichtet
Da ja oft über Service wüsten gesprochen wird. Hatte gestern sehr angenehme und kompetente Telefonate mit @deutschetelekom und @vodafone_de Kurze Wartezeiten und tolle Mitarbeiter. Einfach mal ein großes Lob.
-
Nico
(@palimphread) berichtet
Wir haben Lockdown. Mit Ausgangssperren. Bei mir klingelt ein Telekom-Promoter, will meinen Router sehen und mir dann neues Internet und einen Stromanbieterwechsel verkaufen. What the Fuck @deutschetelekom @Telekom_hilft
-
𝔗𝔦𝔪𝔬 ❤️💛🇧🇾🇭🇰🇹🇼
(@timo_b_bk) berichtet
@fatherfucker666 @Telekom_hilft Danke für die nette Unterhaltung. Ich wüsste halt nie, warum überhaupt welche beleidigend werden. Wenn was mit dem Telekom Anschluss war, habe ich hier auf Twitter geschrieben. Und jedes Mal hat sich jemand dahinter geklemmt, bis das Problem gelöst war. Echt sehr engagiert.
-
Dicklinde *OFFICIAL*
(@fatherfucker666) berichtet
@Telekom_hilft @meg_gyver "Seid ihr eigentlich behindert...bla blubb" "Ja, sogar schwerbehindert. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?" Warum nicht ehrlich bleiben. Der Kunde merkt dann selbst, dass er sich im Ton vergriffen hat.
-
Stormageddon, dark lord of all.
(@el_no_nato) berichtet
Westberlin hat kein Internet????? #wild20s #wtf #telekom @deutschetelekom
-
Agadius
(@Agadius) berichtet
@Telekom_hilft Ja, Kollege von ihnen hatte sich Sonntag schon gemeldet und hat die Unstimmigkeit bestätigt. Der Anschluss wird jetzt überwacht um den Fehler auf die Spur zu kommen.
-
𝔗𝔦𝔪𝔬 ❤️💛🇧🇾🇭🇰🇹🇼
(@timo_b_bk) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom ...wir achten darauf, dem Kunden dieses Verhalten entgegen zu bringen, erwarten als Grundlage des Vertragsverhältnisses aber auch, dass der Kunde die allgemein üblichen Verhaltensstandards ebenfalls einhält."
-
Adrian Ploß
(@PloAddi) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom langsam bin ich schon enttäuscht. Erst gehen zwei Bestellungen schief bei den einen Wallet in sattelbraun kommen sollte und zweimal in schwarz geliefert wurde und nun ein Mobilfunkvertrag? Habe nämlich bei euch einen neuen Vertrag abgeschlossen dieser