Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bökenbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bökenbusch, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bökenbusch und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bökenbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 06/07/2025 05:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bökenbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Wuppertal, Gelsenkirchen, Solingen, Essen, Düsseldorf, Witten, Remscheid, Herne, Oberhausen, Hattingen, Bottrop, Mülheim, Mettmann und Schwelm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMülheim Totaler Absturz
GermanyBochum Internet
GermanyWuppertal Wi-fi
GermanyGelsenkirchen TV
GermanySolingen Internet
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bökenbusch, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bökenbusch und in der Nähe von Orten:

  • MiniMi1610 Mi Santhropy (@MiniMi1610) berichtet von Bökenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Hat noch jemand so miese Internetprobleme heute? Mit der #telekom @deutschetelekom ? Hier geht seit Stunden kaum noch was. Mega langsam alles ...

  • pottangler Daniel Dreier (@pottangler) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    Da hängt die Tonspur Bein #msvsvm eine halbe Minute hinterher… 😳 @Telekom_hilft @MagentaTV hör dank Mittelohrentzündung nur die Hälfte, dafür reicht es aber…

  • StephKotalla Steph Kotalla (@StephKotalla) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @farbenstau @Telekom_hilft Ich habe noch nie was an der Tür gekauft.

  • Fabbsomat Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

    Heute beim Edeka von einem @Telekom_hilft-Vertreter angesprochen worden. Ob ich Kunde wäre, ich bejahte. Mir wurde direkt ein kostenloses Upgrade zur nächst höheren Leitung versprochen, ohne Mehrkosten. Mein Vertrag hat DSL 16.000, von denen effektiv nur 4.000 ankommen.

  • der_sugasoph Lukrates Suga 🇺🇦 (@der_sugasoph) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @RoteDani @allmaechdRainer @Telekom_hilft ... bei egal welchem Anliegen der Kunde hat! Du erreichst da auch keinen mehr und die Hotline verbindet dich von A nach B und C! Die sind währenddessen lieber dabei weiteren Kunden für 24 Monaten was aufzuschwatzen!

  • rheumablog Rheumablog (@rheumablog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wie sehen eigentlich eure Ausfall/Störungsquoten in der Region Bochum aus? Bin bereit für Alternativen auch wenn sie teurer sind.

  • u_bonnekoh Udo Bonnekoh (@u_bonnekoh) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Da kann doch was nicht stimmen mit dem Internet in #Wuppertal. Weiß die @deutschetelekom da Genaueres? #Support #Hilfe

  • Tobi1802 Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe Dienstag und heute Auftragsbestätigungen per SMS bekommen. Ich bin bei euch aber kein Kunde in der 2. SMS steht auch eine Auftragsnummer. Vielleicht kann man so den richtigen Kunden auf die falsche Nummer aufmerksam machen.

  • Herr_Zog Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“

  • dergrobi Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...

  • Spe3dy Marc R. (@Spe3dy) berichtet von Borbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für den Support. Aber leider könnt ihr da nicht viel machen. Es betrifft das Kabelnetz. Die Leitungen gehören nicht euch :)

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LvckyNico NicoZockt (@LvckyNico) berichtet

    @Telekom_hilft Auch wenn bei euch weniger Probleme sind, reichen mir die 50 Mbit/s nicht. Kein Mobilfunk, nichts, 2 Kinder die Zocken und noch Homeoffice geht mit 50 Mbit/s nicht, sobald die 1000 Mbit/s Glasfaserleitung da ist, können wir gerne in Verbindung treten.

  • VibinSarius Sarius (Team Fritz & Mattin) (@VibinSarius) berichtet

    @deutschetelekom EY SACHT MAL WIE LANGE BRAUCHT IHR DENN UM EUER INTERNET ZU FIXEN ES WIRD LANGSAM UNANGENEHM ☠☠☠

  • Andrea_Braendli Andrea Brändli (@Andrea_Braendli) berichtet

    @Telekom_hilft Wiebke, dass sind (twitterbedingt) noch nicht mal 10% der Geschichte. Wir könnten vermutlich mittlerweile den externen Vodafone Support schulen. Allein der Glaube dass es „auf der anderen Seite besser ist/wäre fehlt uns …

  • russhtzi Nico (@russhtzi) berichtet

    @deutschetelekom Meldet euch mal auf euren DMs ihr nervt mich schon wieder abgrundtief

  • LeimNiesen Leim Niesen (@LeimNiesen) berichtet

    Sag mal seid Ihr das, @SkySportDE @Skyservice ? Oder ist es die @deutschetelekom hier in Hamburg? #FCMHSV hat schon wieder starke Probleme...

  • defence42 defence (@defence42) berichtet

    @deutschetelekom Bucht ja nie eine TV-Option über Magenta. Ich zahle seit 6 Monaten. Trotz jegliche Bemühungen (Chat, Telefon, Schriftverkehr) ist die Gelekom nicht im Stande die WOW Option (monatlich kündbar) rauszunehmen. Als Kunde zahlen und einfach den Mund halten! #Telekom

  • CuriaaL str8up🌥 (@CuriaaL) berichtet

    nice World Series of Warzone Qualifiers Tag 2 kompletter Internetausfall, Techniker kommt erst am Dienstag 4 Tage kein Internet macht ehrlich kein Sinn anstatt dass heute jemand kommt. ist ein Ding von 10min das zu fixxen,danke für den guten Support @Telekom_hilft

  • DerLeibhaftige_ Heiliger Bimbam (@DerLeibhaftige_) berichtet

    @vodafone_de Auch wenn es einige Jahre zurückliegt, bin ich heute noch froh darüber, dass ich Euch durch eine Sonderkündigung losgeworden bin. Und seit daher ein glücklicher @deutschetelekom Kunde bin.

  • datsme55197921 datsme (@datsme55197921) berichtet

    @Telekom_hilft gestern Abend eine Sms bekommen „Sollten Sie Ihren gebuchten Streaming-Dienst aktuell nicht nutzen können, erhalten Sie von uns noch eine E-Mail. Bitte melden Sie sich über den Button in der E-Mail mit Ihren Login-Daten erneut an“ es kam bisher keine Mail…

  • BakaredS Bakared_Stephan (@BakaredS) berichtet

    @uNbeatTiVi @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Und das du nicht weißt, das es 2x0,6mm gibt heißt für mich halt entweder, das du entweder schon ewig nicht mehr beruflich machst oder halt als Elektriker den es nicht juckt was der Kunde bekommt bzw. es halt nicht besser wusste.