Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bogen, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bogen stammen von den Postleitzahlen 94327.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bogen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bogen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bogen, Lower Bavaria, Bavaria 04/27/2024 07:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bogen, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberschneiding, Deggendorf, Wallersdorf, Plattling, Straubing und Bogen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOberschneiding Totaler Absturz
GermanyDeggendorf Internet
GermanyWallersdorf Internet
GermanyDeggendorf Totaler Absturz
GermanyPlattling Internet
GermanyStraubing Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bogen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bogen und in der Nähe von Orten:

  • haligali2345 Meistro (@haligali2345) berichtet von Leiblfing, Bavaria

    @Ripper0802 @Telekom_hilft Die PS4 hat große Probleme bei Wpa3 die Verschlüsselung muss auf Wpa2 umgestellt werden

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    .@Telekom_hilft Hi. Ich hatte gerade auf dem Mobiltelefon einen Anruf mit meiner eigenen(!) Rufnummer im Display. Es meldete sich jemand mit "Hello, this is Europol". Hat von mir ein "Go fuck you!" geerntet. Aber wieso kann eigentlich jeder Hinz und Kunz CLIP/NO SCREENING machen?

  • beelucky20 beelucky (@beelucky20) berichtet

    @Chris_Hilden_87 @Telekom_hilft Problem auch bei Lufthansa.. halbe Stunde in der Warteschleife.. dann info man habe Telefon Probleme und ich soll es später versuchen... macht Spaß

  • _DexterDT jannik (@_DexterDT) berichtet

    @Chris_Hilden_87 @Telekom_hilft Selbes Problem. Egal ob Browser, Thunderbird oder Handy.

  • Zerstoiber Zerstoiber (@Zerstoiber) berichtet

    @Telekom_hilft guten Abend - jemand zu Hause? Keine Reaktion seit 2 Tagen? Ich bräuchte wirklich mal dringend euren Support

  • CordulaBergmann Cor Be (@CordulaBergmann) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell ein allgemeines Problem beim Login auf das Mailkonto?

  • Rca_K Ralf Ce⚡ (@Rca_K) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Claudia, danke! Habe gestern bei Eurem Support ein Ticket dazu aufgemacht. Noch kann mir niemand sagen welches Unternehmen da arbeiten soll, nur dass es in unserer Strasse los geht. Leider noch keine Rückmeldung erhalten 😣

  • ArminSchubert Armin Schubert 💉💉💉 (@ArminSchubert) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es ein DSL Problem in Karlsruhe oder Ettlingen?

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @Planet_Kai @Telekom_hilft Hab hier in der Umgebung auch ländlicher auch keine Probleme mit o2

  • JochenReinecke Jochen Reinecke (@JochenReinecke) berichtet

    @Telekom_hilft Leute, gibt's gerade Probleme beim Thema E-Mail? Kann mich weder per Outlook noch per Webinterface einloggen.

  • sanwhich_ S_dot (@sanwhich_) berichtet

    @Sprungwunder @Telekom_hilft Mir wird mehrmals am Tag gesagt, ich muss MagentaSport gebucht haben, um die Spiele zu sehen. Ich hab es aber bereits seit der Gruppenphase. Ita-fra war vorhin auch kein Problem, jetzt hätte ich auf einmal wieder #magentasport nicht gebucht?! Was für ein Quatsch