Fällt Deutsche Telekom aus in Blankenheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Blankenheim stammen von den Postleitzahlen 53945.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Blankenheim, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blankenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 29: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (6%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blankenheim, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hellenthal, Mechernich, Schleiden, Jünkerath, Kall, Blankenheim, Kelberg, Bad Münstereifel, Hillesheim und Oberehe-Stroheich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hellenthal | Internet | |
Mechernich | Totaler Absturz | |
Mechernich | Internet | |
Schleiden | Internet | |
Mechernich | Internet | |
Mechernich | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Normeeen
(@Normeeen2) berichtet
@Webex_Germany scheint aktuell Probleme zu haben wenn man über ein @deutschetelekom Anschluss geht. Sollte eure IT eine 2. Backup-Leitung haben vielleicht damit Mal probieren.
-
Vipe
(@moortalk) berichtet
@TelekomGK @deutschetelekom @deutschetelekom … heute eine Gutschrift über 0,64 Cent erhalten. Um die Höhe der Gutschrift zu ermitteln führte das MagentaGehirn drei Telefonate div Emails und benötigte vier Wochen.Das ist eindrucksvoller Service und noch eindrucksvollere Effizienz
-
Emre
(@beyasiyah) berichtet
@Telekom_hilft hatte vorhin das unfreundlichste Gespräch mit einem eurer Kundenberater. Der Berater wurde laut und legte dann auch noch ohne weiteres auf. Zu meinem eigentlichen Problem wollte er mir auch nicht wirklich.
-
Wasserschubspolizist
(@McGoiny) berichtet
@Telekom_hilft ich kann das Problem auf eure Anschlüsse (mobil und Festnetz) eingrenzen. Könnt ihr helfen?
-
The_101
(@theoneoone) berichtet
@Telekom_hilft ich bräuchte mal eure Hilfe bzgl. meines bzw. meiner Festnetzverträge. Ich war zwar schon in der Servivce Hotline aber entweder hat euer Kollege mich falsch verstanden oder ich ihn.
-
André ‚noManel‘ Bajorat
(@ambajorat) berichtet
Day 2 ohne Telefon und Internet - der lokale Anbieter bei den Nachbarn liefert weiter - nur die Kunden der @Telekom_hilft sind off. Der vorgeschlagene Routertausch (kommt ggf) morgen, wird meiner Meinung nach wenig erfolgreich sein, da dann zwei zugleich kaputt sein müssen
-
ً
(@darisdzl) berichtet
@Telekom_hilft ich liebe euch bis jetzt konnte ich jede weekend league ohne probleme spielen
-
Carsten Brenner
(@CBrenner__) berichtet
@Telekom_hilft @hatho85 Hallo Alexander, gibt es dann bei euch in solchen Fällen noch etwas offizielles nachgeschoben? Für unsere VOIP-Kunden mit SIP-Trunk von Euch sah es z.B. so aus, als hätten wir ein Problem. Mit einer offiziellen Meldung wäre uns da sehr geholfen.
-
C. Schulze-Grotkopp
(@TineSG) berichtet
@Telekom_hilft Es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber nun ist das Problem hoffentlich gefixt. 1000 Dank an Eure Mitarbeiterin Nele, die sich super nett gekümmert hat. #einfachmaldankesagen
-
Joerg Wende
(@joerg_wende) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Ach ja - genau die ist es. Ich konnte die am Wochenende nur nutzen, wenn ich nicht im WLAN war. Im WLAN kam immer die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Im eigenen WLAN gab es das nicht …