Fällt Deutsche Telekom aus in Bitburg, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitburg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 06: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bitburg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dudeldorf, Wolsfeld und Bitburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tilidin♠️♥️
(@TilidinAL) berichtet
@deutschetelekom Wenn das der einzige grund wäre warum das Internet nicht geht dann wäre es ja noch human. Fakt ist aber dass das Internet sooo verdammt oft über den Tag verteilt einfach abbricht, das Geld wollt ihr doch auch immer ganz haben, warum bekommt man dann den service nicht ganz?
-
AZ Beobachter
(@AZ_Beobachter) berichtet
@Telekom_hilft @Lilly27mia @___jgl___ Ja, macht die Sache für Kunden dennoch komplizierter, wenn die beteiligten Unternehmen erst mal die Zuständigkeit für den Fehler ermitteln müssen.
-
Marlene Heihsel
(@frau_miersch) berichtet
@tmoehle @BVG_Ubahn @Telekom_hilft Es ist immer noch Mist.
-
H. Kühnel
(@raul30er) berichtet
@Telekom_hilft TV Vertrag Kündigung bei Vodafone nun durch und erledigt ;) Jetzt folgt Magenta 👍👍 Nochmals danke, alleine der Service ist schon eine andere Nummer. Hier werde ich nicht als 2 Klassiker Kunde behandelt nur weil ich meinen Vertrag vorher unter Unitymedia hatte.
-
Myun 🌙
(@Myunchen_) berichtet
@deutschetelekom @kingpika03 Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, also der telefonische Support konnte mir nicht weiterhelfen. 🥹
-
Eichloo
(@eichloo) berichtet
@Telekom_hilft in 66793 Reisbach ( Vorwahl 06838 ) war heute morgen kurzzeitig ein Ausfall und seit ein paar Tagen kommen nur noch 55mbit statt der gewohnten 100mbit an. Was ist da los?
-
Tassili
(@Jagdtiger49) berichtet
Danke @Telekom_hilft mein Störungsticket wurde geschlossen. Ich habe nun täglich versucht auf das Ticket zu kommen um zu schreiben, dass die Störung nicht behoben wurde. Leider funktioniert der Link der mir zugeschickt wurde nicht, bzw. Die Seite meldet technische Probleme
-
Chris
(@Ch1990ris) berichtet
@FLietzke @Telekom_hilft Bei uns in der Familie war neulich der Receiver kaputt u. die Telekom schickte 2 Techniker vorbei, bloß ohne neuen Receiver... Die kamen und bestätigten dann den Defekt des Receivers... Es gab dann TV Light ;)
-
E4RLy
(@E4RLy_lol) berichtet
@Telekom_hilft Wurde schon ausgetauscht trotzdem frustrierend das ich den bezahlten service nicht nutzen konnte trotz das ich andere lte router hatte :)
-
Mellery
(@mellery__) berichtet
@Telekom_hilft Liebe Telekom, ich bin seit letztes Jahr Kunde bei euch mit DSL und TV. Leider hat man mir hier was verkauft, was so leider nicht funktioniert. Ich hätte gerne Magenta TV ohne drölftausend Kabel in meinem Palast und diesem Receiver.