Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bitburg, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bitburg stammen von den Postleitzahlen 54634.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bitburg, Rheinland-Pfalz 12/10/2025 05:50

Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bitburg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bitburg, Dudeldorf und Wolsfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBitburg Telefon
GermanyDudeldorf Internet
GermanyWolsfeld Internet
GermanyBitburg Internet
GermanyBitburg Internet
GermanyBitburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • animuscassia animuscassia (@animuscassia) berichtet

    @Telekom_hilft Noch bin ich kein Magenta EINS Kunde da ich noch bei einem anderen Anbieter gebunden bin. Aber sobald sich das erledigt hat bin bei euch.

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @Telekom_hilft Korrekt, für die EM habe ich nun erstmal Magenta TV Smart Flex gebucht. Mein Problem ist der frische Magenta Zuhause M Tarif mit Hybrid + Speedport Pro Plus. Blicke nicht so ganz durch, wie ich dort nun z.B Magenta TV Basic reinbekomme und wieviel es dann mehr kostet.

  • DRHousexxx82 DRHouse (@DRHousexxx82) berichtet

    @deutschetelekom @Michael___K In der Praxis hat es 6-12 Monate gedauert, eine Drosselung wurde veranlasst und heutzutage habe ich immer noch 3-12 Verbindungsabrüche pro Tag. In eurem Artikel zeigt Leitungen aus Ungarn an Laternen. Unterschied, der Kunde hat Highspeed Internet. Im Jahr 2020. (3)

  • RAProchnow Felix Prochnow (@RAProchnow) berichtet

    @hansulrich @deutschetelekom Die Probleme verschwanden nicht. Ich bekam ein neues Modem. Wollte wieder 16 Mbit. "Das geht mit Ihrer Leitungsdämpfung gar nicht, wie sollen da jemals 16 Mbit ankommen?" "Ähhhhh wie die letzten Jahre auch, einfach aus der Dose?" Ende: Ich habe monatlichen Rabatt bekommen.

  • SignGeRx3 Sign (@SignGeRx3) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 2 Tagen Internet Komplettausfall Grund "Flächenstörung". Status jetzt "Disposition". Niemand vom Support kann ne klare Aussage machen was der Fehler ist. Mein Dad im gleichen Haus hat keine Probleme mit seinem Anschluss. So macht Homeoffice Spaß 🙄

  • ChrisHe67988837 ChrisHe (@ChrisHe67988837) berichtet

    @Telekom_hilft Dann fügt doch bitte irgendwo diesen Hinweis ein.. dann hat man solche Probleme nicht. Und sehr enttäuschend

  • RAProchnow Felix Prochnow (@RAProchnow) berichtet

    @hansulrich @deutschetelekom Ich hatte von 2008-2011 in meinem Studentenwohnheim eine 16 Mbit Leitung (DSL). War ok für die damalige Zeit. Dann ist das Modem kaputtgegangen. Ständige Abbrüche waren die Folge. Der Support hat die Leitung mehrfach durchgemessen. Hat die auf 6 Mbit gedrosselt.

  • realCrNiMo CrNiMo (@realCrNiMo) berichtet

    @Telekom_hilft Neubau-Erstbezug! Onlineshop und tel. Beratung sagen kein Festnetz u.DSL möglich. Bauherren-Service sagt: Alles fertig, Anschluss ist möglich. Onlineshop und tel. Beratung sagen nix möglich.

  • Tammoo_ Tammo Wß (@Tammoo_) berichtet

    @Telekom_hilft was ist mit dem Internet in Oldenburg(26123)los kein Signal kann auf der Homepage keine Störungsmeldung abgeben?!

  • BadgeWizard Brian (@BadgeWizard) berichtet

    @LaF0rge @deutschetelekom Vielleicht ein Fehler in der UI, das Feld wird in der Drop-Down Box nicht richtig angezeigt? :P