Fällt Deutsche Telekom aus in Bitburg, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bitburg stammen von den Postleitzahlen 54634.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitburg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bitburg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bitburg, Dudeldorf und Wolsfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex Rembecki
(@AlexrOnWeb) berichtet
@deutschetelekom Wartezeit Support Hotline Festnetz = 90 Minuten LOL!!!! Wahnsinn, Meine Rechnungen online nicht verfügbar -> Fehlermeldung, und nun?
-
Wigger Stefan
(@wigger_stefan) berichtet
@Telekom_hilft Leider bekommt man von Euch keine Hilfe! Festnetz und Mobilfunk habe ich gekündigt! Bin froh wenn das Kapital Telekom abgeschlossen sein wird. Good-Bye!
-
💤☃️
(@lilyungtravis) berichtet
Ganz ehrlich wie kann man so schlechtes Internet anbieten @deutschetelekom @Telekom_hilft JUNGE ICH HABE SEIT JAHREN PROBLEME UND SCHON ALLES PROBIERT WTFFFFFF
-
Sharon
(@Shakkaron1) berichtet
@Telekom_hilft Moin! Kein Thema. Problem ist bereits behoben, anscheinend war mein Port am Verteiler defekt. Ich wurde umgesteckt, nun läufts 👍🏻
-
Lars Decker
(@decker_lars) berichtet
@RSundorf @Telekom_hilft Ja, habe immer noch aktuell dieses Problem. Ich frage mich wie lange die Telekom dafür braucht, sowas zu beheben.
-
☆《Fran》☆
(@AloneGhostii_) berichtet
@Telekom_hilft ist aktuell eine Störung im Großraum Bonn Rhein/Sieg bekannt? Ich habe seit einigen Tagen wieder vermehrt Probleme
-
Mr. Ass
(@ThatOneAss) berichtet
@Telekom_hilft wäre nett, wenn ihr die Probleme bzgl. GitHub und Co. endlich auf die Reihe bekommt. Es ist zum K*tzen, dass man über einen VPN eine schnellere Verbindung bekommt, als über die direkte Verbindung. Ist ja nicht so, dass man diese Daten benötigt...
-
Max Jambor
(@MaxJmb) berichtet
@Telekom_hilft Ich will ja echt nicht rum jammern, aber bei uns fällt seit knapp einer Woche fast STÜNDLICH das WLAN für 1-2 Minuten aus. So langsam nervt es mich ein wenig. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? Und nein, Router An/Aus hilft nicht
-
Denis Gries
(@Dennse) berichtet
@deutschetelekom Danke, keine mehr. Ich war von dem umfangreichen Ausfall betroffen.
-
Max Jambor
(@MaxJmb) berichtet
@Telekom_hilft Hi, nein gar nichts. Es ist die selbe Anzahl an Geräten angeschlossen wie vor knapp zwei Monaten und erst seit mehr oder weniger einer Woche taucht dieses Problem auf