Fällt Deutsche Telekom aus in Bitburg, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bitburg stammen von den Postleitzahlen 54634.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitburg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 06: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bitburg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bitburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Paul-Bernhard Wagner
(@PaBeWa) berichtet
Dass jetzt sogar die #EM2021 nur mit einem weiteren Stream-Abo zu sehen ist, nervt mich übrigens. Macht die @deutschetelekom für mich jetzt nicht gerade attraktiver. Im Gegenteil. #MagentaTV
-
BMH
(@BMHattrick) berichtet
@Telekom_hilft Nochmals Danke für den Support. Über Twitter wurde mir schneller und vor allem effizienter geholfen als mit zig E-Mails/Anrufen. Auch wenn das Ergebnis ernüchternd ist #2erLeitung4Life
-
alfino🕎
(@AlfinosTweets) berichtet
@deutschetelekom ist eure interenetseite eigentlich absichtlich so langsam, damit ich magenta tv nicht buchen kann und das spiel heute verpasse?
-
Arminus Berger
(@ArminusB) berichtet
@DerHoerni @Telekom_hilft @deutschetelekom Nein, Du musst MagentaTV haben (Telekom-Kunde).
-
Autrux
(@Autrux2) berichtet
@sirohood @garkolym @deutschetelekom Um Fair zu bleiben was will man an Unbegrenzt auch noch dazu geben? Ich bin vollkommen zufrieden mit der Telekom hatte noch nie Probleme im Gegensatz zu diversen anderen Anbietern "hust vodafone" und auch wenn mal etwas sein sollte so ist der Support immer zu Stelle!
-
Nivan
(@Einfach_Nivan) berichtet
@Telekom_hilft Nein, von Vodafone :) Aber danke für das schnelle Hilfe-Angebot <3 So muss Service sein!
-
Lisa Rambo
(@datlischen11) berichtet
Cool, dann hab ich also schon Magenta Sport, kann aber trotzdem Wales - Schweiz nicht gucken? Top Service, @deutschetelekom.
-
Vladimir Poutine
(@Swa69yNets) berichtet
Das musste dir mal reinziehen...seit 2 MONATEN warte ich darauf! Es war sogar ein Techniker von der @Telekom_hilft hier...hat gesagt er „gibt das an den Tiefbau weiter“ und seitdem weigern sich diese Verbrecher den Anschluss zu reparieren. Muss ich erst euer Kunde werden?
-
VTC megamasta
(@megamasta05) berichtet
@Telekom_hilft Haben eine 100k Leitung aber dennoch habe ich nur bis zu 10Mbit/s im Download und Support und Techniker reagieren nicht👍
-
Mattis Frommer
(@MattisFrommer) berichtet
@Telekom_hilft Das kann ich sehr gut verstehen, aber der Login im Kundencenter ist doch auch eine Legitimierung.