Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bietigheim-Bissingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bietigheim-Bissingen stammen von den Postleitzahlen 74321.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bietigheim-Bissingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bietigheim-Bissingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 09/18/2025 03:35

September 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bietigheim-Bissingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Kornwestheim, Vaihingen an der Enz, Untergruppenbach, Fellbach, Korntal, Waiblingen, Asperg, Korb, Ditzingen, Freiberg am Neckar, Gerlingen, Esslingen, Ludwigsburg und Möglingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bietigheim-Bissingen und in der Nähe von Orten:

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Remseck am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Danke danke! Aber der Thriller hatte bereits heute Abend ein Happy End gehabt. Konnte das Problem tatsächlich selber lösen. Ich hatte total vergessen, das in einem anderen Zimmer noch eine Dose ist und habe den Router daran angeschlossen. Und siehe da. Es hat geklappt. 👍👌

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!

  • usagi021 𝕞𝕣.𝕓𝕒𝕟𝕚𝕤𝕥𝕖𝕣 (@usagi021) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hi. Habe vor ein paar Tagen neuen Anschluss bekommen, leider kann ich mich nicht in der magenta App einloggen

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom wie kann das sein dass ich wieder bis 21 Uhr warten soll? Morgen wieder auch bis 21 Uhr? Sodass ich nie einen Techniker vor Ort habe oder was ist genau der Plan?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom

  • apfelbuero apfelbuero (@apfelbuero) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir hatten vor 111 Tagen Kontakt und sind leider keinen Schritt weiter gekommen bisher. Wir brauchen nochmals Unterstützung. Bitte. Dankeschön aus Stuttgart

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ExSeptentrio PaulMuad’dab (@ExSeptentrio) berichtet

    @Telekom_hilft es ist sicherlich zumindest eine Frage der lokalen Gegend, und unsere BauNachbarn und Nachbarn auf unserer Straße berichten auch über den Ausfall.

  • ohshynox Shynox🍉 (@ohshynox) berichtet

    Liebes @deutschetelekom Team es kann doch nicht sein das ich seid 2 Wochen konstant Internet Probleme habe ich kann nicht Eine Stunde ohne Probleme entspannt arbeiten gibt es dafür eine Lösung LG

  • Snxwprxncxss ✨Annika✨ (@Snxwprxncxss) berichtet

    @Telekom_hilft hab seit 4 Tagen Probleme mit dem Festnetz Internet. Das kann nicht sein. Ständig Störungen. Wofür bezahle ich so viel Geld??

  • Eleonore383 ich (@Eleonore383) berichtet

    Hey @Telekom_hilft Hier steigt immer wieder der Media Reciver aus, Internet und Telefon gehen aber. Das ist jetzt schon das 3 oder 4 Mal, allein heute Abend... Und es nervt! Was kann ich tun, damit ich endlich wieder fersehen kann?

  • ValliereAdell Adell Vállieré (@ValliereAdell) berichtet

    @Telekom_hilft Über den ganzen Tag verteilt schon Internet abbrüche. Ist langsam irgendwie eine Besserung in Sicht?

  • mrmdtb Thess (@mrmdtb) berichtet

    @TuDao @Telekom_hilft 🙄 rip. habt ihr das problem schon lange?

  • zec0 Unknown23 (@zec0) berichtet

    @Ruppi_Struppi nun... Ich muss sagen die Jungs und Mädels hinter @Telekom_hilft machen ihren Job bisher echt gut. Auch wenn Twitter eher ein ungewöhnlicher Weg ist, es ist support. Vielleicht hilft es, es gibt nichts zu verlieren, oder?

  • GrauwolfTV Grauwolf (@GrauwolfTV) berichtet

    @PYURcom sagt zum Xten mal das der Fehler mit dem schlechten Internet bei uns liegt. @deutschetelekom angerufen neuen Vertrag gemacht. Auf Wiedersehen @PYURcom

  • derMacUser  Mac User  (@derMacUser) berichtet

    @Telekom_hilft Sendung pausiert über 30min sag ich mal und ein fortsetzen ist in der Regel nie möglich.

  • Goothfather Björn Kuschnierzik (@Goothfather) berichtet

    @Telekom_hilft @ClaymoxFN Es geht ja um die Telekom Magenta Plus Option die uns verwehrt wird weil wir Magenta Sport gebucht hatten und auch Disney Plus ich finde es traurig das die Telekom Treue Kunden so verwehrt Service in Anspruch nur wegen gebuchten Paketen