Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bietigheim-Bissingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bietigheim-Bissingen stammen von den Postleitzahlen 74321.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bietigheim-Bissingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bietigheim-Bissingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/19/2024 02:50

März 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bietigheim-Bissingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fellbach, Stuttgart, Vaihingen an der Enz, Leonberg, Asperg, Lauffen am Neckar, Illingen, Kornwestheim, Ludwigsburg, Waiblingen, Esslingen, Schwieberdingen, Rutesheim, Bietigheim-Bissingen und Ditzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFellbach Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart E-mail
GermanyStuttgart Internet
GermanyVaihingen an der Enz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bietigheim-Bissingen und in der Nähe von Orten:

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Marcelx222 Spacekommander 🤍❤️🤍 (@Marcelx222) berichtet

    @deutschetelekom Telefon Konferenz funktioniert nicht

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @orangeweed78 Hallo Jens - vielen lieben Dank dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Solltest du immer noch Probleme haben mit dein MagentaTV stick, hilft das Team von @Telekom_hilft gerne weiter.

  • kopfverbrannt Marina (@kopfverbrannt) berichtet

    @Telekom_hilft wie kann es sein, dass ich plötzlich ne Fahrpauschale zahlen soll, über die ich 1. nicht informiert wurde als der Termin gemacht wurde, und 2. die eigentlich doch nur anfällt, wenn nichts gemacht werden konnte bzw. der Kunde nicht angetroffen wurde???

  • Schorch_D_W Schorch_D_W (@Schorch_D_W) berichtet

    @deutschetelekom @HickertBenedikt Schhön zu sehen, dass man Sie auch über Twitter erreichen kann, das Problem mit der Telefonnummer hatte ich auch schon.

  • andrewfmaher Andrew Maher 🎬🎤🚲 (@andrewfmaher) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Hab eine andere Problem seit der GF Umstellung - kein MagentaTV mehr. Hab's schon als DM mitgeteilt und warte ... Internet funkt etwas schneller :-)

  • kopfverbrannt Marina (@kopfverbrannt) berichtet

    @Telekom_hilft seit wann zahle ich ne fahrtpauschale, wenn der Techniker mich am vereinbarten Termin angetroffen hat?? Ist mir noch nie passiert, wurde ich nicht drüber informiert bei der Terminvereinbarung! Steht jetzt auf meiner Rechnung für Juli

  • LeelooHome Leeloo (@LeelooHome) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, sorry, wenn ich wieder mal stören muss 😳 Könnt ihr mir sagen wie es mit meinem Stöeungsauftag weitergeht?! Ich sitze hier jetzt seit gut einer Woche ohne DSL. Das entschleunigt richtig, wird aber nun auch langsam etwas langweilig. 🤪

  • cyrinvfx cyrin (comms open) (@cyrinvfx) berichtet

    @Telekom_hilft Es gibt auch viele Tage an den es ohne Probleme klappt. Ich denke warten und ein neues LAN Kabel bestellen ist die beste Lösung.

  • derTrommelt Der Skorpion (@derTrommelt) berichtet

    @BoernyA @deutschetelekom @Telekom Und kündigen sogar Verträge um dann neue zu verkaufen "weil der alte nicht mehr angeboten wird" um dann nachdem man alles umgestellt hat den alten neu aufzulegen. Seit 1993 bin ich durchgehend kunde, ich glaube es wird Zeit zu wechseln. Beständigkeit wird nicht geschätzt.

  • cyrinvfx cyrin (comms open) (@cyrinvfx) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, sind sie. Es wird bald ein Mitarbeiter von Ihnen kommen und alles hier zum Thema Internet/Kabel/Leitungen austauschen (erneuern). Es liegt wohl an den alten Kabeln, da von der 100k Leitung nur kaum merkbare 20k ankommt.