Fällt Deutsche Telekom aus in Bergewöhrden, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergewöhrden, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergewöhrden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergewöhrden, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heide, Friedrichstadt, Mildstedthof, Bergewöhrden, Husum und Tönning.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marco Nestler (@nessi090) berichtet
@Telekom_hilft Könnte ihr mal schauen was mit dem Festnetz bei uns ist,ist seit ein paar Tagen recht langsam wie sonst.LTE ist auch nur bedingt eine Hilfe,nutzen Fetznetz mit Hybrid. Bereich 17217
-
Markus Kropp (@Merlcus) berichtet
@Telekom_hilft liebes Telekom Team. Leider funktioniert meine Telekom SIM nicht im Ausland. Sowohl in Paris als auch in Fortaleza habe ich die letzten 8 Wochen Probleme mit der Verbindung gehabt. In Brasilien musste ich auf eine brasilianische SIM Karte umsteigen.
-
Tim (@timscharner) berichtet
@Telekom_hilft Hi! Habe hier mitten in Kreuzberg kein Mobilfunknetz mehr. iPhone sagt No Service. Gerät bereits neugestartet. Ist euch da was bekannt?
-
Mulle (@Mullulle) berichtet
@Telekom_hilft Ich glaube ihr hab grade minimale probleme? Weiß man schon wie lange die noch anhalten sollen?
-
OC shadxwboss (@shadxwboss) berichtet
@_JayBrauchName @Harmii_ @deutschetelekom Ok, ich hab Telekom Handy Vertrag und Telekom Magenta XL, und hatte seit 2 Jahren keinen großen Ausfall mehr
-
Mepedimepmepmöp (@Mepedimepmepmop) berichtet
@deutschetelekom ihr seid wahre Macher! In den letzten beiden Wochen 4x Internet Ausfall gehabt. Gut das ihr privatisiert worden seid sonst müsste irgendwer noch Verantwortung übernehmen…
-
Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet
@Telekom_hilft @axel_gutmann @1und1service "Nicht schön gelaufen"??? Euer Techniker hat am Freitag unser DSL kaputt gemacht, obwohl wir mit eurem Auftrag überhaupt nichts zu tun hatten. Und ihr meldet euch jetzt, am Sonntagabend?! Korrekt wäre gewesen, wenn Ihr gleich am Freitag Euren Techniker geschickt hättet.
-
rettungsringer (@rettungsringer) berichtet
hallo, ich interessiere mich als Bestandskunde (Magenta TV inklusive MagentaSport) dafür, RTL+ und Disney+ dazu zu buchen. auf der Homepage finde ich aber nur die Option für Neukunden. wie kann ich das unkompliziert umsetzen? Hilfe Gruß Jens S. @Telekom_hilft
-
Dario (@D4rkD0me) berichtet
@Telekom_hilft Hab ein Glasfaser Vertrag abgeschlossen, wegen Ausbau, und wollte mal meinen Stand einsehen. Kann zu meinem Account nicht meine Glasfaser Daten hinzufügen. Ich kann nur ein Mobilfunkvertrag hinzufügen!? Warum? Hilfe, Danke!
-
ℑαƴツ (@_JayBrauchName) berichtet
@shadxwboss @Harmii_ @deutschetelekom Naja ja schon aber mittlerweile auch öfters nen ausfall gehabt