Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Beckum, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Beckum stammen von den Postleitzahlen 59269.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beckum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beckum und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Beckum, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/12/2025 14:50

Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beckum, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Herzebrock, Langenberg, Beckum, Rheda-Wiedenbrück, Ahlen, Welver, Everswinkel, Lippetal, Sendenhorst, Oelde und Bönen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyHerzebrock Internet
GermanyHerzebrock Internet
GermanyLangenberg Totaler Absturz
GermanyLangenberg Internet
GermanyHerzebrock Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Beckum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Beckum und in der Nähe von Orten:

  • mcel90 Marcel Janotta (@mcel90) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Hico2002 @XTacti @DaredevilEA Muss ehrlich sagen, wenn ich Probleme hatte, mit dem I-Net der Telekom mega guten Support bekommen @Telekom_hilft Preislich sicherlich nicht günstigsten aber, dass macht sich bei Problemen bemerkbar😊

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    Danke nochmal an die @Telekom_hilft für die kompetente Hilfe👍 besonderen dank gilt übrigens eurem Mitarbeiter André A. 👍 Super kompetente Mitarbeiter😊

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ja, dann ist 10min ruhe, dann fangen die Probleme wieder an...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yukicst15 Yuki (@yukicst15) berichtet

    @deutschetelekom ich habe wieder seit heute nachmittag Probleme mit meinem Internet. Die Verbindung bricht immer ab und habe auch versucht es über die Routerfunktionen zu beheben. Nur hab ich etwas Router gemacht und habe nun ein Totalausfall.

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    @Yang_Polle @vodafone_de Ich empfehle @deutschetelekom. Wilde Leute, gutes Internet, guter Support. Ingo ist bis heute ein Ehrenmann..

  • DenIroN97 D.S. (@DenIroN97) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe gerade mit der Kollegin am Telefon gesprochen. Es ist alles geklärt, es wurde falsch gebucht und ich erhalte jetzt eine Gutschrift. Falls das jemand liest: Auf das @Telekom_hilft Team ist Verlass!

  • DerKotnascher Justin Pehlivanovic (@DerKotnascher) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Habe das Problem seit Wochen. Habe mehrmals angerufen und immer wurde es ja geprüft und die Störung käme ja wenn dann von meinen Geräten. Klar auf 7 Geräten Probleme haben zur gleichen Zeit 2 Davon am Kabel statt W-Lan und 1000 andere Leute mit dem Gleichen Problem. Liegt an mir

  • freezerbaer Freezerbaer (@freezerbaer) berichtet

    @Telekom_hilft Ja genau. Ich hatte bis zu meiner Vertragsumstellung (MagentaMobil S m. TH) letztes Jahr knapp 5 € bezahlt. Nach Umstellung auf einen höherwertigeren Tarif (MagentaMobil EINS unlimited m. TH), werden hier nun pro Monat 15€ fällig. WTF? Nicht nachvollziehbar

  • N_T_Patty Ninas Haken (@N_T_Patty) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, nach unten. Der ist meinetwegen noch mal hoch. 😝

  • littlefoxpanda Fuchsie (@littlefoxpanda) berichtet

    @ThorynD @TobinatorLP @Telekom_hilft Ich hab seit 3 Tagen dauerhaft probleme und kann deswegen nicht streamen geschweige denn was runterladen...läuft 🤡

  • TweetWaechter 🛡Tweet Wächter🛡 (@TweetWaechter) berichtet

    @deutschetelekom @therealEzakon Schnauze, wenn es ein wichtiges Thema für euch wäre dann würden ihr diese WM nicht senden und ebenso nicht dafür werben. Euch geht es nur um maximale Profite, eure Haltung ist nur Image-washing. Ihr Heuchler. Liebe Grüße.

  • DerKotnascher Justin Pehlivanovic (@DerKotnascher) berichtet

    @Telekom_hilft Und was genau soll das bringen ? Wurde doch schon 3 mal gemacht wie ich bereits gesagt habe wird die Schuld jedes Mal komischer weise bei jedem mit dem Problem auf den Router oder die Endgeräte geschoben. Und genau das hab ich auch jedes Mal hören dürfen im Kundendienst

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Für über 60 Euro pro Monat, die ich zuverlässig zahle, möchte ich auch eine zuverlässige Dienstleistung haben. Oder wenigsten Support. Die @deutschetelekom hat vor einer Woche Glasfaser auf meiner Straße verlegt, selber Preis. Ich werde wohl wechseln.