Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Frankenhausen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Frankenhausen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Frankenhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Frankenhausen, Thuringia 04/26/2024 18:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Frankenhausen, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kölleda, Sangerhausen, Kindelbrück, Artern und Sondershausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKölleda Internet
GermanySangerhausen Telefon
GermanyKindelbrück Internet
GermanyArtern Internet
GermanyArtern Internet
GermanySangerhausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • robbi1977 (Robbi77) Roberto (@robbi1977) berichtet

    @Apfelkernchen @deutschetelekom Wieso soll der Aufzug das Problem sein? Verstehe ich nicht. Die Telefonkabel sind doch nicht im Aufzugsschacht, wenn doch, dann hat der TÜV nicht aufgepasst. Es darf keine Betriebsfremden Installationen im Aufzugsschacht geben.

  • Gastjurorin EmKa🔥 (@Gastjurorin) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom, warum hängt sich meine Entertain Receiver immer wieder auf. Kann dann weder umschalten, noch Lautstärke verstellen. Dann muss ich den ausschalten (obwohl ich etwas aufnehme) erst dann funktioniert es wieder.

  • Tobias_Weiland Tobias Weiland (@Tobias_Weiland) berichtet

    @Telekom_hilft Hab euch gerade eine DM geschickt. Ein GK-Kunde ist seit heute Nachmittag offline - die Umschaltung auf Outdoor aufgrund Tarifugrade ist wohl schiefgegangen.

  • qugart Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet

    @vodafoneservice Alles über euren Support. Und der kann noch gar nix sagen. Funfact: zu mir müsste ja niemand, da es ein DSLAM-Problem ist. Naja, egal. Nächstes Mal wieder direkt bei @deutschetelekom

  • madeingermany01 madeingermany (@madeingermany01) berichtet

    @Telekom_hilft Internet Ausfall in 20253 Hamburg. Wann kann ich wieder mit einer funktionierenden Leitung rechnen?

  • kopfverbrannt Marina (@kopfverbrannt) berichtet

    @Telekom_hilft Alles gut! Hab im technischen Service angerufen, die haben mir nen neuen Router geschickt, weil es scheinbar am Router liegen kann. Wenn das nicht der Fall ist, melde ich mich sowieso nochmal 💪🏻 aber lieben Dank!!

  • kakujaaa Kakujaaa (@kakujaaa) berichtet

    @deutschetelekom Hatte am Donnerstag den ganzen Tag probleme, nach 0 uhr, also Freitags hörten die Probleme direkt wieder auf.

  • Teutoos Torsten (@Teutoos) berichtet

    @Telekom_hilft ich versuche es in Kurzform.. Hallo, Free Mail Account seit Jahren, wollte heute was bestellen, dabei wurde eine komplett unbekannte Name/Adresse angezeigt. Logge ich Mich ein, unbekannte Email bitte bestätigen. Hilfe?!

  • LaborantDer Der Laborant (@LaborantDer) berichtet

    @vodafone_de Aktuell würde ich nach langem T-Mobilfunk ohne Probleme, evtl doch in euer Netz wechseln @vodafone_de Im Raum #Stuttgart bekomm ich teils nicht mal Hilfsorgas störungsfrei /abbruchfrei ans Handy. Also mit @Telekom_hilft Wie ist denn euer Mobilfunknetz hier unten?

  • bennyeurope benny. (@bennyeurope) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Wenn Kunden mit der "altmodischen Art und Weise" schneller Support erhalten, ist das doch nur gut. Das war jetzt so'n klassisches Eigentor.