Fällt Deutsche Telekom aus in Aulendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aulendorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aulendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aulendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ravensburg, Wilhelmsdorf, Saulgau, Weingarten, Dürmentingen, Biberach an der Riß, Kißlegg und Aulendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Aulendorf, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aulendorf und in der Nähe von Orten:
-
Martin Frick (@tinfri) berichtet von Ravensburg, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Danke Torsten für die Transparenz und das Nachfassen intern. Das hilft bereits sehr und es gibt Licht 💡 am Ende des Tunnel zu unserem unfreiwilligen #digitaldetox - super Service bei @Telekom_hilft !
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Beathovenzz (@beathoven87) berichtet
@Telekom_hilft Wäre innovativ wenn ihr Mal in Eure Nachrichten schaut, Versuche seit 3 Tagen über alle Möglichkeiten Mal jemanden zu erreichen, ist halt kacke wenn man in der Arbeit 30 Min in der Warteschleife hängt
-
Tom (@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Und statt das ihr Fehler behebt packt ihr einen neuen Startbildschirm und eine neue Font in EntertainTV. Anstatt Fehler zu beheben, die ewig da sind. Und die einzige Antwort ist „ja sorry, wir sind dran, wird bestimmt irgendwann demnächst neulich behoben“. Support aus der Hölle.
-
Friederike Dorn (@frieeedy) berichtet
@Telekom_hilft Ausfall um 8:20 Uhr.
-
The one and only whyz. (@whyzofficial) berichtet
Datenvolumen von 10GB(!) monatlich nun auch schon fast aufgebraucht ist. Wie bitte kann so etwas passieren, ich bitte schleunigst um Hilfe. @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomnetz
-
Tom (@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Mal ernsthaft: wie wärs mit bei den Verantwortlichen Nachfragen? „Keine Ahnung, ich kümmer mich auch nicht weiter drum“ ist doch die Endkunden-Support-Kapitulation schlechthin. An wen kann ich mich wenden, wer mir helfen kann, wenn du es nicht kannst/willst?!
-
Olli (@muschisuppe) berichtet
@Telekom_hilft DSL Sync findet statt, danach passiert eine Anpassung der Datenrate (was mir bisher noch nie aufgefallen ist) und dann kommen PPPoE Fehler, Zeitüberschreitung. Sync steht also, WAN komme ich nicht rein
-
Friederike Dorn (@frieeedy) berichtet
@Telekom_hilft Also jetzt im Moment geht gar nichts. Komplett Ausfall.
-
Daniel B. (@regetskcob) berichtet
@deutschetelekom Wie kann es sein, dass ihr meinen Anschluss-Auftrag (Neubau) ablehnt und an die Deutsche Glasfaser verweist, einem Nachbarn aber einen Auftrag bestätigt im gleichen Baugebiet? Ich hatte nie explizit Glasfaser beantragt. Bitte um Klärung!
-
Dominique Hempel 🇪🇺 (@baerentatze83) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem. Alles gut. Neue Geräte per Post bekommen. Gleichzeitig auf 250 MBit umgestellt. Allas prima.
-
FinstereMickeymaus (@junkieright) berichtet
@Telekom_hilft Seit Montag Abend zunächst nicht mehr. Aber der Fehler tritt alle paar Monate auf, und dann mehrfach am Tag.