Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Saulgau, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Saulgau, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Saulgau, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 06/06/2020 05:10

Juni 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.74% Internet
  • Totaler Absturz 11.11% Totaler Absturz
  • Telefon 9.82% Telefon
  • TV 7.21% TV
  • E-mail 5.44% E-mail
  • Wi-fi 2.67% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Saulgau, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Boms, Riedlingen, Pfullendorf, Mengen und Fronreute.

GermanyBoms Internet
GermanyBoms Totaler Absturz
GermanyRiedlingen Internet
GermanyRiedlingen Internet
GermanyPfullendorf E-mail
GermanyMengen Internet

Deutsche Telekom in Saulgau, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • haasi2903 Claudia Haase (@haasi2903) berichtet

    5/5 abbucht liebe @deutschetelekom. Das ist so unfassbar kundenunfreundlich, dass ich garantiert nie wieder irgendeinen Vertrag mit euch abschließen werde

  • haasi2903 Claudia Haase (@haasi2903) berichtet

    3/4 Erneuter Anruf bei der @deutschetelekom. Man entschuldigt sich, ich müsse natürlich nicht zahlen, der Vertrag ist ja schließlich beendet weil die Telekom in der neuen Wohnung kein Service anbieten kann. Zwei Tage später kommt ein Schreiben „jetzt wird es langsam ernst...

  • haasi2903 Claudia Haase (@haasi2903) berichtet

    2/4 Also erneuter Anruf bei der @deutschetelekom. Kein Problem, der Anschluss wird rückabgewickelt, ich bekomme das Geld erstattet, man entschuldigt sich. Soweit, so gut. Im April will die Telekom den Beitrag für den nächsten Monat und Geld für zwei Technikereinsätze abbuchen

  • Anwaldi1 Anwaldi (@Anwaldi1) berichtet

    @deutschetelekom Oh ist Telekom jetzt auch auf Twitter um da Leuten teures Internet mit dem schlechtesten service und schlechter Up down rate anzedrehen nice noch mehr Menschen verarschen

  • oliverpluem o V e t r o x (@oliverpluem) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe starke Probleme mit Paketverlust habe immer einen guten ping aber die Paketverluste machen echt kein Spaß und das Internet nutzlos dann kann ich auch gleich mobile Daten nutzen das geht besser

  • KevinDasPikachu KevinDasPikachu (@KevinDasPikachu) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kann mich nicht in Business Webmail einloggen und auch andere primäre Features wie SSH und WordPress funktionieren nicht.

  • oliverpluem o V e t r o x (@oliverpluem) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe extreme Probleme mit dem Paketverlust in games macht das Internet komplett nutzlos leider habe zwar einen niedrigen ping aber dafür Paketverlust ist

  • JNTHN_SBSTN c0lakön1g (@JNTHN_SBSTN) berichtet

    @deutschetelekom Auf jeden Fall scheint bei dir das "sonder" ohne Komma und "n" recht eingeprägt zu sein 🙈😅 Grundsätzlich kann ich auch zustimmen, der "schlechte" Ruf kommt halt viel vom Service per Hotline, der die letzten Jahre echt dürftig war. Aber dass es besser geht, sieht man ja hier :)

  • Grisu1805 Adrian // Nazis raus (@Grisu1805) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, bin Kunde bei euch, aber das sind einfach typische Dorfleitung-Probleme, vor allem wenn alle gleichzeitig im Internet sind. Ihr könntet mir höchstens sagen, ob schon absehbar ist, wann das FTTH buchbar wird, wenn ich euch die Adresse per DM gebe.

  • omarsxr Omar (@omarsxr) berichtet

    @TimoZockt_Fn @KartunFN @vodafoneservice Nein, ich hatte noch nicht ein Problem mit @deutschetelekom bestes Internet