1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Saulgau
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Saulgau, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Saulgau 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, E-mail, und Wi-fi.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 16. Apr., 09:13 MESZ ein.
  • 57% Internet (57%)
  • 14% E-mail (14%)
  • 14% Wi-fi (14%)
  • 14% Telefon (14%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saulgau stammen von den Postleitzahlen 88348 .

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saulgau, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saulgau, Baden-Württemberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saulgau, Baden-Württemberg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herbertingen, Saulgau, Riedlingen, Wilhelmsdorf, Ertingen, Mengen, Pfullendorf, Sigmaringendorf, und Uttenweiler.

CityProblem TypeReport Time
Herbertingen Internet vor 14 Stunden
Saulgau Telefon vor 2 Tagen
Riedlingen E-mail vor 2 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Herbertingen

1 recent signals

vor 14 Stunden
Riedlingen

1 recent signals

vor 2 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Saulgau, Baden-Württemberg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saulgau und in der Nähe von Orten:

  • stphnsdl
    Stephan Seidel (@stphnsdl) berichtet von Illmensee, Baden-Württemberg

    @Telekom_hilft Gibt es LTE-Probleme in 88636 Illmensee? Großteils sehr lahme Verbindung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hexeeeeee
    Hexe (@Hexeeeeee) berichtet

    @Annonuemes @deutschetelekom Alles :D jedesmal wenn man Service braucht

  • N_Roehrich
    Norbert Röhrich (@N_Roehrich) berichtet

    @magentatelekom sie in Zusammenarbeit mit @deutschetelekom haben meinen Anschluss zu Beginn des Jahres manipuliert und bis zum gestrigen Tag, dort habe ich versucht meine Kündigung zu verfassen, wo ich Heute gespannt bin wie die Mitarbeiter im Telekom Shop mir wieder Lügen erzählen wollen, möchte ich noch mitteilen, es ist interessant zu erfahren was die Mitarbeiter sagen und insbesondere sehen können, also welche Geräte zum Beispiel angeschlossen sind. In dem letzten Telefongespräch hat der Mitarbeiter aber einen Fehler gemacht, aufgrund der Kenntnis zu meinem Wohnort und seiner Mitteilung in meiner Gemeinde Personen kennen zu würden, welche sogar namentlich genannt wurden, wobei ich seinen Namen zuerst nicht in eine Verbindung mit anderen in meinem Ort wohnhaften Personen gebracht hatte, ich erwarte nach der Kündigung zu erfahren wer Zugriff auf meinen Vertrag / Anschluss hatte, weil ich vermute nicht nur mein alter Tarif war das Problem, hier wurde gezielt eine Störung generiert, welche andere Mitarbeiter nicht verstanden haben und indirekt diesen auch ohne meine Kenntnis wieder behoben haben, aber aus dem Gespräch habe ich erst am Ende verstanden, SIE fingieren Störungen, damit Kunden Probleme haben. Mir wurde nur gezeigt, wie überflüssig ihr Anschluss ist und wie leicht er durch jeden Mitarbeiter manipuliert werden kann. Sehen Sie, mit dem StarLink hätte ich von überall empfang, zu geringeren Kosten und die Leistung reicht für meine Zwecke!

  • zwiebelring4_
    zwiebelring4🇨🇭 (@zwiebelring4_) berichtet

    @deutschetelekom @AnsBri98632 Was für dumme ausreden @deutschetelekom 🤡 in det schweiz kein problem

  • tripex2k
    ₘᵢₖₐ ᵢₘ ᵢᵣᵣₑₙₕₐᵤₛ (@tripex2k) berichtet

    @bieg_david @KiPos_info @deutschetelekom Das Problem ist halt, das beide das Peering nicht mehr am DeCix machen. Vodafone seit neuestem, Telekom ja seit längerem. Vorteil dieser Lösung: Keine DNS Sperren mehr, Endgerät - Lokaler DNS Server - Direkt auf Rootzone, keine Hops mehr durch X DNS Routen. Volle Kontrolle.

  • bk0ray
    Buğra 🌎 (@bk0ray) berichtet

    @HachikoTTV @deutschetelekom Ja, tatsächlich gibt es seit letzter Zeit Peering Probleme in Richtung Cloudflare..

  • Extremistensch1
    Klarname (@Extremistensch1) berichtet

    @miarockatansky @wolfgangzisser Ich lache mich gerade kaputt. Ist die @deutschetelekom nicht eine Willkommens - Beklatsche:innen dieser Verbrecher?

  • Nordikkkk
    Leon (@Nordikkkk) berichtet

    @KicherKoenig @deutschetelekom Ich bin Telekom Kunde seit … immer. Und ich bin grundsätzlich auch zufrieden, Gigabit Glasfaser läuft problemlos. Aber das Peering macht mich wirklich fertig. Discord ist in den letzten Tagen fast unbenutzbar. Ich werde wohl oder übel zu @1und1 wechseln. Versatel Backbone.

  • buzkuurt3434
    buzkuurt (@buzkuurt3434) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Ina, danke für die Hilfe. Da die Verbindung weiterhin sehr instabil ist und ständig abbricht, möchte ich eine physische Überprüfung der Leitung vor Ort anfordern. Der Anschluss läuft auf den Namen Silvia Gyulshen und die Kundennummer lautet 2752261181. Könnt ihr bitte

  • raggelton
    raggelton (@raggelton) berichtet

    @anon2635417519 @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich bin erst seit dem 01.12. Kunde bei Magenta. Ich weise auf einen Umstand hin. VPN ist keine Lösung und bringt andere Probleme.

  • N_Roehrich
    Norbert Röhrich (@N_Roehrich) berichtet

    @magentatelekom @deutschetelekom Hallo, ich erhielt gerade eine SMS an die bei Ihnen hinterlegte Mobilfunknummer und dort wird mitgeteilt, dass die Störung 306807436 behoben wurde! Aufgrund der Tatsache, dass mein Anschluss im Rahmen meiner Nutzung anscheinend einwandfrei funktioniert, vielleicht fehlt mir aber auch das Verständnis welche Probleme überhaupt entstehen können, würde ich gerne erfahren was dort behoben wurde und wie bereits erwähnt, ich glaube nicht wirklich was sie sagen, also wenn es angeblich wieder mal eine Großraumstörung oder Probleme mit meinen genutzten Endgeräten sein soll, würde ich dies gerne erfahren?