Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Attendorn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Attendorn, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Attendorn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Attendorn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 09/16/2025 00:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Attendorn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plettenberg, Meinerzhagen, Lüdenscheid, Olpe, Bergneustadt, Stade, Werdohl, Kirchhundem, Wenden, Lennestadt und Neuenrade.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPlettenberg TV
GermanyMeinerzhagen Totaler Absturz
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyMeinerzhagen Totaler Absturz
GermanyOlpe Internet
GermanyOlpe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Manuco_cos ℂ𝕠𝕟𝕟𝕠𝕣 | Albedo Simp (@Manuco_cos) berichtet

    Hey @Telekom_hilft , wie kann es sein, dass das wlan alle 3 tage ausfällt? Man bezahlt viel für etwas, was so gut wie nie funktioniert.

  • melihneuanfang Melih (@melihneuanfang) berichtet

    @ultrAsIannn @deutschetelekom macht mal rabatt oder so für meinen bruder und ich will provision weil ich neue kunde gebracht habe

  • skrohm2 skrohm (@skrohm2) berichtet

    @Telekom_hilft Ich brauch mal Hilfe bei der Reparatur eures Erdkabels. Seit dem 03.08. ist mein DSL-Anschluss defekt. Am 05.08. waren 2 Servicetechniker von euch da und haben festgestellt, dass die Verbindung zum Hauptverteiler fehlt.

  • ChristopherPdm Christopher (@ChristopherPdm) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wollte eigentlich nur schauen, ob ich diese Flex-Tarife selbstständig abschließen kann. Dann kann ich das immer unkompliziert z.B. vor dem Urlaub machen und danach wieder wechseln und muss nicht jedes Mal extra anrufen. Also bitte einfach nur den Fehler da beheben.

  • man_psy PSY-MAN (@man_psy) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Hi Kerstin , eure Hotline / Shop sagte das man das Produkt 8h Service für Entstörungen bei Privatkunden bis 2023 sukzessiv einstellen wird. Das ist dann schon etwas komisch. Beim Thema Fest IP gibt es sicher nichts neues ? Also als Option für B2C ab 2023 keine Chance ?

  • JacobiSascha 🔴🔴🔴 Sascha Jacobi 🇩🇪🇪🇺 (@JacobiSascha) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry, aber das Thema hab ich schon zu oft durch. Wie können noch 500 X Kabel testen. Mit Kabel geht's, aber das ist keine Option für mich. Die Box kackt bei WLAN regelmäßig ab. Alles andere im WLAN ist aber stabil. WLAN war der Grund, warum ich die Box überhaupt habe.

  • hans_hinkelmann Daniel Hans Jan Hinkelmann (@hans_hinkelmann) berichtet

    @deutschetelekom Ich komme vielleicht nächstes Jahr als Kunde wieder oder an eurem Jubiläumstag.

  • netnrd Daniel Schwerd (@netnrd) berichtet

    @CheekyBoinc @Telekom_hilft Richtig! Das finde ich auch. Wenn ich dagegen an die Fluglinien denke, meine Güte. Ich würde ja sogar bezahlen für Support. Wenn es ihn gäbe.

  • CetusMert mert.cetus (@CetusMert) berichtet

    @deutschetelekom Hat alles geklappt! Vielen dank für die Hilfe! ;)

  • heiko_fritz Heiko (@heiko_fritz) berichtet

    Kurzfristiger aber kompletter Telefon- und Internetausfall. Teuer ständig technische Ausfälle und schlechter Service. Das ist die @deutschetelekom