Fällt Deutsche Telekom aus in Angermünde, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Angermünde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Angermünde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (9%)
-
TV (8%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Angermünde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Angermünde.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Angermünde | Telefon | |
Angermünde | Telefon | |
Schwedt (Oder) | Internet | |
Schwedt (Oder) | Internet | |
Angermünde | Telefon | |
Schwedt (Oder) | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jonas
(@sleepless_jones) berichtet
@deutschetelekom Ich finde es schade, ich bezahle fast 200€ monatlich an die Telekom (Mobil+Festnetz). Und ihr seid so unflexibel und könnt kein Glasfaser ins Haus legen. Echt schade, aber dann bin ich auch nicht mehr bereit Kunde zu bleiben und diese Preise zu bezahlen.
-
das🅱️ 🇪🇺🇺🇦
(@datb74) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft @Rainbowdash93 Also bei uns war genau dieser Wechsel der richtige Schritt. Seit einem Jahr bei T keine Probleme, bei VF alle 3 Wochen einen Techniker gebraucht.
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@Eisprinzsoldat @Telekom_hilft Tja, bei Telekom hättest du die Geschwindigkeit aber wenigstens dauerhaft und nicht ständig Probleme, die extrem spät oder gar nicht behoben werden. Ich denke das ist der Aufpreis wert, Qualität kostet eben. Und vom absolut unterirdischem Support von Vodafone mal ganz abgesehen
-
Seppo Mathes
(@Mord0c) berichtet
@Telekom_hilft Update: Hatte gerade ein Telefonat mit einer Kollegin, mal schauen ob das Problem behoben wurde.
-
Mali_de 🕙
(@mali_prk) berichtet
@Tonipuuh Telekom gehören die Leitungen - gibt es Performance Probleme werden D1 Kunden bevorzugt - somit ja. Also Lohnt oder @Telekom_hilft ?
-
FloBro⚪️⭕️
(@Canstatt93) berichtet
@_Pa_Ko @josefheynckes @Telekom_hilft Mittlerweile ja. Hatte lange Probleme mit meinem Magenta Stick. Jetzt gabs nen Apple TV und das Ding ist Hammer!
-
Batbilli
(@Batbilli) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Ich hatte heute morgen Probleme mit der automatischen Aufladung und hab mittags eine Mail an den Kundenservice geschrieben. 10 Minuten später wurde ich angerufen und alles geklärt. Danke @Telekom_hilft, das war super!
-
lukas
(@S0m3oneL1keM3) berichtet
@Telekom_hilft Nah vielen Dank benötige keine Hilfe mehr
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft @Rainbowdash93 Bei einem Wechsel ist dann aber wenigstens das Problem gelöst. Das ist ja leider nicht eure Spezialität wenn man sich Mal die ständigen Störungen in eurem Netz anschaut die quasi täglich sind...
-
toto
(@josefheynckes) berichtet
@_Pa_Ko @Telekom_hilft die app ist einfach scheiße. nur sky go ist schlimmer.