Fällt Deutsche Telekom aus in Angermünde, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Angermünde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Angermünde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 20: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Angermünde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwedt (Oder) und Angermünde.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christof Bieker (@BiekerChristof) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe wollt Ihr geben,bitte um 200€ monatl. Auf mein Konto als Schwerbehindeter,soviel ist es was ich für meine 'Arbeit' in der GWN fordere! Christof Bieker GWN Krausenbaum Neuss
-
pr0j3ctx (@pr0j3ctx) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Haha, die einen haben halt gute Netze und einen super Service. Die anderen haben GIFs. Ich bin froh den roten vor vielen Jahren den Rücken gekehrt zu haben. Magenta Rules! Top Service vor allem in der Flut so dermaßen kulant. Wo alle anderen da saßen und keine Alternativen hatten
-
Peter Hogenkamp (@phogenkamp) berichtet
.@Telekom_hilft, bei meinen Eltern geht bei LiveTV Timeshift nicht mehr, Vertrag MagentaZuhause M mit TV. Support-Session via FaceTime zeigte, dass das Timeshift-Icon in der Tat inaktiv ist. Setting? Regulation? Hardware-Problem? Online-Doku sagt: "zweimal OK", aber das tut nix.
-
Asta (@asta_die) berichtet
Hallo liebes Team der @deutschetelekom Ich komme mit meiner DSL-Verbindung im Moment grade mal auf 19 Mbit, das ist weit unter dem, was im Vertrag steht. Gibt es irgendwelche Probleme im westlichen Rhein-Main-Gebiet?
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@Telekom_hilft @JayPietsmiet bekommt ihr erstmal euren mist in den griff bevor ich austeilt
-
Dirk (@Ziegelei) berichtet
@Telekom_hilft Die Probleme bestehen leider immer noch. Wohl wegen Gewitterschäden vom Donnerstag? Ist auf alle Fälle ärgerlich, weil davon auch das Telefon betroffen ist und ausgerechnet am Geburtstag/Hochzeitstag.
-
DarlotLP (@DarlotLp) berichtet
@JairI_ko Ich bin bei der @deutschetelekom seit über 10 Jahren und hatte genau einmal ein Problem, das sofort (innerhalb 2 Std) behoben wurde. Meine Eltern waren bei den andern. Ständig instabiles Netz, der Kundendienst meinte es sei alles in Ordnung. Nach Wechsel alles gut.
-
Dirk (@Ziegelei) berichtet
@Telekom_hilft Nun hatte ich aber abgebrochen und das ganze nochmal von vorne? Es war schon ein Krampf die LogIn Daten zu finden. Der Router startet halt immer neu? Und bei Link blinkt es.
-
Mischaaaeeel | Corvin (@mce_corvin) berichtet
@vodafoneservice @SmashLunatic @Telekom_hilft Die können es auch nicht immer beschleunigen aber da kümmert man sich aktiv und man hat zumindest das Gefühl, es ist nicht allen scheißegal. Bei Vodafon bekommt man so Upsi Schwupsi Tweets mit viel Emojis & wenn die Probleme anhalten, rede doch mal mit dem Support Bot. Nun... 2/2
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@Telekom_hilft Immerhin ist TOBi fix zur Stelle und kann bei vielen Dingen schnell helfen. Habt ihr dafür auch schon einen Bot? Könnt den ja Ute nennen👀.