Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Altenmünster, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenmünster, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenmünster und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Altenmünster, Swabia, Bavaria 04/28/2024 14:40

April 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenmünster, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offingen, Lauingen, Meitingen, Höchstädt an der Donau, Burgau, Kammeltal und Dinkelscherben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffingen Totaler Absturz
GermanyLauingen Internet
GermanyMeitingen Telefon
GermanyHöchstädt an der Donau Internet
GermanyBurgau Internet
GermanyBurgau TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mark78wessels @Freezer GER (@mark78wessels) berichtet

    @deutschetelekom Wäre zumindest interessant zu erfahren. Habe mich aus kostengründen mal unentschieden. War aber mal Telekom Kunde.

  • Selleman 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Vielen Dank an die telefonischen Kollegen von @Telekom_hilft für den schnellen und netten Support eben! 👍

  • starwolf326 StarWolf3000 (@starwolf326) berichtet

    Offenbar gibt es einige Peering- oder Routing-Probleme im Netz, da einige Dienste wie Discord teilweise sehr langsam die Inhalte laden, obwohl die Seiten selbst keinerlei Probleme melden. Twitch, Youtube und Twitter laufen normal. Region: Ostsachsen. @Telekom_hilft

  • MernendezRaul Raul Mernendez (@MernendezRaul) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab was zu verbessern. Die Straßen Verteiler mit Wasser kühlen. Gab Probleme mit dem Internet bei 75305 wo es so heiß war bei 35⁰C hat da das Internet gesponnen. Mit Aktiver Luft kühlung oder Wasser kühlung, wäre die Hardware auch langlebiger und liede stabiler bei Hitze.

  • JoannaSievert Joanna Georgina Sievert (@JoannaSievert) berichtet

    @Telekom_hilft Bevor ich jetzt anrufe und frage, wann das von den Bauarbeitern durchtrennte Kabel repariert wird, frage ich mal zaghaft hier nach: Wann wird das blöde Kabel repariert? Das ganze Haus ist tot, wenn die anderen sich nicht beschweren, dann wenigstens ich. Es nervt!

  • JxsusChristus Dein Vater 🇩🇲 (@JxsusChristus) berichtet

    @deutschetelekom @PetraKuehla Lieber sterbe ich an Krebs, als eure Hilfe anzunehmen

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @Telekom_hilft Mehr Datenvolumen und vielleicht so eine Regel wie o2 mit: 2 Mbits, 10 Mbits usw. Und vielleicht mal @NumeroFox_ bei seinem Problem helfen ;) Kleiner Tipp (Mobile Daten).

  • bastetfurry Bastet 🏳️‍🌈🤘😈🤘🏳️‍⚧️ (@bastetfurry) berichtet

    @Telekom_hilft eure Hotline ist zu einer Vollkatastrophe verkommen weil euer Roboter nervt. Schmeißt das Ding endlich weg, wenn ich mich schon dazu durchringe eine Hotline anzurufen, da ihr ja alle eMail Adressen für Service vor uns versteckt, (1/2)

  • PsaikoPhoenix Lucas G aus U (@PsaikoPhoenix) berichtet

    @Telekom_hilft was ist jetzt schon wieder mit eurem Internet im Bereich Unna? Hier geht seit stunden wenig bis gar nichts! Bekommt den scheiß langsam mal in den Griff!

  • Strmy Stormy (@Strmy) berichtet

    @Telekom_hilft Kann es sein, dass es aktuell Probleme mit dem securesmtp gibt? Seit gestern werden keine Verbindungen mehr angenommen. Timeout.